Mülltonne umgenietet xD Kratzer
Hallo,
wie der Threadtitel schon sagt.. wurde leider eine Mülltonne umgenietet..
Somit ist die Perfektion die jetz geschlagene 11 Monate einzug hielt dahin..
sowas passiert wenn man seine bessere Hälfte fahren lässt ^^
aber man liebt sie doch immerhin.. (das Auto! ne scherz 😁 )
wie auch immer jedenfalls hat meine Süße (ja dieses mal wirklich das Auto 😁)
jetzt ein paar Kratzerchen aufm Arsch und auf dem Kotflügen hinten rechts..
Die Frage ist nun, mit was auspolieren?
Mit Fotos kann ich leider im Moment nicht dienen da ich im Büro sitze..
(es ist mein Büro daher keine Arbeitszeitunterschlagung xD)
BlaBlaBla Suche BlaBlaBla wurde benutzt nur leider findet man da wenig Hinweise zu Produkten und deren Anwendung als vielmehr für mich unnützen unfug 😁 sorry ^^
mfg
chris 🙂
18 Antworten
75 Euro? naja geht ja noch 🙂
hätte mit mehr gerechnet.. mal gucken was ich jetzt dann die Tage mit PreCleaner und Füller veranstalten kann
und wenn nicht dann halt der Herr Doktor..
damit spätestens zum Jahrestag am 03.04 wieder alles im perfektem Glanz erstrahlt
🙂
danke euch! werde berichten..
mfg
chris
Der Pre-Cleaner wird verwendet um den Lack zu säubern und für die LG Behandlung vorzubereiten! Den würd ich jetzt nicht auf den angeschrammten Flächen anwenden.
Nimm die Füllpolitur!!
servus,
das mit der mülltonne is mir auch schon mal passiert. war vor 2 jahren im winter als massig schnee war, beim rückwärtsfahren im toten winkel
und ratsch, das malheur war passiert. ich habe die kratzer (in etwa so wie bei dir) mit einem füller rausgebracht. zerkratzt war ja nur der klarlack, aber bei schwarz war das sehr auffällig. wenns zu tiief ist, hilft nur der lackdoktor.
gruß w.
Zitat:
Original geschrieben von stef4n
Der Pre-Cleaner wird verwendet um den Lack zu säubern und für die LG Behandlung vorzubereiten! Den würd ich jetzt nicht auf den angeschrammten Flächen anwenden.Nimm die Füllpolitur!!
ah ok
erst füller dann pre cleaner 🙂 wird gemacht ^^ thx
kann man schwer einschätzen ob das nur der klarlack ist... ich befürchte fast da is was von der farbe mitgegangen..
wobei wenn ich mir das so angucke, bezweifel ich das das von ner mülltonne kommen kann...
sieht mir eher aus wie in einem gebüsch geparkt ^^