ForumW213
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. Musik Streaming 1 Jahr gratis dank Mercedes bei Tidal...

Musik Streaming 1 Jahr gratis dank Mercedes bei Tidal...

Mercedes E-Klasse A238, Mercedes E-Klasse W213, Mercedes A-Klasse
Themenstarteram 23. November 2018 um 9:56

Hallo.

Da ich nicht weiß, ob es bekannt war oder ist ( hoffe dass ich es hier posten kann), wollte ich es euch nicht vorenthalten.

 

Tidal 1 Jahr gratis dank Mercedes

 

Wenn es jemandem gefällt, dann einfach auf Danke klicken

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 23. November 2018 um 9:56

Hallo.

Da ich nicht weiß, ob es bekannt war oder ist ( hoffe dass ich es hier posten kann), wollte ich es euch nicht vorenthalten.

 

Tidal 1 Jahr gratis dank Mercedes

 

Wenn es jemandem gefällt, dann einfach auf Danke klicken

52 weitere Antworten
Ähnliche Themen
52 Antworten

jo stimmt war unter Online-Musik :p

aber jetzt ein anderes Problem, habe mich registriert etc und unter Online-Musik bei Mercedes Me ist meine Mail Adresse als Verknüpft zu sehen, doch wenn ich bei Tidal reingehe will er das ich ein Abo auswähle und unter Abo ist nix zu sehen, bin sozusagen gerade in einem 30 tägigen Test-Abo :confused:

da kann ich leider nicht weiter helfen, hatte nur nachgesehen wo es geht.

Ich habe für zusätzliche Musikquellen nicht wirklich Bedarf.

Zitat:

@myad schrieb am 26. November 2018 um 10:30:44 Uhr:

Zitat:

@blackV70 schrieb am 25. November 2018 um 20:02:29 Uhr:

... Oder hat es jemand mit einem bestehenden Konto geschafft?

Nein. Ich hatte es auch mit einem bestehenden Konto probiert und danach keine Möglichkeit mehr, das Gratis-Jahr zu bekommen.

Also Tipp an alle Tidal-Nutzer: Unbedingt ein neues Konto anlegen lassen und nicht das bestehende verknüpfen.

Vielleicht hilft in dem Fall der Mercedes-me-Support. Ich hatte aber noch keine Muße, den zu kontaktieren.

konnte man dir mittlerweile helfen ? ich habe mich auch mit einem bestehenden Konto angemeldet und das selbe Problem. mercedesme support bringt nichts habe mit denen diskutiert die sagen die ganze zeit hat etwas mit der software meines Autos zu tun. ich habe das Comand Online und ich glaube hätte ich mich neu registriert hätte es auch geklappt unabhängig vom Softwarestand meines Autos

Nein, ich bin inzwischen wieder Spotify-Kunde.

Auch mal hier hochgeschoben:

Habe meinen neuen W213 im Oktober übernommen, wurde im Juli gebaut. Sollte da Tidal nicht als eigenständige App im MBux hinterlegt sein?

Die E-Klasse hat kein MBUX sondern ein Comand Online

wenn überhaupt würdest du es in den Apps finden. Genau kann ich es dir nicht sagen da meiner etwas älter ist.

Ja, das wird das „Problem“ sein.....danke!

Ich habe zwar einen 205er mit Comand NTG 5.5, das dürfte aber gleich sein wie in der E-Klasse: TIdal gibt es dort nicht als App, wohl aber TuneIn Radio.

Beides ist aber sinnlos, da man noch Datenvolumen bei Vodafone für die eingebaute LTE unit kaufen muß. Tethering mit dem eigenen Handyvertrag (der ja oft flat ist oder viel Basisvolumen hat) geht nicht mehr.

am 28. Oktober 2019 um 8:39

@tourax und warum ist es dann sinnlos, weil man Datenvolumen bei Vodafone kaufen muss? Ich nutze das TuneIn Radio in Kombination mit Vodafone In the Car und bin mega zufrieden.

Läuft super und ich muss nicht ständig das Kabel ans iPhone stöpseln. Auslandsgebühren sind auch enthalten und es läuft alles über die Außenantenne.

Zitat:

@C350CDI4Matic schrieb am 28. Oktober 2019 um 09:39:40 Uhr:

@tourax und warum ist es dann sinnlos, weil man Datenvolumen bei Vodafone kaufen muss? Ich nutze das TuneIn Radio in Kombination mit Vodafone In the Car und bin mega zufrieden.

Was kostet der Spaß denn? Ich kann auf der Seite dieser Vodafone-Tochter noch nicht einmal eine Preisliste finden - zumindest nicht auf den ersten Blick.

am 28. Oktober 2019 um 8:47

@Buttermurmel ich zahle für ein Jahr 99€ - 50 GB

Das ist nur für Musik ziemlich reichlich, wenn man bedenkt, dass das Handy mit Flat auch immer mitfährt.

am 28. Oktober 2019 um 9:07

@Buttermurmel wie ich bereits schrieb, ich habe keine Lust mein iPhone im mit dem Kabel erst zu verbinden. Außerdem keine Auslandsgebühren + Außenantenne.

Aber sicher hast Du recht was die Kosten betrifft. Ist wirklich nicht ganz billig, ist mir die Sache dennoch wehrt!

warum mit Kabel verbinden ? ich mache es über Bluetooth und es verbindet direkt automatisch und ich muss nur noch auf Play drücken.

am 28. Oktober 2019 um 9:51

@g-aks38 ja das geht auch, wenn Du dann auf dem Handy auf Play drückst. Und was machst Du, wenn Du den Sender wechseln möchtest? Musst Du wieder das Handy zur Hand nehmen?

Und es geht alles über die Handy Antenne!

Wie sieht es eigentlich mit dem Akku aus, hast Du hier Erfahrungswerte?

Ich verstehe schon, dass es auch über das Handy geht. Mir ist der Comfort, die 99 € einfach wert.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. Musik Streaming 1 Jahr gratis dank Mercedes bei Tidal...