muss meinen audi verkaufen

Audi 80 B3/89

habe einen Tornadoroten Audi 80 SC 1.6 er hat 170000km drauf und wurde vor mir 21 Jahr von einem Rentner gefahren. das auto ist super in schuss. nur ein türgriff ist defekt hinten links. habe 1500€ bezahlt und wollte wissen was man jetzt noch so bekommt er ist vollverzinkt und ist die 81ér Baureihe mit den breiten Heckleuchten. EZ ist aber 84. Ist alles gamcht Zündkerzen, Keilriemen, Ölwechsel, 8 fach bereift. reifen noch fast neu. alles außer der tür voll funktionsfähig. mache sogar neu TÜV. Ihr wisst ja das der SC ein sondermodell ist
Kasettenfach, Velursitze, Breitreifen :-) ( damals waren das welche ) und diese lampe die einem sagt das man schalten soll.

Ich könnte immer weiterschwärmen.
Auf jeden fall bin ich schüler und kann ihn mir nichtmehr leisten. wollte wissen was ich in etwa noch bekomme.

danke

19 Antworten

Veloursitze (Karo-Design in Negro oder Sandfarben),grüne Wärmeschutz-verglasung,zwei Aussenspiegel.Doppeltonfanfare,Nebelschlussleuchte,Stereo Cassetten Radio und Breitreifen 175/70 SR 13 mit Radvollblenden.Ausserdem besaß der Audi 80 SC eine Kassettenablage in der Mittelkonsole.Es gab ihn mit 60 PS,75 PS oder 90 PS Benzin Motor, aber auch die beiden Dieselmotoren mit 54PS oder 70 PS konnte man bestellen.

habe ebend erst gemerkt das da was fehlt im text

hier mal ein bild von meinem habe keine hopage oder so

stimmt mit meinem auto was nicht wenn er 10l braucht.
er schnurrt wie ein kätschen. und muckt nie. Kann ich selber den verbrauch senken also gibt es sowas wie einen Benzinhahn oder so?