Münzfach nachrüsten
Hallo Zusammen,
habe ein Passat 3C Comf. TDI 2.0. Leider ohne Münzfach in der Mittelkonsole. Kann man die irgendwie nachrüsten? Oder oder gibts sowas bei Passt 3C nicht...
Ich fände es praktisch, wenn man so ein Münzfach in der Mittelkonsole neben den Getränkehalter hätte...
Danke für einen Hinweis - oder sogar eine Hersteller-Nummer... Bei Ebay bin ich noch nicht fündig geworden!
=)
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von L2daX
Aber am Passat gibt es meiner Meinung nach kein Mangel an Ablagefächern, aber das was "dreman" sucht kann ich schon nachvollziehen, da ich es im Mondeo und Golf 4 auch drin hatte.
Ich kann es nicht nachvollziehen 🙂 Denn wie weiter oben schon geschrieben wurde, gib es die Münzschlitze in dem kleinen Ablagefach links vom Lenkrad...für den, der es braucht. 😁
Tess
Hab bei dem Fach vom Lenkrad auch eine 1 Euro und eine 2 Euro Münze drin - hab selten Kleingeld im Geldbeutel und wenn man mal was für nen Parkscheinautomaten braucht steht man sonst immer ohne Kleingeld da. Und der Einkaufswagen will ja auch was 😉
Aber kenns auch von anderen Autos, da kann man je nach Auto mehr als 10 Münzen unterbringen (immer irgendwo in der Region um den Schalthebel rum). Da muss man beim Passat mit Platz für 2 Münzen schon deutlich zurück stecken.