Mutwillige zerstörung - Scheinwerfer
Hallo! Mir wurde mal wieder was ramponiert am Auto.
Mein rechten Scheinwerfer eingetreten.
Der Grill,der Scheinwerfer und der Blinker sind beschädigt.
Habe es bei der Polizei aufnehmen lassen ( sind heute ein paar demoliert worden laut grünen)..
Jetzt spiele ich mit dem Gedanken mir die Angel Eyes von FK reinzumachen..
und wollte euch fragen wo man die am billigsten bekommt!?
Habe jetzt diese hier :
http://cgi.ebay.de/...yZ57313QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem?...
gefunden..
da ist allerdings kein leuchtmittel zeugs dabei!
Sind die ganzen Birnen arg teuer?
Vielen Dank für eure Hilfe.
23 Antworten
naja, dann steht er aber immer noch draussen! mir wär das nix!
aber jetzt, nen omega kombi im wohnzimmer, daß hätte was! frau würde wahrscheinlich amok laufen! 😉
rofl glaub ich dir 😁 ... weiber 🙄
haja nee aber tausche jez mit mein eltern garage bzw die solln ihren rausstellen weil die is richtig zum abschliessen, also tiefgarage mit seperaten einzelgaragen..
jo, ich denk mal auch, besser is das! was sprach deine bessere hälfte eigendlich über den verlust des radios?
nix tolles halt.. haja was soll sie groß sagen is halt passiert und idioten gibts überall auf der welt. einfach ärgerlich ..
nach viel pech kommt gewöhnlich viel glück...
schau mal in opel scene rein da stehen storys drinne wo auch mit viel pech anfangen und dann is da ein assi teil auf 4 rädern 😉
Ähnliche Themen
auch wieder wahr! naja, so is das eben im leben! aber das gute is, man kann ned immer scheiße am bein haben! geht auch wieder bergauf! 😉
in dem sinne, ich hau mich INDY federn! man liest sich!
wo gibts denn das leuchtmittel für die angel eyes habe in ebay nichts gefunden.
kann das sein das die in ebay nur 199€ kosten weil die kein leuchtmittel dabei haben und die bei fk 290€ kosten weil sie leuchtmittel dabei haben !? ist dem so?
mhh, ich weiss net...
also ich finde das mit den angel eyes genau wie mit den m3-spiegeln... sie passen einfach net an nen astra...
ich muss ehrlich sagen, dass ich es sogar ein bisschen lächerlich finde... denn die angel eyes sowie m3 spiegel wurden zu allererst an bmw's verbaut...
und seit dem muss jeder polo / golf / corsa das auch haben. ich finde m3 spiegel sowie angel eyes gehören an nen bmw...
ausserdem hat mitlerweile fast jeder depp diese angel eyes... MACH WAS EIGENES MIT DEINEM ASTRA 🙂
ich an deiner stelle würde mir schön normale WEISSE scheinwerfer holen und das gesparte geld in nen rieger infinity grill stecken... ich find das sieht besser aus 😁
Zitat:
Original geschrieben von soundfan
wo gibts denn das leuchtmittel für die angel eyes habe in ebay nichts gefunden.
kann das sein das die in ebay nur 199€ kosten weil die kein leuchtmittel dabei haben und die bei fk 290€ kosten weil sie leuchtmittel dabei haben !? ist dem so?
bei den Angeleyes sind gelbe blinkerbirnen und die kleinen sockellosen lampen für die standlichtringe dabei... die leuchtmittel ansich sind ganz normale H1 und H7 Birnen... kannste überall kaufen... also nix exotisches...
@bit: das ist geschmackssache... ich finde schon dass m3-spiegel an nen astra passen... an nem kadett, a-corsa od. 2er golf sehen die jedoch bissel fehl am platz aus weil sie nicht mit der restlichen form des fahrzeugs harmonieren...