MV6 mit 203KW - Projekt Opel!!!

Opel Omega B

Hi, wer hat schon mal vom Omega Kombi MV6 mit Kompressor gehört. Die Firma heisst Projekt-Opel.
Das Ding hat 203 KW, ich habe so einen in der Zeitung gefunden und überlege mir ihn zu holen.
Hat Jemand vielleicht so einen schon gehabt oder Erfahrung??

Ich danke euch für eure Antworten.

103 Antworten

Na das ist wenigstens mal etwas! Motorerad Fahrer???? Was für ne maschiene denn?? Ich selbst fahre auch gerne mal! habe ne Ducati RS4S! Ist ein schönes Bike!

ich habe nur meine meinung gesagt. ich respektier eure arbeit, ihr habt einen harten job. hut ab.

hey, hatte einen honda XX blackbird. zumindest vom bruder schon gekauft. hatte auch schon die wette gewonnen wegen wheelie. nunja, er hatte dann auf der letzten fahrt ein blutgerinsel im gehirn, so die ärzte, un is dann vor meinen augen bei mickrigen (zum glück) 120km/h aufn randstreifn gekommen un hat sich überschlagen in der regenwasser-ablaufrinne vom angrenzenden feld. hat sich nur dass rechte handgelenk gesplittert. dass blutgerinsel soll sich wieder gelöst haben durch den aufprall. nun ja. die honda is verkauft, für 2T€. will mirne 500er kawa 2-takt holn, bin dann doch ein enduro kind, bin darauf rennen gefahren. mit der honda wär ich in 2monaten draufgegangen. muss man nich soooo riskieren. aber, 162ps, offene vergaser............ klingt un geht. bei 200aufm hinterrad............ mitter rennkawa warns nur 170..........

autsch! Na wenigstens gehts im jetz wieder! Oder nicht?

Also tot fahren darf ich mich ja nicht! Da währe mein Sohn bestimmt ganz Traurig! Mir reichen die 120 PS von der Ducati voll aus! Muß zugeben das ich die 217kmh noch nicht ausgefahren bin! habe nur keine Ahnung warum noch nicht! vor 3 jahren die Haya bin ich bei der Probefahrt auch 260 gefahren! Ist das ein Biest!!!!

Ich glaube seit mein Maxi auf der Welt ist, bin ich beim Motorrad fahren etwas ruhiger geworden!

Ähnliche Themen

japp, verantwortung trägt viel bei. die haya hat einen sehr zahmen aber straffen motor, wenn du dich traust, fahr mal die 2005er kawa zx10r, die klatscht, meine fresse. da musste echt bei verstand sein!!!! im gehts wider, aber noch leichte probs beim wichsen. un wie beim corsa, danmpf is nich alles, handlen musstes könn> kawa kx 500. wien hammerschlag in die fresse........... i love 2 stroke!

nee, ich bleib bei meiner "kleinen" 1000er Ducati! Meiner besseren hälfte nach ist selbst die noch zu stark bestückt! Aber die Denkt eben mehr ans Kind! Er soll ja nicht ohne Vater aufwachsen!!!

naja, noch bin ich nich vater. mein glück denk ich mal. in diese welt ein kind setzen, nun ja. bei meiner arbeit. wächst es auch fast ohne vater auf.

Na aber ein kind ist schon etwas feines!

Ach, was ich Dich schon die ganze Zeit mal fragen wollte:

Mit den Stimmen im Kopf??? Was setzen die Dir denn für Ideen ins Ohr????

Hörste vieleicht sogar die selben wie ich?????

Ich höre nur immer: Auto braucht mehr Power. Auto braucht mehr Speed. Autobraucht mehr zuwendung!!!!!!

nja, so in etwa. bei mir sitzt so ne art mini teufel am rechten ohr un flüstert immer "schneller! schneeeller!" zuhause sagt der immer "leichter! kann viiiiiiel leichter!!" wer räumt sonst ne oma b cara komplett leer un setztn ü-bügel rein???

Also da muß ich sagen da bist Du der erste wo ich das mit dem Leeren Omi und dem Bügel höre! Aber wie gesagt: Sicherheit geht vor! Und ein Bügel ist ja schon mal was!

Ja,ja das Teufelchen! Das kenne ich! Und bei meinem Sohn scheint es auch schon im Ohr zu sitzen! Hier fliegen immer die Spielzeug Autos quer durch die Wohnung! Die dinger rollen eben nich schnell genug! Aber fliegen tuhn die Dinger recht schnell! *ggg*

Aber manchmal übertreibt er es auch! Naja, solange er nicht meine Omi's wirft.....*mitaugezwinkerundlach*

jaaaaa, die roller gehn auch nich. mein paps hat mir vor 6 jahrn mal gesagt, ich hätte ihn mal gefragt wie ich mein holzroller schneller machen könnt.... er wusste dsmals nich ob scherz oder ernst.

In der Sport Auto wurde ein Omega B Caravan MV6 Kompressor von Steinmetz mit 293PS getestet.

0-100 in 6.7s
0-200 in 26.7s
Vmax 254 Km/h

Die Werte von BMW M3 und Audi RS6 sind im Internet über Google zu finden.

Vergleicht die Werte und Ihr wisst bescheid. Ein Rennen ist einfach nur unnötig.

ciao

@Dreamerrené: wieso führst du den wagen denn mit hänger hin? sind doch nicht soviele km.

naja bin aber gespannt zumal ich beide marken gerne mag. macht aber mal fotos.

der E46 M3 hat auch 6zyl oder irre ich?

@ BMW M3 GT

Hast du nen 46 M3 Coupé mit Aufklebern? Oder wie sieht dein M3 aus? So nen M3 sieht man in Koblenz ja nich so oft.

Halli Hallo,

zuerst zu Carawan 16v : für mich ist das schon logisch, trozdem ist es kein Problem es zu testen, ich bin sowieso am Ring am 9.04 daher verbinde ich das gleich mit.
Zu Roadfly : wieso Fotos das wird mit der Digicam aufgenommen und im Netz reingestellt, ist doch logisch.

Zu tordi : Nein ich habe kein M3 E46 , sondern ein offenen M3 E36 3,2liter, und ein M3 GT . Kommen werde ich mit den 3,2 das reicht auch volkommen aus.
Ich habe keine Aufkleber oder sowas am Auto, und bei uns in Metternich fahren zwei weitere M3 , 1x E46 in silber ,und 1x E36 beide bekannte von mir sind bei treffen eh dabei ,da kann sich mister Opel auch gegen ein offenen E46 Probieren.