ForumMustang VI
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mustang VI
  6. Mustang 2016 "Easy Fuel" oder doch eher "Easy Zugriff von Fremden auf Tank"?

Mustang 2016 "Easy Fuel" oder doch eher "Easy Zugriff von Fremden auf Tank"?

Ford Mustang 6
Themenstarteram 6. Juni 2016 um 12:43

Servus zusammen,

letzte Woche habe ich mir einen Mustang geholt. Schickes Auto und vor allem auffällig. Als ich mir dann den Tankdeckel und das Easy Fuel System genauer angeschaut habe, war ich sehr überrascht. Auch wenn das Fahrzeug abgeschlossen ist, komme ich problemlos an das Easy Fuel System und mit dem Finger durch beide Klappen.

Der Aufbau sieht wie folgt aus: Zuerst kommt eine etwas größere Plastikklappe und dahinter ist eine kleinere Metall Klappe. Beide kann ich ohne Probleme mit meinem Finger nach oben drücken.

Da mir kein Ford Händler bisher eine Antwort geben konnte versuche ich das Thema hier mal zu klären.

Da der Mustang doch recht auffällig ist und es überall auch böse Menschen gibt, möchte ich es diesen Leuten nicht zu leicht machen, Fremdkörper etc. in mein Fahrzeug einzuführen. Gibt es bereits Lösungen bzw. abschließbare Tankverschlüsse um es zumindest zu erschweren etwas einzufüllen was nicht reingehört?

Ähnliche Themen
35 Antworten

Ich glaube, hier geht es nicht um professionelle Spritklauer, sondern eher um die, die eine Gelegenheit nutzen. Wenn die Tanköffnung ohne Weiteres zugänglich ist, dann finde ich das nicht prickelnd. Und dazu kommen gerade bei dem Mustang noch die ewigen Neider. Das ist keine Panikmache, sondern ein reelles Risiko. Das kann nicht mit dem Argument "Wem ist sowas schonmal passiert" abgetan werden. Ich meine, das ist einfach ganz schwach vom Hersteller.

Also hast du schon häufiger Fremdkörper in deinen Tank gehabt? In meinem Bekanntenkreis ist das noch nicht vorgekommen. Das Risiko ist von der Häufigkeit abhängig. Aber wenn sowas kaufentscheidend für dich ist, ist der Mustang halt das falsche Auto. Neid beim Mustang? Naja, da gibt's doch einige Fahrzeuge am Markt, dessen Preisklasse den eher aufkommen lassen könnte.

Hmm, ehrlich gesagt finde ich es ganz schön albern einen nicht abschließbaren Tankverschluß eines 45000€ Autos als Kaufentscheidung heranzuziehen wegen angeblichen "Neidern". Fast jeder A5, C Coupe oder 4er ist teurer. Sind die Käufer dieser Fahrzeuge extra gegen "Neider" versichert oder haben spezielle Sicherheitsvorkehrungen? Für jeden "Neider" der es wirklich will ist jeder Tankverschluß zu öffnen. Welches Auto kann man den deiner Meinung nach kaufen ohne den Neid eines anderen herauszufordern? Fahren wir am besten alle Dacia, dann gibt es keine "Neider" mehr. ;-)

In Jugendzeiten war das "reinkippen" von Zucker, Bier oder banal Wasser in die damals überwiegend zweirädrigen Fahrzeuge durchaus ein ab und an auch ärgerliches Thema......

Dann führe ich den Absatz meines Vorredners mal weiter:

...., aber heute ist das ja kein Problem mehr, da ja die Tankdeckel zentral verriegelt werden; zumindest für 99,9 % der angebotenen Modelle.

Zitat:

@postbothe schrieb am 19. Juni 2016 um 10:51:02 Uhr:

Dann führe ich den Absatz meines Vorredners mal weiter:

...., aber heute ist das ja kein Problem mehr, da ja die Tankdeckel zentral verriegelt werden; zumindest für 99,9 % der angebotenen Modelle.

Ich hoffe, dass das ironisch sein sollte. Der Mustang Gen. VI gehört trauriger Weise zu den 0,1% Rest. Und darum geht es hier.

Ich finde das schon etwas "arm", den Wagen so auszuliefern. Einer der Aspekte, die einem da etwas den Spaß dämpfen. Tolles Auto, aber im Detail oft sehr daneben.

Themenstarteram 22. Juni 2016 um 7:50

So Ihr Lieben,

das hier einige es nicht verstehen, warum man damit ein Problem hat, dass man ohne Hürden an den

Tank des Fahrzeugs kommt ist mir ein Rätsel. Ich habe jedenfalls keine Lust, dass mir mein Auto plötzlich stehen bleibt und ich einen Motorschaden habe. Auch das Argument, kein Tankdeckel ist sicher und kann

mit etwas gewalt göffnet werden, zieht nicht. Denn in diesem Fall des gewaltsamen öffnens meines Tankdeckels, werde ich das feststellen und es tunlichst vermeiden das Fahrzeug zu bewegem,

was hingegen bei einem nicht vorhandenen Tankdeckel schlicht weg nicht zu sehen ist.

Das Argument es gäbe sehr viel teurere Autos die "Neider" anziehen finde ich auch total überflüssig.

Es gibt nämlich nur ein paar Autos, die die Aufmerksamkeit auf sich ziehen. So nen Audi, Mercedes etc.

sieht man ja an jeder Straßenecke.

Nachdem hier leider auch keiner helfen konnte, habe ich Ford Köln kontaktiert,

den Schriftverkehr werde ich euch hier verlinken.

 

Sehr geehrter Herr .....,

 

vielen Dank für Ihre Nachricht auf Facebook.

Es freut uns sehr, dass Sie sich für einen Ford Mustang entschieden haben.

Umso mehr bedauern, wir, dass Sie nicht vollkommen zufrieden sind.

 

Jedoch müssen wir Ihnen mitteilen, dass ein Tankklappenschloss aktuell nicht mehr im serienmäßigen Lieferumfang enthalten ist. Der Grund hierfür ist, dass durch das neu eingeführte Tanksystem nur noch passende Zapfpistolen in das Fahrzeug eingeführt werden können,

um so Falschbetankungen und Missbrauch vorzubeugen.

Ferner möchten wir anmerken, dass wir auf kriminelle Handlungen als Hersteller keinen Einfluss haben.

 

Wir danken für Ihre Kenntnisnahme.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

A. P.

Spezialistin

Fachbereich Sonderanfragen

Ford Kundenzentrum

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Guten Tag Frau P,

 

ich hatte mir ein wenig mehr Information erhofft, als eine Zusammenfassung von Tatsachen.

Das kein Ford absperrbare Tankdeckel hat (was totaler Blödsinn ist) ist mir bekannt.

Das es bei einem Focus etc. weniger "Neider" gibt, ist wohl auch klar, deshalb verstehe ich nicht,

warum hier nicht mitgedacht wird. Es ist ja schön, dass der Schutz für Ford-Fahrer gegeben ist,

falls diese vergessen was sie in ihr Fahrzeug tanken sollen.

Einen Schutz vor Falschbetankung bereitzustellen jedoch keinen Schutz vor Fremdzugriff auf den

Tankstutzen ist ein Witz. Sie müssen mir auch nicht erläutern, dass sie keinen Einfluss auf kriminelle Handlungen als Fahrzeughersteller haben, jedoch haben Sie Einfluss darauf, wie leicht es ist,

am Fahrzeug kriminelle Handlungen zu verüben. Schön, dass mein Mustang eine Alarmanlage besitzt

und mich vor meiner eigenen Blödheit schützt, fälschlicher Weiße Diesel zu tanken im Gegenzug

aber keinerlei Schutz bietet für meinen Tankinhalt. Ich nehme an, dass sie als Fahrzeugherstelle

r dann für den Schaden aufkommen, wenn mir jemand Zucker in den Tank schüttet, oder?

Ich kann mit meinem Finger beide Klappen des tollen "EasyFuel Systems" öffnen,

toll dass dort nur passende Zapfpistolen hinein passen... Jeder andere Hersteller schafft es,

den Tankdeckel zu verriegeln aber Ford hält es nicht für nötig... Aber was schreib ich überhaupt,

mein Auto kostet ja nur knapp 40.000 € das ist ja nicht der Rede wert.

Ich erwarte hier eigentlich eine Stellungnahme und einen Lösungsvorschlag.

 

Noch eine kleine Anmerkung am Ende. Egal welchen Ford Händler/Partner ich kontaktiere,

keiner hat wirklich Ahnung von diesem Mustang. Ich wurde mit Fehlinformationen zugeschüttet.

Als Konzern, der ein US-Car in Deutschland vertreiben und etablieren möchte,

sollte evtl. auch seine Partner und Händler in gewissermaßen schulen.

 

Mit der Hoffnung auf eine hilfreiche Auskunf verbleibe ich,

mit freundlichen Grüßen

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrter Herr .....,

 

vielen Dank für Ihre E-Mail.

 

Sie äußern sich negativ über die Art der Bearbeitung Ihres Anliegens durch das Ford Kundenzentrum.

Seien Sie bitte versichert, dass unser Kundenzentrum stets eine zufriedenstellende Lösung für

unsere Kunden anstrebt – was leider nicht immer zu bewerkstelligen ist.

 

Leider können wir Ihnen keine andere Antwort zukommen lassen.

Es liegt keine berechtigte Beanstandung an Ihrem Ford Mustang vor,

aus diesem Grund werden keine weiteren Maßnahmen erfolgen.

 

Wir vertrauen auf Ihr Verständnis.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

A.P.

Spezialistin

Fachbereich Sonderanfragen

Ford Kundenzentrum

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrte Frau P.,

schön wie man merkt, dass Sie sich scheinbar nicht einmal mit der Thematik auseinandersetzen.

Hier werden einfach nur Standard Antworten geliefert!

Dafür haben Sie Ihren Titel: "Spezialistin Fachbereich Sonderanfragen Ford Kundenzentrum"

wirklich verdient. Da ich jetzt mögliche Lösungen gefunden habe, auch ohne Ihre Hilfe,

werde ich mein Glück damit versuchen. Woran man sofort merkt, dass sie sich nicht mit meiner Anfrage auseinandergesetzt haben, ist folgender Fund: https://accessories.ford.com/locking-fuel-plug.html .

Schön, dass Sie mir solch einen Link nicht zukommenlassen können. Danke dafür!

Hier noch ein paar Links, falls Sie noch weitere "Sonderanfragen" von Kunden erreichen,

damit sie diesen dann auch als Spezialistin hilfreiche Antworten geben können.

https://www.youtube.com/watch?v=rJzuYEZS21s

https://www.amazon.com/.../B001H1O688

http://www.steedafocus.com/.../

 

Mit freundlichen Grüßen

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich werde mir die Tankdeckel mal bestellen und euch dann Bescheid geben, welcher passt.

..lol..

jaja, der Kundenservice.. :)

Dann halte uns mal auf dem laufenden, wie das mit dem Tankdeckel funzt..

Grüße

p.s. mein Alfa GTA hat auch keinen abschließbaren Tankdeckel, dafür ist aber

die Tankklappe mit der ZV verbunden und, um sie dann zu öffnen, muss mann sie

schon aufbrechen...

Nachvollziehbar ist deine Problematik durchaus und mir wäre es natürlich auch lieber wenn der Zugang verriegelt ist. Ich schätze nur das Risiko geringer ein als du. Darauf beruht meine Argumentation. Der Hersteller wird erst darauf reagieren, wenn eine Vielzahl der Neuwagenkäufer in der Beurteilung ihres Fahrzeugs diesen Umstand bemängeln bzw. es tatsächlich zu vermehrten Ausfällen des Modells durch Fremdkörper im Tank kommt. Zusätzlich solltest du zwischen Tankdeckel und Tankklappe unterscheiden lernen wenn du meine Beiträge richtig interpretieren möchtest.

Ich kann es echt nicht verstehen wie man sich so Gedank über dieses System machen kann ich habe es selber in meinem C-Max und dazu noch Keyless go. Wenn einer das Benzin klauen will dann macht der das nicht umständlich über den Deckel sonder bohrt ein loch in den Tank das geht schneller fragt mal bei der Polizei nach die werd euch das auch sagen.

Es fahren soviele Ford damit rum und gab es schon große Probleme nein. Und wenn ich an den Tank will dann kommt jeder depp mit einem Schraubendreher auch an sein Ziel.

Aber wer sich deshalb vom Kauf eines so tollen Autos wie den Mustang abhalten läßt dem kann man nicht mehr helfen. Dann müßt ihr zur Deutsch Konkurrenz gehen aber da werde ihr nur einen milden lach anfall bekommen wenn ihr für 45000 € einen V8 mit über 400 PS und Vollausstatung haben wollt.

Und warum bohren die Leute den Tank an? Weil das der einfachste Zugangsweg ist. Aber Dank Ford ändert sich das ja. Dann brauchen die Diebe keinen Bohrer mehr, dann langt ein dünner Schlauch. Das macht auch nicht so viel Lärm.

Im übrigen wiederhole ich es gerne nochmal: Es geht nicht alleine um das Entwenden von Sprit, vielmehr ist die Gefahr des Zufügens von ungewollten Bestandteilen das Dumme. Dann ist nämlich der Motor hin. Viel Spaß damit.

Zum Schluss noch eine Bemerkung: Das Lesen von Texten wird extrem einfacher, wenn der Schreiber zumindest zwei Satzzeichen verwendet, den Punkt und das Komma. Wenn dann alles noch am rechten Fleck ist, wird es nochmal einfacher.

Der Lehrer sagt der Schüler ist ein Esel.

Der Lehrer, sagt der Schüler, ist ein Esel.

Der Lehrer sagt, der Schüler ist ein Esel.

Werden hier die Unterschiede klar?

Themenstarteram 27. Juni 2016 um 12:56

Zitat:

@Basti32 schrieb am 26. Juni 2016 um 10:10:43 Uhr:

Ich kann es echt nicht verstehen wie man sich so Gedank über dieses System machen kann ich habe es selber in meinem C-Max und dazu noch Keyless go. Wenn einer das Benzin klauen will dann macht der das nicht umständlich über den Deckel sonder bohrt ein loch in den Tank das geht schneller fragt mal bei der Polizei nach die werd euch das auch sagen.

Es fahren soviele Ford damit rum und gab es schon große Probleme nein. Und wenn ich an den Tank will dann kommt jeder depp mit einem Schraubendreher auch an sein Ziel.

Aber wer sich deshalb vom Kauf eines so tollen Autos wie den Mustang abhalten läßt dem kann man nicht mehr helfen. Dann müßt ihr zur Deutsch Konkurrenz gehen aber da werde ihr nur einen milden lach anfall bekommen wenn ihr für 45000 € einen V8 mit über 400 PS und Vollausstatung haben wollt.

So Kollege,

in einem Forum geht es nicht darum, nur seinen Senf abzugeben, sondern auch darum, das Geschriebene zu lesen.

1. Es geht weniger um das Klauen von Benzin, sondern um das zuführen von Fremdkörpern... Wenn mir jemand Sprit klaut ist das Kacke, aber ich merke das sofort! Wenn mir jemand was in den Tank schmeißt, dann merke ich das auch, nur wahrscheinlich erst bei einem Motorschaden...

2. Du willst doch nicht wirklich deinen C-Max mit einem Mustang vergleichen oder? Das dir keiner ans Auto geht und sich Leute eher um einen Mustang gesellen ist doch nachvollziehbar? Das es weniger Neider bei "0815-Fords" als bei nem Mustang gibt ist auch klar, oder?

3. Wenn aber ein Depp mit dem Schraubenzieher an meinen Tank kommt, sehe ich das und starte erst gar nicht den Motor. Bei Schäden an meinem Tankdeckel würde ich dann auf Nummer Sicher gehen und nicht einfach los fahren, was mir bei dem tollen "EasyFuel" System nicht auffällt ob jemand dran war.

4. Mustang ist längst gekauft und ja es gibt kein geileres Preis/Leistungs Verhältniss als bei dieser Karre.

Evtl. würdest du die Problematik verstehen, wenn du selbst einen hättest.

Ne ich würde doch nie meinen einfachen C-Max mit einem Mustang auf eine Stufe stellen und der C-Max hat halt andere Vorteile die der Mustang nicht hat, ein Mustang mit Anhängerkupplung wäre bestimmt optisch nicht so der Hit.

Und mal schnell in den Ikea oder so, da ist mir der C-Max auch lieber.

Ja der Mustang ist toll aber wenn es um das praktische im Alltag geht ist der C-Max die bessere Wahl. Ich hätte mir ja auch gerne eine ST Kombi geholt aber Ford mußte den Auspuff ja so blöd anbring das es keine Anhängerkupplung gibt.

Und mal ehrlich der Mustang ist toll ja aber auch nichts besonderes, in Deutschland vielleicht weil man ihn nicht oft sieht was aber auch daran lag oder liegt das es den Mustang vorher nicht so beim FFH im Geschäft zu kaufen gab. In den USA ist der Mustang ein normales Auto wie hier der Golf.

 

Da hätte ich mehr Angst das mir einer den Stern beim Mercedes abbricht oder das mir ein TSI Motor um die Ohren fliegt, als das mir da einer was in den Tank kippt.

Themenstarteram 27. Juni 2016 um 14:08

Zitat:

@Basti32 schrieb am 27. Juni 2016 um 15:10:41 Uhr:

Ne ich würde doch nie meinen einfachen C-Max mit einem Mustang auf eine Stufe stellen und der C-Max hat halt andere Vorteile die der Mustang nicht hat, ein Mustang mit Anhängerkupplung wäre bestimmt optisch nicht so der Hit.

Und mal schnell in den Ikea oder so, da ist mir der C-Max auch lieber.

Ja der Mustang ist toll aber wenn es um das praktische im Alltag geht ist der C-Max die bessere Wahl. Ich hätte mir ja auch gerne eine ST Kombi geholt aber Ford mußte den Auspuff ja so blöd anbring das es keine Anhängerkupplung gibt.

Und mal ehrlich der Mustang ist toll ja aber auch nichts besonderes, in Deutschland vielleicht weil man ihn nicht oft sieht was aber auch daran lag oder liegt das es den Mustang vorher nicht so beim FFH im Geschäft zu kaufen gab. In den USA ist der Mustang ein normales Auto wie hier der Golf.

 

Da hätte ich mehr Angst das mir einer den Stern beim Mercedes abbricht oder das mir ein TSI Motor um die Ohren fliegt, als das mir da einer was in den Tank kippt.

Ja richtig in den USA ist das Fahrzeug wie ein Golf, auch preislich ;)

Aber ich lebe und fahre in Deutschland und sehe selbst, wieviele Leute mich ansprechen oder das Fahrzeug näher betrachten, wenn ich irgendwo parke.

am 2. August 2017 um 16:41

Moin,

ist ja nun schon eine Weile her, aber ich nehme mal an der bestellte Verschluss passt nicht (weil tatsächlich nur bis Mj 2014 passend) und eine andere Lösung hat sich nicht gefunden, richtig?!

Gruß, Marcus.

 

Zitat:

@no.camper schrieb am 22. Juni 2016 um 09:50:59 Uhr:

So Ihr Lieben,

das hier einige es nicht verstehen, warum man damit ein Problem hat, dass man ohne Hürden an den

Tank des Fahrzeugs kommt ist mir ein Rätsel. Ich habe jedenfalls keine Lust, dass mir mein Auto plötzlich stehen bleibt und ich einen Motorschaden habe. Auch das Argument, kein Tankdeckel ist sicher und kann

mit etwas gewalt göffnet werden, zieht nicht. Denn in diesem Fall des gewaltsamen öffnens meines Tankdeckels, werde ich das feststellen und es tunlichst vermeiden das Fahrzeug zu bewegem,

was hingegen bei einem nicht vorhandenen Tankdeckel schlicht weg nicht zu sehen ist.

Das Argument es gäbe sehr viel teurere Autos die "Neider" anziehen finde ich auch total überflüssig.

Es gibt nämlich nur ein paar Autos, die die Aufmerksamkeit auf sich ziehen. So nen Audi, Mercedes etc.

sieht man ja an jeder Straßenecke.

Nachdem hier leider auch keiner helfen konnte, habe ich Ford Köln kontaktiert,

den Schriftverkehr werde ich euch hier verlinken.

 

Sehr geehrter Herr .....,

 

vielen Dank für Ihre Nachricht auf Facebook.

Es freut uns sehr, dass Sie sich für einen Ford Mustang entschieden haben.

Umso mehr bedauern, wir, dass Sie nicht vollkommen zufrieden sind.

 

Jedoch müssen wir Ihnen mitteilen, dass ein Tankklappenschloss aktuell nicht mehr im serienmäßigen Lieferumfang enthalten ist. Der Grund hierfür ist, dass durch das neu eingeführte Tanksystem nur noch passende Zapfpistolen in das Fahrzeug eingeführt werden können,

um so Falschbetankungen und Missbrauch vorzubeugen.

Ferner möchten wir anmerken, dass wir auf kriminelle Handlungen als Hersteller keinen Einfluss haben.

 

Wir danken für Ihre Kenntnisnahme.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

A. P.

Spezialistin

Fachbereich Sonderanfragen

Ford Kundenzentrum

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Guten Tag Frau P,

 

ich hatte mir ein wenig mehr Information erhofft, als eine Zusammenfassung von Tatsachen.

Das kein Ford absperrbare Tankdeckel hat (was totaler Blödsinn ist) ist mir bekannt.

Das es bei einem Focus etc. weniger "Neider" gibt, ist wohl auch klar, deshalb verstehe ich nicht,

warum hier nicht mitgedacht wird. Es ist ja schön, dass der Schutz für Ford-Fahrer gegeben ist,

falls diese vergessen was sie in ihr Fahrzeug tanken sollen.

Einen Schutz vor Falschbetankung bereitzustellen jedoch keinen Schutz vor Fremdzugriff auf den

Tankstutzen ist ein Witz. Sie müssen mir auch nicht erläutern, dass sie keinen Einfluss auf kriminelle Handlungen als Fahrzeughersteller haben, jedoch haben Sie Einfluss darauf, wie leicht es ist,

am Fahrzeug kriminelle Handlungen zu verüben. Schön, dass mein Mustang eine Alarmanlage besitzt

und mich vor meiner eigenen Blödheit schützt, fälschlicher Weiße Diesel zu tanken im Gegenzug

aber keinerlei Schutz bietet für meinen Tankinhalt. Ich nehme an, dass sie als Fahrzeugherstelle

r dann für den Schaden aufkommen, wenn mir jemand Zucker in den Tank schüttet, oder?

Ich kann mit meinem Finger beide Klappen des tollen "EasyFuel Systems" öffnen,

toll dass dort nur passende Zapfpistolen hinein passen... Jeder andere Hersteller schafft es,

den Tankdeckel zu verriegeln aber Ford hält es nicht für nötig... Aber was schreib ich überhaupt,

mein Auto kostet ja nur knapp 40.000 € das ist ja nicht der Rede wert.

Ich erwarte hier eigentlich eine Stellungnahme und einen Lösungsvorschlag.

 

Noch eine kleine Anmerkung am Ende. Egal welchen Ford Händler/Partner ich kontaktiere,

keiner hat wirklich Ahnung von diesem Mustang. Ich wurde mit Fehlinformationen zugeschüttet.

Als Konzern, der ein US-Car in Deutschland vertreiben und etablieren möchte,

sollte evtl. auch seine Partner und Händler in gewissermaßen schulen.

 

Mit der Hoffnung auf eine hilfreiche Auskunf verbleibe ich,

mit freundlichen Grüßen

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrter Herr .....,

 

vielen Dank für Ihre E-Mail.

 

Sie äußern sich negativ über die Art der Bearbeitung Ihres Anliegens durch das Ford Kundenzentrum.

Seien Sie bitte versichert, dass unser Kundenzentrum stets eine zufriedenstellende Lösung für

unsere Kunden anstrebt – was leider nicht immer zu bewerkstelligen ist.

 

Leider können wir Ihnen keine andere Antwort zukommen lassen.

Es liegt keine berechtigte Beanstandung an Ihrem Ford Mustang vor,

aus diesem Grund werden keine weiteren Maßnahmen erfolgen.

 

Wir vertrauen auf Ihr Verständnis.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

A.P.

Spezialistin

Fachbereich Sonderanfragen

Ford Kundenzentrum

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrte Frau P.,

schön wie man merkt, dass Sie sich scheinbar nicht einmal mit der Thematik auseinandersetzen.

Hier werden einfach nur Standard Antworten geliefert!

Dafür haben Sie Ihren Titel: "Spezialistin Fachbereich Sonderanfragen Ford Kundenzentrum"

wirklich verdient. Da ich jetzt mögliche Lösungen gefunden habe, auch ohne Ihre Hilfe,

werde ich mein Glück damit versuchen. Woran man sofort merkt, dass sie sich nicht mit meiner Anfrage auseinandergesetzt haben, ist folgender Fund: https://accessories.ford.com/locking-fuel-plug.html .

Schön, dass Sie mir solch einen Link nicht zukommenlassen können. Danke dafür!

Hier noch ein paar Links, falls Sie noch weitere "Sonderanfragen" von Kunden erreichen,

damit sie diesen dann auch als Spezialistin hilfreiche Antworten geben können.

https://www.youtube.com/watch?v=rJzuYEZS21s

https://www.amazon.com/.../B001H1O688

http://www.steedafocus.com/.../

 

Mit freundlichen Grüßen

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich werde mir die Tankdeckel mal bestellen und euch dann Bescheid geben, welcher passt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mustang VI
  6. Mustang 2016 "Easy Fuel" oder doch eher "Easy Zugriff von Fremden auf Tank"?