MV6 mit 203KW - Projekt Opel!!!
Hi, wer hat schon mal vom Omega Kombi MV6 mit Kompressor gehört. Die Firma heisst Projekt-Opel.
Das Ding hat 203 KW, ich habe so einen in der Zeitung gefunden und überlege mir ihn zu holen.
Hat Jemand vielleicht so einen schon gehabt oder Erfahrung??
Ich danke euch für eure Antworten.
103 Antworten
hey seppel, meint nich dich. aber die anderen die jede nacht versuchen einen in leipzig einzuladen, wo 300mann an der strecke stehn. du weisst was ich mein, gibts überall. aufm sachsenring is mir lieber, da kann ich wenigstens sagen: die rennlizenz un der aufbau des corsa waren nich umsonst. obwohl ich gerade seeeeehr un vernünftig war.
Ja diese Ilegalen Rennen sind Uns auch hier bei Uns ein gewaltiger Dorn im Auge! Hatten hier im letzten Jahr einige schwere Unfälle! Dabei sind doch eigentlich alle Rennstrecken offen für alle die jenigen die mal Stoff geben wollen! Warum also sein eigenes und vor allem das Leben anderer Riskiren?
Leute, Deutschland mag ja Das Rasser Paradies sein, aber bitte nicht auf der Straße!
Ich wiederhole es nochmals Um es deutlich zu sagen:
Gegen Rennen ist nichts zu sagen! Aber Tragt diese BITTE nur auf gesicherten Strecken aus! Sorgt für Rettungskräfte vor Ort! Rennen auf Alten Flugplätzen gibt es Überall. Auch Feuerwehr und Rettungsdienst kommen bestimmt wenn man Sie darum bittet um Vorsorge zu treffen! Wir hier bieten es sogar an. Einmal im Monat veranstalltet ein Örtlicher Schrauber Club Rennen auf einem Privat Grundstück! Wir sind jedesmal mit 2 Rettungswagen und einem HLF vertretten! So ist es auch ok! Selbst die Polizei befürwortet eher diese Art der Rennen als Ilegale Rennen auf der Straße.
So, nun Euch allen allzeit gute und vor allem Unfallfreie Fahrt!
die polizei? die is dass letzte volk, die dafür stimmen! ok, die müssen auch nur befehle befolgen. ham bei uns ne offene, private strecken (orga wie sachsenring oder nürburgring, mit rettung un zur not hubschrapp nach leipzig!) dichtgemacht, weil 1 (!!!!!) anwohner sich am samstag mittag über den lärm beschwert hat. okay, die polizei kann au nix machen, aber der stadtrat un der landesminister ham gesagt: zu laut! die autobahn, die 100m daneben läuft, is lauter als 10 rennwagen, ham messungen ergeben, ich stand dabei. dass ist egal, die strecke stört den frieden.(o-ton)!! als dann unter den anwesenden (auch ältere, motorsport freunde) protest laut wurde, dass die scene dadurch noch mehr auf die strasse gedrängt wird, hiess es nur: ja, und? dafür ist die polizei da. tja, da soll sich ma keiner über die illegalen rennen mit opfern beschweren....... sorry, zu ddr zeiten gabs dass nich. ich will keine grundsatzdiskussion, aber damals wurde für die jugendlichen etwas getan! un heute? wir stören eh nur noch.
mir ist das doch egal, was andere machen, ich bin ja auch nicht grade ein engel, lol
letzten hatte ich ne Covett neben mir auf der süderstr. was für ne geile karre, und ich mit nem Audi A3 19, TDI 140 Kw als Leihwagen, ich konnte nicht anders als er mich fragte ob wir ein rennen fahren, einsatz 500 € okay, sagte ich machen wir und abging die post, ich wahr noch nie so schnell auf 260 Khm, wahr schon geil, aber hinter her habe ich mich gefragt wofür überhaupt, aber so hatte ich mal eben aus 500 € 1000 € gemacht, für nur 4 km str. geiler std, lohn.
jeden das seine und mir das meiste
Ähnliche Themen
japp, so hab ich angefangen. 3,3kg pro ps. dann kam ein vectra turbo. un weg warn 200€. hach, geile zeiten warns. is schon geil, jeder hat früher so gedacht un aufm möpp denk ich heut noch: beim bremsen siehst gott, jau. passt doch! man wird reifer. un ich fahr trotzdem die karre nachts aus auffe bundesstrasse. sorry ihr retter un leute die meinen zerfetzten körper sehen müsst, aber es ist ein rausch. es ist nur geil. vergleichbar mitm koitus.
Hmmhm, ja das mit der Geschwindigkeit ist besser als LSD oder so! Bin ja auch ganz froh das ich auch des öfteren'Offiziel' auf Öffentlicher Straße Heizen darf! Naja, son Blaulicht und E-Horn hatt schon was! Da machen Dir ale Platz zum Schnell fahren! *fg*
schön wäre es, mir ist mal einer besoffen in meinen RTW rein gefahren und da lag ich dann uf der seite, wahr sehr nett und das scheiß Horn lief immer noch, der schalter ist abgebrochen
Also, Toi, Toi, Toi, Mir ist bisher keiner in die Quäre gekommen! Und seit 1 1/2 Jahren bin ich nur noch mit Roten Omi odr meinem Zivil Wagen im Einsatz! Selten das ich mal nen 18 Tonner Lenke! Aber bei dem 18 Tonner währe ja jedr blöde keinen Platz zu machen!! 😉😉
joup. aber auf montage hab ich bemerkt, un ihr sicher auch im beruf, dass die menschen extem egoistisch werden. wenn ein rettungswagen platz brauch, viele mach kaum noch platz. den bordstein hochfahren, mit meinen alus? nüscht is!!! ich mein, wenn diese person dannmal im RTW sitzt, wie denkt die dann über solche nach denen ihre alufelge zu schade is? kumpel is berufsretter, hab auch schon 2 ma daneben gestanden, mit toten. ich hoffe, so leid es mir für euch un meine angehörige tut, ich sterbe dabei wenn es mal dazu kommt. ich möcht nich leiden. un trotzdem gehe ich un viele andere dass risiko ein. nur weiss ich, dass ich bei 210 im corsa NICH überlebe. lieber tot als im rollstuhl. sorry, so denke ich.
Nun ja. 200kmh Mit nem Corsa ist ja praktisch schon Selbstmord! Besonderst wennsm ein A ohne Airbags und so ist! Das schöne hier ist das wenn jemand keinen Platz macht, es aber könnte, dürften Wir Ihn im Notfall sogar bei seite schieben! Ich glaube da sollte sich jeder mal Überlegen ob er lieber ne Ruinierte Felge oder ein Ruinirtes Auto möchte. Mit den Zu geparkten Straßen ist es genauso!
Bestes Beispiel ist ein Wohnungsbrand im letzten Jahr gewesen! EInbahnstraße--> Parkverbot--> 7er BMW (nestes Model) steht im Parkverbot--> DLK kommt nicht vorbei weil eben zu wenig platz--> DLK macht platz--> 7er BMW hat schaden in höhe von ca. 13.000,-€! Wer darf zahlen????
Na klar, der Besitzer vom BMW! Und hinzu kommt auch noch die Behebung des entstandenden Schadens an der DLK. Auch so 2000,-€!
Ach ja, ein dickes Bußgeld ja auch nich!
*fg* 🙂🙂
tja, sowat meint ich. die " ich, nur ich" mentalität. ich mag euch auch ein dorn im auge sein, aber meine rennlizenz (echt gemacht mitm adac, nich die alte, gekaufte!) un mein auto, der corsa, zeigen mir die grenzen, soweit geh ich. un als langjähriger motorradfahrer kann ich auch die strasse `lesen´, dass was sehr viele autofahrer nich können. dumm aufs gas steigen kann jeder. ein airbag hilft, im richtigen wagen bei richtigem verhalten (gurt), keine frage. aber noch mehr hilft VERSTAND! in 70er, 50er zonen un ortschaften wird ne gerast, basta. ich bin ein raser, keine frage, aber ich tus doch etwas mit verstand und hirn.
ich habe schon so einige mal abgekotzt, weill sie keinen platz gemacht haben, aber was sollst, ich sage mir auch lieber tot als im Rollstuhl ohne Opel zeichen und ohne 200 Khm fahren zukönnen, lol
und ausserdem brachen wir ja auch immer was zum üben