Muss ich meinen 320cd E46 bald verkaufen???
Tach Leute,
wenn ich mir hier das Forum hier so durchlese, stelle ich fest, das immer häufiger folgende Themen vorkommen:
"320d nur vorne tieferlegen" "e46 welche Endstufe und welche Basskiste" " Hinten die Sitze raus und Käfig rein?"
usw....
Will jetzt keinem zu nahe treten, aber hab Angst bald mit nem Manta Fahrer verwechselt zu werden? ;-)
Ne jetzt mal Spass bei Seite, ich sehe immer mehr getunte und tiefergelegte E46, was meint Ihr im allgemeinen dazu? Denkt Ihr darüber nach so langsam auf einen E90 zu wechseln???
An alle Tuner: Jedem dass seine ! Will echt keinem wehtun. Für mich ist es halt nichts!
123 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von DrOkZ
@tresputo
http://www.motor-talk.de/t962084/f56/s/thread.html
das stinkt dir doch oder 😁
LOL😁
jetzt wird es bestimmt kein e90...😁
Männer, immer cool bleiben. Weiß nicht warum Ihr alle so abgeht. Wenn das Auto eh nicht so wichtig ist. Ihr habt alle so recht und gut ist. Ist doch kein Grund weiterzu diskutieren. Das gute an dem E90 ist, dass es auch dafür einen Nachfolger geben wird und auch dafür sicherlich zahlungswillige Käufer... also alles kein Problem. Wir haben uns alle wieder lieb. Ich fahre E90 bin glücklich und Ihr fahrt getunte E46 ist doch kein Problem für niemanden.
Hi,
das Thema ist ja nun schon total verfehlt, ich schließe nun hier Zu.
MfG
* * * c l o s e d * * *
Fragen hierzu werden gerne per PN beantwortet