Mutwillige zerstörung - Scheinwerfer
Hallo! Mir wurde mal wieder was ramponiert am Auto.
Mein rechten Scheinwerfer eingetreten.
Der Grill,der Scheinwerfer und der Blinker sind beschädigt.
Habe es bei der Polizei aufnehmen lassen ( sind heute ein paar demoliert worden laut grünen)..
Jetzt spiele ich mit dem Gedanken mir die Angel Eyes von FK reinzumachen..
und wollte euch fragen wo man die am billigsten bekommt!?
Habe jetzt diese hier :
http://cgi.ebay.de/...yZ57313QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem?...
gefunden..
da ist allerdings kein leuchtmittel zeugs dabei!
Sind die ganzen Birnen arg teuer?
Vielen Dank für eure Hilfe.
23 Antworten
hast ja seit der letzten sache ne kasko... die zahlen doch scheinwerfer...
199 für angel eyes wäre mir bissel teuer... ich hab 131 bezahlt... warte aber immernoch auf die dinger... ´s is echt zum heulen...
leuchtmittel: kommt drauf an was du reinmachen willst... wenn du normale gute birnen nimmst wirste so um die 60 euro investieren müssen...
eigentlich nicht! das macht mich halt auch stutzig. mir jetzt auch egal es is passiert! die teil kasko macht das schon.
was wird das ca. kosten grill blinker und scheinwerfer von opel?
weil ich kann mir das geld doch auch auszahlen lassen , und kaufe mir die angel eyes und hau sie selbst rein oder?
mfg
hui 60 € ist auch stolz na gut.
fahre montag zu opel und werde das mal mit denen durchsprechen was ich mir da vorstelle und lasse es mir berechnen was ich dann zb dazu zahlen müsste!
131 € ?? von fk ? oha aber halt von gebraucht denk ich mal..
Ähnliche Themen
nein... neu vom händler... aber ersteigert deshalb so günstig... (im oktober *grml*
lass dir von opel nen kostenvoranschlag machen und geh mit dem zur versicherung...
falls du doch keine AE´s holst... ersteiger dir weiße blinker und gebrauchte originalscheinwerfer bei ebay (blinker bekommste für 11 euro zum sofortkaufen)
achso meinst du das quasi geld ausbezahlen lassen und dann bei ebay ein scheinwerfer kaufen und (grauen) blinker!
stimmt dann hab ich ja auch mehr kohle..um dann zu sparen für etwas anderes oder bla.
müssen ja keine grauen blinker sein... weiße tuns vorübergehend auch...
achso und grill war auch im eimer?! da kannste ja gleich was vernünftiges kaufen... was weiss ich... rieger oder so... od. wenn du auf den gsi-grill stehst kannste ja gleich die vor-faceliftscheinwerfer kaufen...
hm ja ok danke! mal schauen.
ja auf dem grill ist auch der lack seitlich ab und zerkratzt.
ich stehe dann doch eher auf den rieger grill!
ich werd schaun am montag ob sich das mit ae´s lohnt ansonsten nehm ich die genannte alternative.
danke dir bimmel
du, ich wohn zur zeit in berlin und hab ned solche probleme!
is ja echt krass mit deinem wagen! hastn noch in der tiefgarage, oder jetzt auf offener strasse stehn?
ne also normal tiefgarage.. aber hatte den daheim vor der tür abgestellt weil ich mir bundesliga angucken wollt und was war.. warscheins einer doch gefrustet gewesen das sein team verloren hatte ^^ ich finds irgendwie lustig aber auch doof weil jedesmal wenn ich zu meinem auto komm is was .. hehe
wenn ich ein typ seh der irgendwas am auto macht seh ich rot da is kurzer prozess angesagt und wenn ich dem das gesicht zerdeppere.. bei sowas hab ich mich dann nich mehr unter kontrolle
tip von mir! such dir nen wohnung ebenerdig, reis die wohnzimmerwand zur strasse raus, garagentor rein und astra ins wohnzimmer!*g
gut, daß du jetzt wenigstens ne kasko hast! 😉