Must haves im F11 530/535 D
Servus,
es besteht die Überlegung einen F11 auf 2012/13 zu kaufen, da ich mich mit BMW aber noch nicht so gut auskenne, wollte ich mal hören, welche Ausstattung auf jeden Fall nicht fehlen sollte und was man wiederum nicht zwingend benötigt.
Ausgeben kann ich maximal 25.000€
Danke
68 Antworten
Ich weiß grad nicht warum, aber irgendwie hätte ich bei allen Dreien kein gutes Gefühl!
@Grafi1974 : Warum?
Na wie gesagt ich weiß es nicht, für keinen würde ich mich auf den Weg machen um ihn mal anzusehen, vielleicht zu alt, zu viele km?
@Grafi1974 : Wenn sie dir zu alt sind, ok, das kann ruhig deine Meinung sein. Aber du willst mir doch nicht sagen, dass 120000km oder 150000km für einen 5 Jahre alten 5er BMW zu viel sind?!
Ähnliche Themen
Fühl dich doch nicht angegriffen, toll das du dir die Mühe machst! Ich hätte halt kein gutes Gefühl bei diesen Autos, Vorsicht ist halt die Mutter der Porzellankiste! Der TE mag das ja ganz anders betrachten, es ist wie du schon sagtest nur meine Meinung.
@Grafi1974 : Alles gut, Ich fühle mich überhaupt nicht angegriffen🙂😉 Was ich dir mit den Kilometern sagen will: Das ist eben für einen 5 Jahre alten 5er gerade als Diesel nichts Ungewöhnliches, da die Wagen oft als „Langstrecken-Business-Fahrzeuge“ genutzt werden.
Ich fahre selbst mindestens 30000 im Jahr, und deshalb suche ich natürlich nach möglichst niedriger Laufleistung und im Jahreswagenbereich. Das wird es einfach sein was mich abschreckt. Meinen E39 hab ich 2007 mit 260000 auf der Uhr verkauft und der lief auch noch ohne Probleme, mein aktueller F10 wird im Mai 2 Jahre alt und hat jetzt 62 runter. Kilometer kann ich selbst ist da meine Devise.
Ich weiß nicht, ob das der richtige Ort für die Frage nach Must-haves ist?! Ich habe jetzt schon fast alle möglichen Ausstattungsmerkmale gelesen. Wenn das wirklich alles Must-haves sind, dann viel Spaß bei der Suche.
Solltest du nicht für dich wissen, was du wirklich haben musst? Oder sind die must-haves der Anderen wichtiger?
@A4Turbo1982:
es kann ja nicht jeder die F1x Gene mit der Muttermilch verabreicht bekommen haben...
so verschieden die Ansichten doch sind wundert mich dennoch, wie wenige eine AA als must-have deklarieren...
@kanne66 : Was bitte ist eine AA?😉
Zitat:
@Fahrzeugfan99 schrieb am 21. März 2018 um 11:06:14 Uhr:
@kanne66 : Was bitte ist eine AA?😉
ALARM ANLAGE
gerade bei Laternenparkern ein absolutes "must-have"
@kanne66 : Jeder gescheite Autodieb kann eine Alarmanlage knacken. Nur bei Mardern macht das Sinn.
Zitat:
@A4Turbo1982 schrieb am 21. März 2018 um 10:41:13 Uhr:
Ich weiß nicht, ob das der richtige Ort für die Frage nach Must-haves ist?! Ich habe jetzt schon fast alle möglichen Ausstattungsmerkmale gelesen. Wenn das wirklich alles Must-haves sind, dann viel Spaß bei der Suche.Solltest du nicht für dich wissen, was du wirklich haben musst? Oder sind die must-haves der Anderen wichtiger?
Ist doch wirklich gut möglich das der TE hier über Ausstattungsdetails stolpert von denen er nicht einmal ahnte das es sie gibt ihm aber nützlich erscheinen. BMW bietet ja einige Optionen die andere Hersteller nicht im Portfolio haben.
Zitat:
@Fahrzeugfan99 schrieb am 21. März 2018 um 11:10:31 Uhr:
@kanne66 : Jeder gescheite Autodieb kann eine Alarmanlage knacken. Nur bei Mardern macht das Sinn.
es werden eher selten komplette F1x entwendet, sog. Polenschlüssel und abgefangene Funkschlüsselsignale mögen da ein probates Mittel sein...
da die Baureihe nicht mehr aktuell ist, dienen unter Laternen geparkte 5er hauptsächlich der Ersatzteilbeschaffung...
das was täglich passiert, ist das öffnen und entwenden von Navi, Lernrädern etc. gerade den hier viel besungenen goodies...
die AA ab Werk verriegelt zusätzlich die Türen und von innen ohne Schlüssel können selbige nicht entriegelt werden.
womit die oft angewendete Dosenöffner-Masche mit Seitentürenfenstereinwurf eben nicht funzt...
warum wohl hat BMW bei Bestellung der SA609 die AA für wenige hundert € angeboten, zum Finale hin für lau ins Paket geschnürt...
BTW:
gescheit, kann ein Autodieb nicht sein... 😉 sonst würde er einer anständigen Tätigkeit nachgehen 😛 zum Beispiel Autos verkaufen 😁
Must-have: ACC