ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Multifunktionslenkrad

Multifunktionslenkrad

Themenstarteram 27. Mai 2004 um 15:36

Achtung! Es folgt eine keinesfalls bös gemeinte oder den Golf in irgendeiner Form abwertende Aufforderung zum Schmunzeln!

Wer keinen Sinn für Humor hat, sollte unter keinen Umständen weiterlesen.

Hallo liebe Leute im Golf V-Forum,

im Astra H-Forum ist mir in der Signatur eines künftigen Golf V-Fahrers das Wort "Multifunktionslenkrad" aufgefallen. Dazu habe ich eine Frage:

Handelt es sich beim Multifunktionslenkrad um die in der Fernsehwerbung angepriesene Sonderausstattung, die man braucht, um den neuen Golf V geradeaus und neuerdings sogar auch Kurven fahren lassen kann? ;)

Wer kann mir nähere Infos geben?

Schöne Grüße

Mr. Cosmo

 

P.S. Ich hab das Forum jetzt nicht durchsucht. Vielleicht handelt es sich bei meinem Scherz unter "Golfern" um einen uralten Witz mit Bart. Wenn dem so sein sollte, bitte ich alle, die sich darüber ärgern, um Entschuldigung.

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 27. Mai 2004 um 15:43

Hallo Mr. Cosmo,

Du hast mit jedem Satz Recht, genau dafür, nämlich für das Kurven- und Geradeausfahren, ist das MFL gedacht.

Ich wünsche Dir mit Deinem Auto weiterhin viel Spaß und behalte Deinen Humor!

WaMe

am 27. Mai 2004 um 15:45

SCHEISSE!.....Ich hab das nicht mitbestellt...

Joo, und wenn mir jetzt noch einer sagen kann wofür der Schalthebel da ist kann ich gleich losfahren :D

p.s. durch deine ganzen vorsichtsmaßnahmen hast du dir den ärger der andern user ersparrt aber den witz auch fast vernichtet

@Mr. Cosmo

Zitat:

Handelt es sich beim Multifunktionslenkrad um ...

ja.

Wir erklären Dir auch gern, wozu Türen und Sitze an einem Auto gebraucht werden. Dach und Fenster z.B. sind nützlich bei Regen. (Wir verstehen natürlich, das Dir bei derart schwierigen Fragen im Opel - Forum nicht geholfen werden kann.)

Re: Multifunktionslenkrad

 

Zitat:

Original geschrieben von Mr. Cosmo

Achtung! Es folgt eine keinesfalls bös gemeinte oder den Golf in irgendeiner Form abwertende Aufforderung zum Schmunzeln!

Wer keinen Sinn für Humor hat, sollte unter keinen Umständen weiterlesen.

Hallo liebe Leute im Golf V-Forum,

im Astra H-Forum ist mir in der Signatur eines künftigen Golf V-Fahrers das Wort "Multifunktionslenkrad" aufgefallen. Dazu habe ich eine Frage:

Handelt es sich beim Multifunktionslenkrad um die in der Fernsehwerbung angepriesene Sonderausstattung, die man braucht, um den neuen Golf V geradeaus und neuerdings sogar auch Kurven fahren lassen kann? ;)

Wer kann mir nähere Infos geben?

Schöne Grüße

Mr. Cosmo

 

P.S. Ich hab das Forum jetzt nicht durchsucht. Vielleicht handelt es sich bei meinem Scherz unter "Golfern" um einen uralten Witz mit Bart. Wenn dem so sein sollte, bitte ich alle, die sich darüber ärgern, um Entschuldigung.

Und ich habe schon gerätselt warum unser Golf nur in einer Richtung fährt – kannst Du mir auch erklären wie ich die Kolbenrückholfeder spannen muss ?

Benötige ich dazu ein paar Kilo Anlassfarben ?

Hallo Mr Cosmo,

in Deiner Signatur ist mir auch was aufgefallen. Deshalb meine Frage: Baut Opel den Astra jetzt aus Papyrus und nicht mehr aus Blech ?

Vielleicht handelt es sich bei meinem Scherz unter "Opelern" um einen uralten Witz mit Bart. Wenn dem so sein sollte, bitte ich alle, die sich darüber ärgern, um Entschuldigung.

am 27. Mai 2004 um 19:12

Zitat:

Original geschrieben von Stevie_B

Hallo Mr Cosmo,

in Deiner Signatur ist mir auch was aufgefallen. Deshalb meine Frage: Baut Opel den Astra jetzt aus Papyrus und nicht mehr aus Blech ?

meiner Meinung nach ein gelungener Konter;)

Zitat:

Original geschrieben von Stevie_B

Baut Opel den Astra jetzt aus Papyrus und nicht mehr aus Blech ?

Das wäre logisch. Blech ist bei Opel immer so schnell verrostet, da experimentiert man eben mal mit alternativen Werkstoffen. :)

am 27. Mai 2004 um 21:21

Der neue Golf hat auch Fenster? :)

LG, Sandra

Tja sandra, ich befürchte der hat Fenster und ich glaube sogar, das die aus Glas sind.

PS. Ich müsste mal Mr. Cosmo fragen, was den Opel so verbaut. Könnte mir vorstellen das da Plexiglas zum Einsatz kommt wegen der besseren Verbindung zum Papyrus.

am 27. Mai 2004 um 21:36

Durchsichtiges Glas? Du meinst, ich kann also direkt vom Auto aus auf die Straße schauen? :D Also, um Mißverständissen vorzubeugen, ich will mir ja selber einen Ver kaufen und stichele nur zum Spaß. :)

Tja, ob Du direkt auf die Straße schauen kannst kommt auf die Sitzhöhe und Körpergröße an. :D

Du siehst ich verstehe Spaß.

am 27. Mai 2004 um 21:48

Naja, ich bin groß genug, um auf die Straße zu sehen! Was sag ich da, ich bin rieeeeesssssiiiggg. :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen