Musik Audi 80
Hi
Wie kann man am besten bei einer B4 Limosine Boxen einbauen? Vorne wollt ich die originalen tauschen... aber was mach ich hinten? Man hat ja nur so kleine in dem Metall drin.
135 Antworten
moin, wollt auch mal mein Senf dazu geben ^^
Habe auch hinten in der Hutablage Lautsprecher!
16ner passen da locker rein und hören sich eigentlich nich schlecht an. Will aber auch vorne nur die 10ner wechseln.
Ich kann ja morgen mal Fotos machen, wie ich das hab =)
im typ89 hat mach auch nicht das blech problem.
im b4 is nix ohne aufbau in der hutablage.
hab zwar meinen b4 nicht mehr aber ich denke mit mdf
ringen könnte man sich den fehlenden freiraum schaffen.
Zitat:
im typ89 hat mach auch nicht das blech problem.
In dem Punkt nehmen sich T89 und B4 auch nix.....
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von john1986
So in etwa wahrscheinlich 😉
Zum Glück hab ich die Zeit schon hinter mir..... 😮
bei meinem auto sieht man auch noch spuren dieser zeit...
http://www.tbird-oc.de/autos/audi/Audi_Wiese/PDRM0015.jpg
Ähmm... naja, so weit will ich mit der Kiste nicht fahrn... bei mehr als 100km/h fallen einem die Ohren ab in dem Ding. Dann wär auch nix mehr mit Musik wenn ich angekommen bin. Aber danke für die Einladung. Ich gebs auf. Hier sind zu viele Audiophile! Wenn ich da hin fahren würde würdet Ihr mich bestimmt totprügeln...
Viel Spaß bei Eurem Treffen in Sulzbach und
@all: Nichts für ungut!
cu
Bei normalen Anlagen um die 1000,- kann man doch nicht von Audiophil sprechen, das ist eher Mittelklasse.....
Ok, so siehst Du das, aber ich denke immer daran wieviel mich der Spaß kostet und wieviel Geld ich habe...
...und dann denke ich daran, daß mir im letzten Jahr 2mal Leute ins Auto reingefahren sind und es deswegen nur noch Schrott-Wert hatte... und ich von dem slowakischen LKW-Fahrer keine müde Mark gesehen habe... und dann denke ich daran, daß bei einem Unfall ja die Musikanlage auch Schaden nehmen kann...
...und daß es für mich zu viel Geld wäre. Aber jedem das seinige!
Musikalische Grüße:
Voodoo3
Natürlich, ich verstehe Dich voll und ganz, 1000,- sind für mich auch nen ganzen Batzen Geld. Nur muss man es auch von der anderen Seite sehen: um vernünftige Produkte zu produzieren, bedarf es auch etwas Geld.....nach dem Motto: Von Nix kommt nix.
In der Praxis sieht es dann so aus, dass ab einem bestimmten Preis die Produkte vergleichsweise viel an Qualität zulegen. Ich würde mir z.B. kein 16er Frontsystem für unter ~100,- zulegen, weil es da meiner Meinung nach nix Vernüntiges gibt.
Zitat:
Original geschrieben von Voodoo3
Ähmm... naja, so weit will ich mit der Kiste nicht fahrn...[...] Ich gebs auf. Hier sind zu viele Audiophile! Wenn ich da hin fahren würde würdet Ihr mich bestimmt totprügeln...
Viel Spaß bei Eurem Treffen in Sulzbach und
@all: Nichts für ungut!
cu
also erstens prügeln wir niemand zu tode, das überlassen wir unseren anlagen 😁 zweitens ist JEDER herzlich eingeladen, der nur EIN WENIG interesse an car hifi hat. dazu ist KEINE anlage nötig. alleine die infizierung mit dem virus car hifi sollte mitgebracht werden (und selbst wenn ned, der virus ist sehr anteckend...)
hi, habne frage zur anlage und wollte keinen extra thread dafü aufmachen. kennt ihr diese radios die nachdem man die zündung ausmacht bzw. den schlüssel abzieht, nach innen einklappen? sodass man nur die schwarze rückseite vom radio sieht?????
ich habe einen b4 cabrio und wenn das einfach nur schwarz da ist lockt das vielicht die leute nicht so an, außerdem gefällt mir das. kann mir einer helfen´?
Die meisten aktuellen Kenwoods bieten so etwas...Schaut wirklich so aus als ob nix verbaut wäre. Jedoch kaufe ICH zumindest niemehr so ein Radio. Ich sage nur: Pfeif^^
lol!! 😁
die "funktion" heisst lichtmaschinen-pfeifen...ein drehzahlabhängigies, ganz fieses pfeifen in den hochtönern 😁
Genau, außer Pfeifen fällt mir zu dem Radio nicht mehr viel ein^^ 😁
Leider war die Funktion bei dem Radio nicht abschaltbar 😁