my Audi *Fehler*
Hi,
kann mir jemand zufällig sagen, was das bedeutet "interner Fehler (Carport)" wenn ich bei myaudi mein Fahrzeug anlegen will, die FIN eintrage und diesen genannten Fehler bekomme?
Danke
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Osthessen
Ja stimmt schon, aber da sind die Software Spezis bei Audi gefragtZitat:
Original geschrieben von combatmiles
das könnte man besser lösen: mit Rechtsklick die Adresse gleich übernehmen.... 🙁
Gruß
Markus
falsch, aber da sind die Software Spezis bei Audi
ÜBER-fragt.... 😁 😁 😁 😁
107 Antworten
auch gleich ne Frage dazu:
habe meinen Audi bei myAudi ueber die Fahrgestellnummer angelegt. was mich wundert, bei den Sondrausstattungen wird kein AdaptiveLight angezeigt, sondern nur Xenon Plus. Das Auto wird morgen erst abgeholt, also weiss ich nicht ob Audi wirklich das adaptive light vergessen hat.
Im Abholschein ist der Code fuer Adaptive Light aufgelistet.
Kann es sein dass myAudi da einfach was falsches anzeigt?
Es kommt ab und zu vor, dass die eine oder andere Sonderausstattung bei myAudi nicht aufgelistet wird... bei meinem damaligen A2 fehlete auch etwas.
Ähnliche Themen
anhand der fahrgestellnummer erhältst du einen kompletten auszug von dem was in deinem auto verbaut wurde. original, und nicht nachträglich
https://secure-www.audi.de/de/brand/de/tools/myaudi.htx/Zitat:
Original geschrieben von dancetokranz
Was ins das my Audi eigentlich?
Bei mir fehlte auch die Privacy Verglasung und der sensorgesteuerte Kofferraumdeckel...trotzdem ist es verbaut...keine Panik 🙂
Es funzt wieder....😁
Absolut Genial die Audi Connect Ziele... das nenn ich mal ne gute Erfindung !
Gruß
Markus
Zitat:
Es funzt wieder....😁Absolut Genial die Audi Connect Ziele... das nenn ich mal ne gute Erfindung !
Gruß
Markus
das könnte man besser lösen: mit Rechtsklick die Adresse gleich übernehmen.... 🙁
Zitat:
das könnte man besser lösen: mit Rechtsklick die Adresse gleich übernehmen.... 🙁Zitat:
Es funzt wieder....😁Absolut Genial die Audi Connect Ziele... das nenn ich mal ne gute Erfindung !
Gruß
Markus
Ja stimmt schon, aber da sind die Software Spezis bei Audi gefragt
Gruß
Markus
Zitat:
Ja stimmt schon, aber da sind die Software Spezis bei Audi gefragtZitat:
Gruß
Markus
falsch, aber da sind die Software Spezis bei Audi
ÜBER-fragt.... 😁 😁 😁 😁
Bei mir fehlt auch das adaptive licht, wenn ich die fahrgestellnummer eingebe. Hoffentlich haben sie es nicht vergessen.....???
Das adaptive light fehlte bei mir Anfang Februar(!) auch in der Liste und selbst da war dieser Fehler hier im Forum schon bekannt. Von Audi liest hier wohl niemand mit... (zumindest niemand, der die ganzen Probleme dann an die Verantwortlichen weiterleitet - deshalb sind die in den Werkstätten auch so gut wie nie über unsere "bekannten Probleme" informiert)
Viele Grüße,
darkcookie
PS: adaptive light ist bei mir eindeutig verbaut...