Muggianu Turbo 3,2 Spoileraufsatz passt nicht!

Audi TT 8N

Hi Leute,

hab mir letzte woche den Spoileraufsatz von Muggianu Turbo gekauft 180€ ohne ABE.(is ja eine exakte Kopie des originalen wurde gesagt)
habe dort angerufen und mir wurde gesagt der Spoileraufsatz ist ohne bearbeitung einfach zu Montieren-nur draufstecken.
hab Ihn dann am Freitag erhalten und mal rangehalten-so und jetzt kommts-
natürlich zu klein-also mit einfach raufstecken ist nicht.
wenn man Ihn von hinten auf den Spoiler drückt verkeilt er sich ca 1,5cm vorm Heckdeckel (hierduch hab ich jetzt auch 2 Kratzer bis aufs Metall auf meinem frisch lackiereten klavierschwarzen Spoiler)
Wenn man den Spoiler und den Aufsatz ausmisst-Spoiler ca um 1cm länger als aussparung bei Aufsatz-haut also nie hin.
hab dann mit muggianu telefoniert...sehr freundlich am WE-des liegt am Lackierten Spoiler daß er nicht passt-klar mein lackierer hat eine Lackschicht von 0,5cm aufgetragen-Alles klar!
dann hieß es nur noch schönes WE.
Hat jemand von euch den Spoiler verbaut?
Auch so schlechte Erfahrungen?
was soll ich machen-Für 180€ kauf ich mir keinen Schrott-da kann ich gleich des Zeug.... aus der bucht kaufen kostet nur 90€.
Dachte eigentlich Muggianu wäre in Ordnung.

Greets
TT bazi.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von LM002

Was Beiträge von ihm in Foren angeht, spiegelt nichts von seiner wirklichen Persönlichkeit.

iss klar!! 😛 🙄

63 weitere Antworten
63 Antworten

Wenn du an der Quelle sitzt, dann kannst du das überprüfen.

Folgendes:

Unser Spoiler passt nach unseren momentanen Recherchen auf:

8N7 827 933, 8N8 827 933, 8N8 827 933A sowie auf den Nachrüstsatz 8N7 898 998. Es gibt aber einen Spoiler, laut Aussage von Audi 8N7 827 933 E, der 12,5cm Tiefe hat. Da passt der Ansatz nicht drauf. Wenn du also so an der Quelle sitzt, dann bitte check mal ab, welche Teilenummer nun exakt nicht 11cm Tiefe hat. Dann wäre ich dir dankbar.

Darüberhinaus ist mir sowohl der Vorgang, als auch deine Bestellung als auch diese Situation völlig unbekannt. Bitte dies per PN oder per Email.

Ich schau mal was sich machen lässt.

Naja die Email ist ja schon gestern an dich raus 😉
Nur keine Anwort bisher!

Ich sitze nicht permanent im Büro. Ich bin heute den ganzen Tag auf Abstimmung auf der AB gewesen. Deine Email ist auch schon beantwortet. Bitte solche Sachen echt per PN oder Mail, das gehört hier nicht hin.

Auf Wunsch des TE geschlossen!

-closed-

Gruss
MdN
Team Motor-Talk
Moderator