Muss ich meinen 320cd E46 bald verkaufen???
Tach Leute,
wenn ich mir hier das Forum hier so durchlese, stelle ich fest, das immer häufiger folgende Themen vorkommen:
"320d nur vorne tieferlegen" "e46 welche Endstufe und welche Basskiste" " Hinten die Sitze raus und Käfig rein?"
usw....
Will jetzt keinem zu nahe treten, aber hab Angst bald mit nem Manta Fahrer verwechselt zu werden? ;-)
Ne jetzt mal Spass bei Seite, ich sehe immer mehr getunte und tiefergelegte E46, was meint Ihr im allgemeinen dazu? Denkt Ihr darüber nach so langsam auf einen E90 zu wechseln???
An alle Tuner: Jedem dass seine ! Will echt keinem wehtun. Für mich ist es halt nichts!
123 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bufferm44
Schwachsinnsthread, habe keine der Fragen das letzte halbe Jahr hier gesehen...
naja tieferlegen nur vorn hatten wir doch vor ein paar minuten erst 😛😉
Zitat:
Original geschrieben von Feldtins
naja tieferlegen nur vorn hatten wir doch vor ein paar minuten erst 😛😉
😛
Cu
Frank
Genau das Bild meine ich! Nicht schlecht, wers mag.
Das mit der Prollecke ist gut! Glaube, dass hier nicht nur 18jährige unterwegs sind. Sondern Leute die sich mittlerweile einen E90 oder einen Porsche leisten können. Wobei ich zu den zweiteren leider noch nicht gehöre. Es geht hier aber nicht um Prollen, sondern um zukünftige Kaufentscheidungen.
Es gibt von BMW unendlich original "Tuningteile" die ich sehr schön finde." Nicht-Originalteile kommen für mich persönlich nicht in Frage, weil es mir nicht gefällt.
Ich gönne jedenfalls jedem der sich einen Porsche etc. leisten kann.
Der Thread ist denke nicht weniger sinnig als ich will mir blaue Leuchten in mein Cockpit einbauen. Denke, man kann doch mal offen über solche Entwicklungen reden. Der E46 ist ein tolles Auto!
Zitat:
Original geschrieben von CLK-2FAST4YOU
😛
Cu
Frank
gute laune? 😛
muss wohl am bestellten schnappi liegen 😁😉🙂?!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von tresputo
Der Thread ist denke nicht weniger sinnig als ich will mir blaue Leuchten in mein Cockpit einbauen.
hehe 😁😉
ja ich verstehe dich auch.
aber es wird hier bald so sein wie im e36-forum, ganz klar.
und in 6-7 jahren siehts dann wiederum so im e90-forum aus.
alles eine frage der zeit 🙂
Zitat:
gute laune? 😛
muss wohl am bestellten schnappi liegen 😁😉🙂?!
Hi,
jo..es beflügelt 😛
Cu
Frank
Zitat:
Hi,
jo..es beflügelt 😛
Cu
Frank
ja das glaub ich dir gerne 🙂!!
ich hab zum beflügeln nur sowas hier 🙁
Zitat:
Es gibt von BMW unendlich original "Tuningteile" die ich sehr schön finde." Nicht-Originalteile kommen für mich persönlich nicht in Frage, weil es mir nicht gefällt.
Genau das meine ich auch...
Cu
Frank
Zitat:
ja das glaub ich dir gerne 🙂!!
ich hab zum beflügeln nur sowas hier 🙁
Aha...nen Internal Servererror??? Also da wäre ich auch mies drauf 😁
*link geht nicht* lol
Cu
Frank
Zitat:
Aha...nen Internal Servererror??? Also da wäre ich auch mies drauf 😁
*link geht nicht* lol
Cu
Frank
lol 😁
is ja komisch, sowas in der art sollte kommen...
Zitat:
lol 😁
is ja komisch, sowas in der art sollte kommen...
Höma da kann man doch wenn die leer sind, nen prima Doppelrohrauspuff draus bauen 😁 Ich würd das alles nicht so schwarz sehen 😛
Cu
Frank
Zitat:
Original geschrieben von MadMaxV8
Solange kein E46 mit Fuchsschwanz auftaucht...😁...
Wird nicht auftauchen, oder hast schonmal nen E46 mit ausfahrbarer Antenne gesehen? 🙂
Mir ist übrigends ****egal wer sonst noch E46 fährt oder was er damit anstellt (da steht man drüber als Ex-GTI 16V-Fahrer 🙂 ) Ansonsten bin ich Timos Meinung: Je mehr verbastelte Krücken rumfahren, umso mehr wird ein schöner E46 positiv auffallen - ist auch beim E36 so.
Re: Muss ich meinen 320cd E46 bald verkaufen???
Zitat:
Ne jetzt mal Spass bei Seite, ich sehe immer mehr getunte und tiefergelegte E46, was meint Ihr im allgemeinen dazu? Denkt Ihr darüber nach so langsam auf einen E90 zu wechseln???
Stell dir vor, die gab es auch schon vor 4 Jahren als ich meinen gekauft habe 🙄
Natürlich wird es jetzt immer mehr weil die Preislich deutlich im Keller gegangen wo ist das problem?
Aber gut, ich entschuldige mich jetzt dafür das ich dein image zerstöre 😁