ForumW213
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. Musik Streaming 1 Jahr gratis dank Mercedes bei Tidal...

Musik Streaming 1 Jahr gratis dank Mercedes bei Tidal...

Mercedes E-Klasse A238, Mercedes E-Klasse W213, Mercedes A-Klasse
Themenstarteram 23. November 2018 um 9:56

Hallo.

Da ich nicht weiß, ob es bekannt war oder ist ( hoffe dass ich es hier posten kann), wollte ich es euch nicht vorenthalten.

 

Tidal 1 Jahr gratis dank Mercedes

 

Wenn es jemandem gefällt, dann einfach auf Danke klicken

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 23. November 2018 um 9:56

Hallo.

Da ich nicht weiß, ob es bekannt war oder ist ( hoffe dass ich es hier posten kann), wollte ich es euch nicht vorenthalten.

 

Tidal 1 Jahr gratis dank Mercedes

 

Wenn es jemandem gefällt, dann einfach auf Danke klicken

52 weitere Antworten
Ähnliche Themen
52 Antworten
Themenstarteram 24. November 2018 um 18:14

Man muss schon bei tidal einen scoping anlegen.

Dumme Frage, wie lege ich bei Tidal einen „scoping“ an?

Themenstarteram 25. November 2018 um 7:17

Sorry nicht scoping sondern Account

Man muss sich bei Tidal registrieren. Es werden keine Konto oder Zahlungsdaten abgefragt. Also gehe ich davon aus, dass nach 1 Jahr keine Zahlungen fällig sind. Wenn ich mich richtig erinnere wurde es in Mercedes.me auch als Gutschein angezeigt.

 

Ach noch als Hinweis: Es hat bei mir nur in der Desktop app bzw. am PC funktioniert. Im Chrome auf dem Smartphone klappte es nicht.

Für das Smartphone gibt’s die passende App von Tidal.

Danke für den Tipp vorab! Ich bin bestehender Tidal Nutzer und ich habe den Eindruck meine bestehende Mitgliedschaft kann davon wohl nicht profitieren, man kann nur mit der Anlage eines neuen Tidal Konto das Angebot nutzen, ist das korrekt? Oder hat es jemand mit einem bestehenden Konto geschafft?

Zitat:

@blackV70 schrieb am 25. November 2018 um 20:02:29 Uhr:

... Oder hat es jemand mit einem bestehenden Konto geschafft?

Nein. Ich hatte es auch mit einem bestehenden Konto probiert und danach keine Möglichkeit mehr, das Gratis-Jahr zu bekommen.

Also Tipp an alle Tidal-Nutzer: Unbedingt ein neues Konto anlegen lassen und nicht das bestehende verknüpfen.

Vielleicht hilft in dem Fall der Mercedes-me-Support. Ich hatte aber noch keine Muße, den zu kontaktieren.

Hallo zusammen!

Ich habe nun fast alle möglichen Verzweigungen im me.Portal durch - und nirgendwo ein "Tidal-Icon" gefunden.

Habe auch im me connect store gesucht (wo Addons gebucht werden können)...

Kann bitte noch mal jemand erklären, welchen Weg ich gehen muss?

Hinweis - vielleicht ist DAS mein Problem:

- Ich habe (noch) mein aktuelles E250 Cabrio als Fahrzeug im Portal, mit Adapter - einzig zukaufbare Option ist die Live Traffic Verlängerung (die grottenschlecht war...). Hier kann ich in verschiedene Wege verzweigen, aber ohne Tidal zu finden

- Daneben habe ich mein neues E300 Cabrio, das am Freitag in Bremen fertig gestellt wurde :). Hier kann ich nur die Infos über die Produktionsabschnitte verfolgen, nichts weiter...

Irgendein Tipp? Ich bedanke mich schon vorab!

Aber nochmal... ich brauch doch ein Handy um Tidal nutzen zu können, oder? Hab’s mir mal aktiviert, aber im Connect Store finde ich immer noch keine Tidal App.

Um TIDAL zu nutzen brauchst Du ein Handy oder Tablett im Auto. Tidal geht erst im neuen MBUX direkt, im Comand nicht.

Ich habe mal einen Screeshot vom me Portal beigefügt, in dem Tidal zu sehen ist.

Bb663abd-9709-408d-9a53-6e653005f47f

Hallo zusammen.

Ich habe mich in ME bei Tidal angemeldet. Aufs Handy die App geladen,aber die Anmeldung funktioniert nicht.Es kommt immer Benutzernamen oder Passwort falsch obwohl alles richtig geschrieben ist .Wer kann mir da weiterhelfen,oder was mache ich falsch?

Ich habe mich jetzt auch angemeldet. Nach einem Jahr bekomme ich einen neuen Mercedes. Wird es wieder ein Jahr Tidel kostenlos geben?

Themenstarteram 27. November 2018 um 18:54

Das wird keiner sagen können

weiss einer hier ob, dass eingestellt worden ist oder warum finde ich die TIDAL Auswahl in meinem mercedes me nicht mehr, hatte es vorher immer gesehen. Diese Woche ist mein Spotify abo abgelaufen und wollte dank mercedes jetzt auf Tidal umsteigen?!?!

doch klappt noch bei mercedes-me unten auf die Kachel "Online-Music" klicken ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. Musik Streaming 1 Jahr gratis dank Mercedes bei Tidal...