Multifunktionslenkrad

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Achtung! Es folgt eine keinesfalls bös gemeinte oder den Golf in irgendeiner Form abwertende Aufforderung zum Schmunzeln!
Wer keinen Sinn für Humor hat, sollte unter keinen Umständen weiterlesen.

Hallo liebe Leute im Golf V-Forum,

im Astra H-Forum ist mir in der Signatur eines künftigen Golf V-Fahrers das Wort "Multifunktionslenkrad" aufgefallen. Dazu habe ich eine Frage:

Handelt es sich beim Multifunktionslenkrad um die in der Fernsehwerbung angepriesene Sonderausstattung, die man braucht, um den neuen Golf V geradeaus und neuerdings sogar auch Kurven fahren lassen kann? 😉

Wer kann mir nähere Infos geben?

Schöne Grüße
Mr. Cosmo

P.S. Ich hab das Forum jetzt nicht durchsucht. Vielleicht handelt es sich bei meinem Scherz unter "Golfern" um einen uralten Witz mit Bart. Wenn dem so sein sollte, bitte ich alle, die sich darüber ärgern, um Entschuldigung.

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von SandyK

Naja, ich bin groß genug, um auf die Straße zu sehen! Was sag ich da, ich bin rieeeeesssssiiiggg. 😁

Hallo Sandra,

...lass mich raten; deswegen hast Du auch ein Schiebedach bestellt, das immer offen ist damit Du gerade sitzen kannst... :-) Bitte nicht verklagen, ist nur Spass Spass Spass...

Gruß FGRheine

Genau, und deshalb brauch ich auch keine Fenster, ich seh auch so alles! 😁

Zitat:

Original geschrieben von Stevie_B

Hallo Mr Cosmo,

in Deiner Signatur ist mir auch was aufgefallen. Deshalb meine Frage: Baut Opel den Astra jetzt aus Papyrus und nicht mehr aus Blech ?

Nee, das Papyrus bezieht sich auf den Fahrzeugbrief aus original alt-ägyptischem Nilufer-Papyrus, zertifiziert und handsigniert von Ramses II.

Müsstest du aber eigentlich wissen, ist bei Premiummarken doch Standard! 😁

Schöne Grüße
Mr. Cosmo

Ja Super, ich werde morgen Früh mal bei VW anrufen, was die sich so denken. Ich will auf jeden Fall auch so einen Brief von Ramses II.