mueckenleichen an der front
hallo
hatte meinen neuen tt heute in der waschanlage, war mit dem ergebnis sehr zufrieden doch an der front ging leider nicht alles weg. vor allem die kleinen muecken die sich bei 230 den kopf angehauen haben gingen nicht ab. kennt ihr das und wie bekommt den kram am besten an ohne den lack zu demolieren??
23 Antworten
Hallo,
Klares Wasser und Magic Clean
Gruß
TT-Eifel
da hilft nur eins: einweichen und wegpolieren...
Kleiner Tipp: bappe auf die betroffenen Stellen Zewa oder Bounty-Tücher die schön nass sind. Schau das die tücher richtig triefen (haften dann von selbst) und nach ca. 5 - 10 min. kannst du die Leichen ohne viel Mühe einfach mit den nassen Papiertüchern runterwischen.
Mach ich auch immer so - das klappt sogar bei meinem Motorradhelm echt gut, und da klatschen die Viecher manchmal mit deutlich mehr als 250 drann...
Tulura
hab das gerade probiert mit den kleenextuechern, die waren komplett nass und ich hab die 10 min dran gelassen ,aber da ging fast gar nix aber leider.
macht es nicht auch warmes wasser und ein gewoehnlicher zewa-lappen (den man normal fuer die scheiben nimmt)?
Also ich nehme gewöhnlichen Glasreiniger - geht super weg und kostet nicht viel!!!
Hinterher aber wieder den Lack versiegeln!
Ähnliche Themen
genau nehm ich auch . glas und flächenreiniger ... sidolin oder wie der heisst ... funzt perfekt !
nehmt alte fein Strumpfhosen von euer Freundin geht echt wunderbar
Was bringt mir das wenn ich Strumpfhosen von meiner Freundin dabei trage? 😁
Hab dasselbe Problem, ich nehm mir dann immer für jedes Mückelein extra zeit und versuche es mit einem Schwamm vorsichtig wegzurubbeln. Dauert dann natürlich auch dementsprechend aber das ergebniss lässt sich bis zum abend sehen.... 🙄
Butter soll der ultimative "Oma-Tip" sein 😁 ... das Fett in der Butter löst die tierischen Fette der Mücke vom Lack !
Gruß
ralle
Hallo,
Ich habe einen speziellen "Mücken"-Schwamm. Das ist ein normaler Schaumgummischwamm der mit einem grobmaschigen Netz überzogen ist. Dazu benutze ich einen speziellen Mücken-Entferner-Spray (Turtle Wax oder Sonax oder so) aus dem Zubehörhandel. Klappt prima.
MfG,
Sven
Einfach vorher mit Sonax Insektenentferner einsprühen. einwirken lassen. in die Textilwaschanlage und danach versiegeln.
PERFEKT!!!
Was bringt mir das wenn ich Strumpfhosen von meiner Freundin dabei trage?
....genial!!!! ich lieg auf dem boden 🙂
echt?? mit sonax soll es gehen?? dachte, die haben gar nichts gutes im programm
Nimm ein Stück Schlingen-Teppichboden,das geht perfekt und zerkratzt nix.
Bloß kein Kuststoff Teppich !!
Kein Witz funzt optmal.
Kost auch nix,außer du schneidest den bei Oma aus dem Wohnzimmer,das sieht dann halt besch...eiden aus. 🙂
Gruß Kai
Seit meiner Front und Heck-Eskapade fahr ich nur noch zum "blauen Elefanten".
Ist so ´ne "Do-it-yourself-Knüppel-Anlage" mit Dampfstrahler.
Wenn man den Knüppel ganz nah an die Mücken hält, gehen die einwandfrei ab.
Bis auf die volle Reinigung der Felgen (haut einfach nicht hin) ist das super.
Wird ja bei Dir auch so was geben.
In die Wasch-Street trau ich mich nicht mehr.