Multimedia im Kofferraum
Hallo Leute,
ich möchte folgende Geräte im Kofferraum einbauen:
- DVD-Wechsler (Yakumo MC-18)
- Endstufe (relativ klein)
- DVB-T Tuner (Maxxline)
Bis jetzt habe ich die Geräte provisorisch im Kofferraum befestigt. Das Problem ist aber, das ich kaum noch etwas im Kofferraum transportieren kann, weil ich angst um die Geräte habe. Was für eine Lösung schlagt Ihr vor?
- Doppelter Boden im Kofferraum?
- Eine kleine Schutz-Box aus MDF-Platten um die Geräte bauen
- Alle Geräte an die Rückbank schrauben?
Wäre super wenn Ihr mal schreiben könntet, wie Ihr das gelöst habt.
Viele Grüße aus Hamburg,
Lars
17 Antworten
Auf der Oberseite habe ich es mit Sprühkleber befestigt an den Seiten habe ich es umgeschlagen und an den Kanten mit kleinen Nägeln befestigt.
MfG
So, nach einer Woche mit täglich 5 Stunden Arbeit habe ich es auch geschafft einen doppelten Boden zu bauen :-) Dafür das ich handwerklich eher unbegabt bin, sieht es ganz gut aus. Ich habe als "Vorbild" den Ausbau von Gora_Driver genommen, noch mal vielen Dank für die Fotos!
Deswegen jetzt auch noch ne Frage dazu: Wie hast Du die Lüfter angeschlossen? Ich habe auch einen eingebaut, und ihn über Remote und Masse laufen. Das funktioniert zwar, aber ich weiß nicht wie lange noch :-) Ich hab an anderer Stelle gelesen, das die Remote-Leitung nicht sehr viel aushält. Also ein Relais einbauen, oder ne Temperaturregelung? Das Ding ist nämlich auch relativ laut.
Ich hab gerade überlegt, ob Deine Batterie das überhaupt aushält wenn Du zwei Lüfter dran hast!? Ich meine, wie lange kannst Du die Anlage im Stand (Motor aus) laufen lassen?