Multifunktionslenkrad

VW Polo 5 (6R / 6C)

Hallo,

was kann ein Multifunktionslenkrad alles ?

Mit:

RCD 310
RCD 510
RNS 310

Danke voraus.

Gruss Andy

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von dtmboy76

Unter welcher Taste ist die Stummschaltung ? Mein Freundlicher sagt mir, dass die MFL kein Stumm Taste hat. Konnten aber auch nicht über Bordbücher nachschauen, da diese fehlen.

Nun nochmal Frage an Euch, wer hat einen Bordbuch von Polo mit MFL, und könntet es ins Internet stellen als Beweis. Als Foto-Datei etc.

Danke voraus

Die Mirco-Taste schaltet das Radio stumm (siehe Foto).

19 weitere Antworten
19 Antworten

Danke Dir, aber ich will ja vor allem RSAP nutzen.
Kann ich eigentlich auf die 3 Dachtasten verzichten?

Gute Frage. Ich würde es ohne versuchen und wenn das Steuergerät unbedingt danach verlangt, das Tastenmodul (Lampe) verdeckt einbauen.

Zitat:

Ohne MFL werden die Funktionen komplett am Radio durchgeführt.

Danke für die Antwort. Hat das Radio dann zusätzliche Tasten oder wie kann ich mir das vorstellen?

Hat vielleicht jemand Bilder dazu?

EDIT1:Zu RSAP: Bedenkt, dass das viele moderne Smartphones nicht mehr können.
EDIT2: Geht wohl mit Root auf einigen Geräten dann doch http://www.android-rsap.com/

Zitat:

Original geschrieben von Baumhausl

... Hat das Radio dann zusätzliche Tasten oder wie kann ich mir das vorstellen? ...

IMHO nur die mit Tatschscreen. Die haben dann eine Telefontaste und und ein komplettes Telefonmenü auf dem Tatschscreen.

Ansonsten bleibt nur die Bedienung über die Bedientasten der Ladeschale oder das Handy selbst.