ForumW213
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. Musik Streaming 1 Jahr gratis dank Mercedes bei Tidal...

Musik Streaming 1 Jahr gratis dank Mercedes bei Tidal...

Mercedes E-Klasse A238, Mercedes E-Klasse W213, Mercedes A-Klasse
Themenstarteram 23. November 2018 um 9:56

Hallo.

Da ich nicht weiß, ob es bekannt war oder ist ( hoffe dass ich es hier posten kann), wollte ich es euch nicht vorenthalten.

 

Tidal 1 Jahr gratis dank Mercedes

 

Wenn es jemandem gefällt, dann einfach auf Danke klicken

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 23. November 2018 um 9:56

Hallo.

Da ich nicht weiß, ob es bekannt war oder ist ( hoffe dass ich es hier posten kann), wollte ich es euch nicht vorenthalten.

 

Tidal 1 Jahr gratis dank Mercedes

 

Wenn es jemandem gefällt, dann einfach auf Danke klicken

52 weitere Antworten
Ähnliche Themen
52 Antworten

mit dem Akku habe ich keine Probleme, da ich wireless charging habe und das handy einfach da unten reinlege und meine Playlist läuft sowieso im mix von daher auch kein Problem. Jedem das seine. Von daher alles gut ;)

Hallo,

um welche Tidal Ausprägung handelt es sich bei dem Mercedes Angebot?

Tidal wird als "Premium" mit vollen Zugriff auf die Musikbibliothek aber eingeschränkter Klangqualität für EUR 9,99 angeboten sowie als TIDAL HiFi für 19,99 Euro pro Monat.

Ich bin bereits Tidal Premium Kunde und würde mich für die HiFi-Variante freischalten lassen, wenn es nur das "normale" Tidal ist würde ich dieses Jahr verschenken.

Leider ist es mir nicht möglich dies vor Abobeantragung festzustellen.

Frage: Handelt es sich bei Mercedes-Tidal um das "Premium" oder "HiFi" Angebot?

Es ist die Hifi Variante

Wer's nicht im Auto verwenden will oder kann: Es geht auch sehr schön zu Hause, egal ob mit Smartphone-Streaming über Bluetooth oder stationären PC.

Für alle Plattformen gibt's ne App.

Die Tonqualität ist bei den "Master"-Titeln richtig gut und macht Spaß.

Wenn das Jahr abgelaufen ist, werde ich aber nicht verlängern. 19,99 ist mir einfach zuviel. Spotyfi habe ich auch noch nicht benutzt. Es gibt so viele freie Streaming-Sender über WEB-Radio

Zitat:

@tourax schrieb am 28. Oktober 2019 um 08:47:45 Uhr:

Ich habe zwar einen 205er mit Comand NTG 5.5, das dürfte aber gleich sein wie in der E-Klasse: TIdal gibt es dort nicht als App, wohl aber TuneIn Radio.

Beides ist aber sinnlos, da man noch Datenvolumen bei Vodafone für die eingebaute LTE unit kaufen muß. Tethering mit dem eigenen Handyvertrag (der ja oft flat ist oder viel Basisvolumen hat) geht nicht mehr.

iPhone Apple Car Play und du kannst das Handy über Command steuern und alle anderen Apps nutzen. Da ist dein TuneIn Radio und das Teuerste Abo bei vodafone in the car viel zu aufwendig und dazu zu kompliziert. Die meisten habe je ein Handy und eine Flat und ein Abo bei Spotify/iTunes/Tidal.

Zitat:

@g-aks38 schrieb am 10. Februar 2019 um 16:36:29 Uhr:

jo stimmt war unter Online-Musik :p

aber jetzt ein anderes Problem, habe mich registriert etc und unter Online-Musik bei Mercedes Me ist meine Mail Adresse als Verknüpft zu sehen, doch wenn ich bei Tidal reingehe will er das ich ein Abo auswähle und unter Abo ist nix zu sehen, bin sozusagen gerade in einem 30 tägigen Test-Abo :confused:

Das Problem hatte ich bis jetzt auch, hab jetzt über 7 konten bei Tidal angelegt aber ohne erfolg.

Zitat:

@Zanza schrieb am 30. Dezember 2019 um 08:06:18 Uhr:

Zitat:

@g-aks38 schrieb am 10. Februar 2019 um 16:36:29 Uhr:

jo stimmt war unter Online-Musik :p

aber jetzt ein anderes Problem, habe mich registriert etc und unter Online-Musik bei Mercedes Me ist meine Mail Adresse als Verknüpft zu sehen, doch wenn ich bei Tidal reingehe will er das ich ein Abo auswähle und unter Abo ist nix zu sehen, bin sozusagen gerade in einem 30 tägigen Test-Abo :confused:

Das Problem hatte ich bis jetzt auch, hab jetzt über 7 konten bei Tidal angelegt aber ohne erfolg.

du musst dich an den mercedesme support wenden, doch die hatten echt null Ahnung habe das Abo erst im Juli dann freigeschaltet bekommen, musste sehr oft Nachhacken und fragen etc.

der Punkt ist das es nur geht wenn man vorher noch KEIN Tidal hatte auf der Mail Adresse, ansonsten selbe schleife wie wir

Und eben darauf hab ich echt keine Lust mehr, Mercedes und Software da sind die echt sehr schlecht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. Musik Streaming 1 Jahr gratis dank Mercedes bei Tidal...