Multimediasystem nachrüsten ?
Hey Leute 🙂 ist es möglich in einem BMW ohne jegliches Multimediapaket außer Radio und CD Player dieses Multimediasystem mit dem passenden Einbaukit einzubauen ohne, dass ich auf Klima oder irgendwelche Knöpfe verzichten muss?
Das ist das Einbauset: http://www.alpine.de/p/Products/7-inch-installation-kit4956/kit-7bm1a und das Multimediasystem heißt: Alpine iLX700
so würde das also gehen? Müsste ich nach dem Umbau auf irgendwelche Knöpfe verzichten ESP oder was es da alles gibt oder müsste ich nur auf Radio und Klima Knöpfe verzichten aber die steuere ich ja dann eh übers Multimediasystem und wie schwer ist es?
danke 🙂
16 Antworten
und dafür das ganze Armaturenbrett austauschen ? Lies mal die Funktionsbeschreibung des Alpine durch, da steht drinn was das Ding über den MOST abgreift.... da siehst du sogar Öl und Wassertemperatur :-)
Also MOST ist LWL da rüber laufen siese informationen nicht wenn dann über den can.
Warum amaturenbrett austauschen bei einser kann man alles zurechtschneiden.
Mir würd das teil nicht gefalln display unten. Das ist wenn man mit dem als navi fährt schon störend wenn man dauert nach unten schaun muss