ForumW213
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. Musik Streaming 1 Jahr gratis dank Mercedes bei Tidal...

Musik Streaming 1 Jahr gratis dank Mercedes bei Tidal...

Mercedes E-Klasse A238, Mercedes E-Klasse W213, Mercedes A-Klasse
Themenstarteram 23. November 2018 um 10:56

Hallo.

Da ich nicht weiß, ob es bekannt war oder ist ( hoffe dass ich es hier posten kann), wollte ich es euch nicht vorenthalten.

 

Tidal 1 Jahr gratis dank Mercedes

 

Wenn es jemandem gefällt, dann einfach auf Danke klicken

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 23. November 2018 um 10:56

Hallo.

Da ich nicht weiß, ob es bekannt war oder ist ( hoffe dass ich es hier posten kann), wollte ich es euch nicht vorenthalten.

 

Tidal 1 Jahr gratis dank Mercedes

 

Wenn es jemandem gefällt, dann einfach auf Danke klicken

52 weitere Antworten
Ähnliche Themen
52 Antworten

Hat funktioniert, danke!

Funktioniert direkt nur über Vodafone Datenvertrag.

Über das Smartphone müsste es aber auch funktionieren.

Dann funktioniert es nur im Auto oder auch zh über die Sonos, Yamaha etc. Streaming App?

Ja, geht auch ohne Auto.

Woow echt nice !! Thx! Das Musik-Angebot ist nicht so groß aber reicht und wirklich toller Klang!

Vielen Dank!

Themenstarteram 23. November 2018 um 14:35

Es ist die große hifi Version und im Benz höre ich den Unterschied zwischen Apple Music und tidal

Man brauch kein Vodafone Vertrag im Auto. Einfach per usb anschließen das Handy

Geht es auch ohne Handy im Auto? Quasi als App direkt im Command?

Themenstarteram 24. November 2018 um 8:00

Ja steht ja drin bei Mercedes.

@viktorw

Vielen Dank für den Hinweis.

Hätte ich sonst sicher nicht gesehen.

Läuft auch über WLan zu Hause.

Hallo,

den Link zu Tidal hab ich in meinem Mercedes Me gefunden, er funktioniert aber auch nach mehreren Versuchen nicht. Was mache ich falsch? Wer kann helfen?

Themenstarteram 24. November 2018 um 14:34

Musst dich schon registrieren. Es steht ja alles auf der Seite eigentlich. Anleitung durchgelesen?

Hallo viktorw,

die Anleitung habe ich gelesen. Bei Mercedes.me bin ich natürlich angemeldet, sonst würde ich nicht auf den Link von Tidal kommen. Muss ich mich vorher bei Tidal anmelden oder was meinst Du mit registrieren?

Das Kündigen nicht vergessen. Nach einem Jahr fallen Gebühren an.

Themenstarteram 24. November 2018 um 19:13

Das glaube ich nicht. Denn Ihr habt ja keine Konto Daten angegeben ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. Musik Streaming 1 Jahr gratis dank Mercedes bei Tidal...