Musik Audi 80

Audi 80 B3/89

Hi

Wie kann man am besten bei einer B4 Limosine Boxen einbauen? Vorne wollt ich die originalen tauschen... aber was mach ich hinten? Man hat ja nur so kleine in dem Metall drin.

135 Antworten

Er meinte bestimmt die Klappfunktion 😉

D-Mask

das hat doch ni9x mit dem radio zutun, man darf halt die kabel nich so nah an den zündspulen legen, oder ein paar sachen muss man noch beachten.
ich finde kein bei ebay , hat keiner ne bezeichnung

natürlich hat das VIEL mit dem radio zu tun...und auch mit den cinch-kabeln. und mit dem massepunkt. und und und 😁

Zitat:

das hat doch ni9x mit dem radio zutun

Ach Jung, ich bin ja auch nicht blöd^^ Ich hab damals alles kontrolliert bis aufs Radio, und nix gefunden. Und dann mal das Radio gegen ein (günstigeres!!!) Panasonic getauscht > Störgeräusche weg. Vielleicht war es nur Pech, aber Kenwood Radios werde ich mir nicht mehr kaufen.

Ähnliche Themen

maybe schlechte masseverbindung im radio zu den cinch...

Es gibt aber auch einwandfrei funktionierende Kennwood's 😉

das kann wohl sein. trotzdem können sie beim klang nicht mit pioneer, clarion und alpine mithalten 🙂

Ich würde mir auch kein Kennwood kaufen, aber für Cabriofahrer ist das auf jeden Fall eine interessante Sache. Nicht immer steht der Klang im Vordergrund 🙂

jepp das ist wahr. die camäleon-serie von JVC ist auch recht fein 🙂

aber wenn ich mein alpine anschau, wenn ich das bedienteil runter mach, dann glaubst ned wirklich dasses sich um ein radio der >500€-klasse handelt 🙂

Zitat:

Original geschrieben von tbird

das kann wohl sein. trotzdem können sie beim klang nicht mit pioneer, clarion und alpine mithalten 🙂

wenn wir grad bei dem Thema sind^^

was ist den ne gutes radio für 200€ also mit dem man klanglich auch was anfangen kann und sowas wie D-Mask hat^^??

naja irgendwas sollte sich halt bewegen^^

MFG

und dazu sollte es für nen guten saound reichen also schon etwas höher^^

was taugeen eigentlich die nakamischi?(oder so ähnlich^^)

Zitat:

Original geschrieben von Deep Liquid

was taugeen eigentlich die nakamischi?(oder so ähnlich^^)

Nakamichi für 200,-€ ? Klingt nach Schnäppchen.

Nakamichi ist was für Feingeister (Klassikhörer), sollen außerdem etwas störanfällig sein.

Absolutes Understatement, da bewegt sich nix !

Schau doch mal in's CarAudioForum, da gibts die besten Vorschläge. Wenn's klingen soll schaut man normalerweise in folgender Reihenfolge:
Alpine, Clarion, Pioneer

Hi,
ich weiss ja nicht was ihr gegen Kenwood habt ich hab mir gleich zwei davon eingebaut und die miteinader verbaut! Hört sich tierisch geil an, die haben massig Power, und haben einen wirklich Reinen und Sauberen vor allem Starken Sound. Das sieht richtig geil aus wenn ich denn Schlüssel reinsteck und beide Radios sich gleichzeitig Umdrehen.

I Love It!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!LoL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Äh, ja. Umdrehen.

Am besten: umdrehen und weggehen.

Und warum 2 Radios? Doppelt soviele Einstellmöglichkeiten, oder wieso? 😁

Re: hmnmmm...

Zitat:

Original geschrieben von Dominik79

... die Schallplattensound geiler und druckvoller findet als der von CD und MP3´s die mit <= 192 KHZ aufgenommen wurden ...

Also meine Ohren machen spätestens bei 20KHz schlapp, was sollen da 192KHz bringen? Sollten wohl eher 192Kbps sein, was "etwas" anderes als eine KHz-Angabe ist 😁

Deine Antwort