ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Mugen Grill von 04er CTR???

Mugen Grill von 04er CTR???

Themenstarteram 4. Juni 2005 um 19:25

Weiß einer wo ich evtl. den Mugen Grill vom 2004er CTR herbekommen kann??? Bei den bekannten Händlern gibbet nur den von 01-03 :(

Ähnliche Themen
45 Antworten
Themenstarteram 4. Juni 2005 um 19:31

hier gibts übrigens berichte zum Mugen CTR!!!

Aber net reinschauen, sonst könnt ihr eure billig CTR-Mühle nimmer sehen!!!

http://www.kingmotorsports.com/media_coverage.asp

kotzt mich tierisch an, dass es kaum möglichkeiten gibt den in Europa zu haben :(

am 4. Juni 2005 um 20:28

@sanshiro

Ist das überhaupt ein unterschied zwischen 01 und 04 grill?

Ich denke mal nicht,...

:-/

am 4. Juni 2005 um 21:29

ist ja schon krass, 19000 für das auto und nochmal 30 für das komplette mugenprogramm.

sieht aber schon geil aus

sieht echt gut aus ... und allein das display beim tacho .... einfach bombe !!!

Themenstarteram 5. Juni 2005 um 7:09

Zitat:

Original geschrieben von WildCatHendrix

@sanshiro

Ist das überhaupt ein unterschied zwischen 01 und 04 grill?

Ich denke mal nicht,...

:-/

jepp ist es! der 2004er Mugen Grill hat schon das größere Emblem drin und eine etwas andere Passform

am 5. Juni 2005 um 7:39

Frach mal Dre, der hatte mir so einen vor einiger Zeit mal angeboten. Hab grad keine Pics zur Hand, such einfach mal über google oder so (Bildersuche).

Der Morn

Themenstarteram 5. Juni 2005 um 8:28

wer ist dre???

ich hab aber so wies scheint wohl schon nen Japaner aufgetrieben, der mir wohl den 2001er als auch den 2004er besorgen könnte! Halt je nachdem welchen CTR ich mir letztendlich hole :) .

Mal schauen ob er sein wort hält

am 5. Juni 2005 um 9:03

ich wäre froh wenn es endlich ein 04er Grill ohne Emblem gibt bzw Bilder . Nicht selber gemachht

Zwischen 01 und 04 Mugen Grill gibt es natürlich kleine Unterschiede in der Passform. Der 04er Grill ist auch deutlich teurer. ;)

Wenn du einen echten importierst, rechne mal mit ca. 300-400 EUR, je nach Baujahr.

Die Passgenauigkeit wird aber nicht so toll sein, vor allem beim 2001er. Der Grill ist eigentlich primär für die Verwendung in Verbindung mit der Mugen-Motorhaube gedacht , die ist vorne etwas anders geformt als die Stock-Motorhaube. ;)

Ich würd mir das Geld sparen. :)

am 5. Juni 2005 um 10:11

Den Mugengrill gibt es auf jeden Fall für den 04. Aber wo? Und wie teuer?

Themenstarteram 5. Juni 2005 um 10:26

wie gesagt herbekommen würd ich ihn! und wenns dann net gescheit passt verkauf ich ihn weiter

...also ich kann dem Grill und dem Display nicht wirklich was abgewinnen - den Fahrleistungen aber schon :D

am 5. Juni 2005 um 15:31

Bei http://www.gtn.ch gibts doch Mugen Teile.

am 5. Juni 2005 um 16:18

ic hbin dre...

und bekomme die auch :D

also:

beim 04er Grill ist das größere "H" Emblem herausnehmbar ;)

Dre fragen, nicht verzagen :p

und ich bekomms auch für nen ziemlich guten Preis ;)

und ich kann sie sogar vorgelackt bekommen ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Mugen Grill von 04er CTR???