Musik aufm 4:3 Navi
Hallo mal wieder ich habe mal wieder eine Frage an euch.
Ich habe das 4:3 Navi bisher immer billig Radios und bin dann auf Xtrons gegangen..... hab dann mit hotspot und W LAN über Spotify das gehört was ich wollte.......
Problem ich hab keinen CD Wechsler oder so in meiner aktuellen Kiste nur das 4:3 Navi mit Kassetten Einschub..... hab schon eBay und Amazon abgegrast und beim durchforsten der Bewertungen fiel mir auf die 1-2 Sterne Bewertungen richteten sich auf die Kassetten und alles drüber hat irgendwelche Ladekabel bewertet.
Demnach jetzt meine Frage wo bekomme ich ne gute Aux Kassette her(51377 von mir aus auch von privat) oder eine andere alternative?
Danke schon mal für euer Engagement!
Mit freundlichen Grüßen
Mike
Beste Antwort im Thema
Er hat sich den Bluetooth Adapter gekauft André!
Das funktioniert dann plugnpay, eigentlich!
Dieser gibt sich als CD Wechsler aus und dadurch wird dann die Musik abgespielt.
Nun gibt's Probleme bei der Wiedergabe?! Hast dein Handy gekoppelt? Bzw. Hat dein Handy den Adapter gefunden?
24 Antworten
Beim Touring sitzt es da ja... einmal los nehmen alles...
Wie gesagt kannst du auch direkt vorne eins dran machen. Dann brauchst du da hinten garnicht bei... sobald du nur das Kabel dran hast ist sofort die AUX Funktion vorhanden beim Mode durchschalten....
Zitat:
@AndreB83 schrieb am 2. April 2020 um 17:44:05 Uhr:
Beim Touring sitzt es da ja... einmal los nehmen alles...Wie gesagt kannst du auch direkt vorne eins dran machen. Dann brauchst du da hinten garnicht bei... sobald du nur das Kabel dran hast ist sofort die AUX Funktion vorhanden beim Mode durchschalten....
Hab das Display vorne ausgebaut da sind mir zwei Schmale Stecker dran keiner der auf diesen viereckigen dicken Radio Stecker passen könnte.....
Demnach muss es irgendwo hinten sein
Zitat:
@EnnoM schrieb am 2. April 2020 um 15:55:02 Uhr:
Hast du ein Touring?
Ja genau habe einen touring.