MV6 mit 203KW - Projekt Opel!!!

Opel Omega B

Hi, wer hat schon mal vom Omega Kombi MV6 mit Kompressor gehört. Die Firma heisst Projekt-Opel.
Das Ding hat 203 KW, ich habe so einen in der Zeitung gefunden und überlege mir ihn zu holen.
Hat Jemand vielleicht so einen schon gehabt oder Erfahrung??

Ich danke euch für eure Antworten.

103 Antworten

was ist denn eim M3 GT? lamm der moch was besser als ein normaler M3 E36? sorry bin in sachen M3 auf keinem guten wissensstand.

Zitat:

Original geschrieben von Roadfly

was ist denn eim M3 GT? lamm der moch was besser als ein normaler M3 E36? sorry bin in sachen M3 auf keinem guten wissensstand.

m3 e 36 hatte als 3.0 286 ps, dann ahben die ein sondermodell "gt" rausgebracht mit 295ps und nur in grün.

gruß, joe 😁

M3 gegen Kompressor

Bald ist es soweit!!!!!!!!

😛eacemodusan: ich hoffe aber trotzdem, dass ihr euch ncht nur eindlich trefft sondern vielleicht auch um neue kontakte zu knüpfen.😛eacemodusaus: 😁

Ähnliche Themen

Aus deinen Tread muss mann erst schlau werden.

Dann werde ich das für Dich mal übersetzen.
Er wollte damit sagen, dass es doch schön wäre, wenn man sich nicht nur zum racen trifft, sondern vielleicht auch über den Tellerrand des Emblems auf der Haube hinausguckt und sich auch danach noch miteinander redet.

Schöne Woche

Jackson5

ja es sollte auch eigentlich :.peacemodusan: heissen und :.peacemodusaus: aber der hat das als smilies anerkannt.

😁 ach was peace ..😁 gnadenlos verblasen ..nix peace 😁

ich hoffe es sind genug smilies das jeder den sinn erkennt

Zitat:

Original geschrieben von Omega B Pi

mir ist das doch egal, was andere machen, ich bin ja auch nicht grade ein engel, lol

letzten hatte ich ne Covett neben mir auf der süderstr. was für ne geile karre, und ich mit nem Audi A3 19, TDI 140 Kw als Leihwagen, ich konnte nicht anders als er mich fragte ob wir ein rennen fahren, einsatz 500 € okay, sagte ich machen wir und abging die post, ich wahr noch nie so schnell auf 260 Khm, wahr schon geil, aber hinter her habe ich mich gefragt wofür überhaupt, aber so hatte ich mal eben aus 500 € 1000 € gemacht, für nur 4 km str. geiler std, lohn.

jeden das seine und mir das meiste

Hi,

was war denn das für ne Corvette? Ne Replika mit VW-Motor? Und ich dachte immer, die Audis wären abgeregelt.
Naja, war ja nen Leihwagen, der war sicher offen...

BG
CS

A3 1.9 TDI

Nen A3 1.9 TDI mit 140Kw? Hab ich was verpasst?

Naja, war ja nen Leihwagen, der war sicher gechippt...

😉

MfG, Carlos

@ Carlos

*G*,

muss wohl.

Immer wieder witzig, was man hier noch so lernen kann...

BG
CS

und selbst wenn er gekekst wäre anstatt gechipt wie soll ein a 3 tdi beschleunigung 0-100 so zwischen 7 und 8 sekunden maximal ne corvette erschrecken .der braucht bei 120 schon ein fernglas um die corvette überhaupt noch zu sehen
wir sollten mal anmerken das
" Das vorbei fahren an geparkten oder liegen gebliebenen Fzg nicht als wettrennen gewertet wird " auch das überholen auf dem überfüllten Aldi Parkplatz gilt nicht als 1/4 meilen rennen

Appropos habe ich euch schon erzählt wie ich den Porsche mit roller skates abgehängt habe der hat an der nächsten ecke gekotzt in seinem Porsche 😁

Zitat:

Original geschrieben von Thombeat

wir sollten mal anmerken das
" Das vorbei fahren an geparkten oder liegen gebliebenen Fzg nicht als wettrennen gewertet wird " auch das überholen auf dem überfüllten Aldi Parkplatz gilt nicht als 1/4 meilen rennen

*G*,

das sollte zu einem Gebot werden!

BG
CS

Jo...

Hab schon überlegt, ob ich gegen den mal fahren soll... 😁

(Wenn so´n Audi - Traktor eine Corvette abziehen kann, dann hau ich sowas doch in die Pfanne, oder? ) 😉 😁

Gruß, D.

Na den SLR bekomme ich ja auch auf Rolerblades Überholt! Naja, solange er da noch Parkt! Sobald er los fährt sehe auch ich alt aus! Oder ich halte mich an seinem Heck fest! 😉 😛