Münzhalter?
Moin,
mal 'ne kurze bescheidene Frage. Im Golf IV hatte ich in der Mittelkonsole eine kleine Gummischale für Einkaufsmünzen. Gibt's sowas auch für den Ver?
(Bin ich ein Spießer?)
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von fraster
Für alle, die das als Scherz empfunden haben:Es ist tatsächlich so, dass sich auf dem Boden des Rollgitterfachs vor der MAL ein VW-Flaschenöffner befindet, welcher zwei Öffnungsvorrichtungen hat. In jede dieser Öffner-Löcher passt haargenau eine 1EUR-Münze rein, die man mit etwas Kraft plan dort hineindrücken kann, damit sie nicht umherfliegt.
Genau und das Ganze sieht dann so aus:
31 Antworten
Jein, mein lieber Eribe!
Das Teil, was Du aus Deinem Alten Golf in den neuen Adaptiert hast suche ich, um es bei meinem alten Golf Variant zu "installieren". Explizit benötige ich die Teilenummer und den Preis (wenn möglich) - ich hoffe, trotz dass es ein OEM-Teil ist, mir nicht, wie andere Teile, die Haare vom Kopf frisst! *grins*
Schönen Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Nullachtfuenfzehn
Jein, mein lieber Eribe!
Das Teil, was Du aus Deinem Alten Golf in den neuen Adaptiert hast suche ich, um es bei meinem alten Golf Variant zu "installieren". Explizit benötige ich die Teilenummer und den Preis (wenn möglich) - ich hoffe, trotz dass es ein OEM-Teil ist, mir nicht, wie andere Teile, die Haare vom Kopf frisst! *grins*
Schönen Gruß
''Lieber Eribe 😉 ''
. . . vielen Dank für die Blumen 😁
Das Teil hat folgende Nr.:
1 J0 863 328 B
E.