MTM Klappensteuerung RS4 B9
Hallo zusammen,
haben mir die Einheit zur Ansteuerung der Abgasklappen bei MTM gekauft. Leider ist die Einbauanleitung keinerlei Hilfestellung. Kann mir jemand sagen, wo die Steuerungseinheit der Klappensteuerung im Kofferraum sitzt?
Danke und Grüße Tim
52 Antworten
Was habt ihr denn für ein Standgeräusch eingetragen!
Ich habe einen RS4 Competition Plus, der hat 89DB bei 3750 Drehzahl min
Steht unter U1 und U2
Gruß an alle
Andy
Hallo!
Ich habe auch eine MTM Klappensteuerung und das muss auch so sein;-) (Downpipe und non OPF Variante)
Seit letzter Zeit machen die Klappen allerdings beim Aufsperren des Autos ständig auf und zu und man hört das laute Klappgeräusch des Verstellmotors bzw. der Klappen selbst. Auch beim Absperren ist das gleiche Phänomen.
Beim Fahren habe ich keine Probleme und sie schließt und öffnet ordentlich.
Hat wer Erfahrung woran das liegen kann?
Hallo,
ich habe nun auch die ASR CB2 verbaut. Bzw. Die Verlegung im Innenraum ist fertig. Wie habt ihr die Kabel in der Heckschürze verlegt? Laut Anleitung muss die Heckschürze nicht demontiert werden. Ich bin im Moment etwas ratlos, wie die Kabel sauber verlegt werden sollen, ohne die Heckschürze zu demontieren. Habt ihr ein paar Tipps vielleicht auch Fotos für mich?
Ich habe sie, denn original kabeln bei gelegt.