MTM S3 380 ps kit, Coming Soon.

Audi A3 8P

http://www.mtm-france.com/news/S3_8P_MTM380.jpg

Jarod.

18 Antworten

Alles klar, werd demnächst mal mit denen telefonieren.

Zum S3: 35t€ sind auf der einen Seite viel Geld, der Großteil kann über sowas sicher nur den Kopf schütteln, aber wenn alles prof. gemacht ist, kommt man eben auf solche Summen. Obs einem das wert ist, muss jeder für sich entscheiden... Der Fahrspaß lässt die Summe sicher schnell vergessen !

Zitat:

Original geschrieben von TTiefesGrün

Wieso MUSS ich alle "teilhaben" lassen als wär' der Umbau ein Geheimnis?

Schade dass man hier einfach nicht mehr sachlich diskutieren kann!

😕ähhh....erklär mal bitte was dieser satz von dir bedeutet.

letzteres scheitert ja gerade an dir weil du keine fakten anbietest aber so tust als wüstest du was.

ich stelle meine frage an dich dann nochmal :

was wurde radikal umgebaut ?

gruß

Zitat:

Original geschrieben von -> Neurocil <-

Zitat:

Original geschrieben von TTiefesGrün

Wieso MUSS ich alle "teilhaben" lassen als wär' der Umbau ein Geheimnis?
😕ähhh....erklär mal bitte was dieser satz von dir bedeutet.

gruß

Hi Neuro,

Zitat:

hi grüner,

machst ziemlich einen auf dicke hose .....ist der wimmi dein angestellter
laß uns doch mal teilhaben ...... was da alles so radikal umgebaut wurde , es scheint ja so als ob du genaueres weist.

gruß

So, und wenn Du Dir jetzt durchliest was ich oben geschrieben hab' (was Du erklärt haben wolltest), siehst Du, dass ich nicht nachvollziehen kann warum Du von mir erwartest

Zitat:

laß uns doch mal teilhaben ...... was da alles so radikal umgebaut wurde , es scheint ja so als ob du genaueres weist.

denn der Umbau ist ja kein Geheimnis, sondern stand zur Schau auf der Essen Motor Show 2007! Auf meinem Foto kann man sogar die aktuellen Preislisten liegen sehen, auf der die "Stufe V" gelistet ist!

Woher sollte ich einen Plan haben was da im Detail verändert worden ist? Ich bin Kunde/Kaufinteressent, aber nicht Verkäufer! 🙄 Woran ich mich wage noch erinnere, da ich die Preisliste im Moment nicht zur Hand habe, ist zB, dass die komplette TFSI-Einheit umgebaut, bzw ausgebaut wurde. Als Laie gehe ich dann auch noch davon aus dass Turbo, Pleuel, LLK usw auch vom Umbau betroffen sind, wenn solche Leistungen erzielt werden!

Jetzt wäre ich Dir noch dankbar, wenn Du mir genau so freundlich wie ich gerade Dir erklärt habe was ich gemeint habe, erklären würdest, was Du mir mit folgender Aussage mitteilen wolltest :

Zitat:

hi grüner,

machst ziemlich einen auf dicke hose .....ist der wimmi dein angestellter

gruß

Gruß

P.s.: Editieren ist feige ! 😁

Zitat:

Original geschrieben von DJ-FFM

Die 586 Rothe PS sind bisher unerreicht....

Das ist ein 3.2 Biturbo, kein 2.0TFSI.

Jarod.