ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. CD-Wechsler im Kofferraum WO??

CD-Wechsler im Kofferraum WO??

Themenstarteram 8. Dezember 2004 um 17:24

Will mir nen CD-Wechsel für den Kofferraum besorgen hab auch schon Angebote mit Einbauset (Halterung) mir ergattert, jedoch hab ich noch net rausbekommmen wo der den im Kofferaum eingebaut wird hat da jemand vielleicht auch nen paar Einbautips auf lager der schon nachgerüstet hat???

Ähnliche Themen
20 Antworten

Bau doch an gleiche Stelle ein wie Orginal ab Werk.

Themenstarteram 8. Dezember 2004 um 17:39

und wo is die Stelle ab Werk genau (vieileicht mit Foto)???

Im Kofferraum auf der linken Seiten, hinter der Verkleidung.

Grüße aus dem Norden

Sir Kuddel

moin,

du würde den wechsler so wie ich es gemahct habe an der linken seite hinter der verkleidung einbauen.da sind normaler weise diese gummis von dem verbandskasten drin und daran kannst du dein wechsler auch befestigen,das is gar kein probelm,hält wunderbar und ohne bohren !!

sonst vielleicht noch unter die hutablage schrauben was natürlich dein kofferraum volumen vermindert,zwar sehr sehr wenig aber immerhin etwas in der höge...!

mfg jan

oder so...mit klettband an die rücksitzbank...hält bombenfest und kann bei bedarf einfach demontiert werden :-)

grüße snoop

Hi,

hier noch ein Bild vom eingebauten Wechsler (Blaupunkt CDC A08). Wie man sieht, ist die original Wechslerhalterung nicht ganz passend. Was nicht passend war wurde passend gemacht. Zusätzlich wird der Wechsler durch zwei Zurgurte gehalten.

Super,und wenn man was einladen will ist die Kiste im weg.

gibts auch CD-wechsler die in nen DIN schacht passen ?

Zitat:

Original geschrieben von MunichV5

gibts auch CD-wechsler die in nen DIN schacht passen ?

Gibt es,Guckst Du Da

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

hi

interessantes thema.

will morgen auch meinen wechsler in meinem bora einbauen und dachte so unter der hutablgae weil ich nicht in die karosserie bohren möchte( mit ausnhame hutablage) bzw. anderes durchbohren will.

abe rwenn das mit dem klebeband so gut funzt, muss ich da smal ausprobieren,

danke

am 3. März 2006 um 10:48

@ Sir Kuddel

mit welchem Autoradio steuerst du deinen Blaupunktwechsler an? Mit einem originalen VW-Radio oder auch Blaupunkt?

Habe zu Hause ein Blaupunktradio mit dem passenden Wechsler (gleicher, den du im Kofferraum verbaut hast). Ich wollte den Wechsler lieber mit meinem originalen Beta-Radio ansteuern.

Wie hast du das?

Zitat:

Original geschrieben von wobber84

@ Sir Kuddel

mit welchem Autoradio steuerst du deinen Blaupunktwechsler an? Mit einem originalen VW-Radio oder auch Blaupunkt?

Habe zu Hause ein Blaupunktradio mit dem passenden Wechsler (gleicher, den du im Kofferraum verbaut hast). Ich wollte den Wechsler lieber mit meinem originalen Beta-Radio ansteuern.

Wie hast du das?

moin,

das beta hat doch keine wechseleransteuerung, soweit ich mich entsinnen kann...

würde einen CD wechsler IMMER beim NACHRÜSTEN ins handschuhfach verfrachten, das kabelgeziehe durchs ganze auto...und dann ist das auch noch son fettes 2cm dickes teil...

mfg

am 3. März 2006 um 11:04

beta 5 hat eine wechsleransteuerung, zumindest hatte ich beim kauf einen einfachplayer im din schacht, der über das beta 5 bedient wurde, alles hat gefunzt

warum macht ihr euch die mühe einen wechsler einzubauen? nicht nur der einbau ist lästig, auch dass wechseln der cd´s ist auf dauer ziemlich nervig.

wär doch viel einfacher sich ein simples mp3 radio zu besorgen. schließlich passen locker 10 audio cd´s auf eine mp3 cd. somit ist ein wechsler überflüssig. von den vorteilen einer individuellen zusammenstellung der mp3 cd ganz zu schweigen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. CD-Wechsler im Kofferraum WO??