ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. SUCHE Bilder vom Audi A4 B9 mit KW Gewindefahrwerk V3

SUCHE Bilder vom Audi A4 B9 mit KW Gewindefahrwerk V3

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 19. Januar 2021 um 13:44

Hallo Leute,

 

ich bin auf der Suche nach Bildern von einem Audi A4 B9 mit verbaute KW Gewindefahrwerk V3 (am besten nach ganz unten gedreht) und am besten 20 Zoll Felgen, um mir meine Kaufentscheidung zu erleichtern:)

 

Über Bilder und Beiträge würde ich mich freuen.

 

Liebe Grüße

 

Kai

Ähnliche Themen
22 Antworten

Hey,

nachdem das ja Gewinde ist, kommt's ja eher drauf an wie Du's einstellst...

https://www.motor-talk.de/.../felgen-schon-wieder-t6980279.html?...

Da hatte ich mal Bilder von meinem reingestellt. Ist aber nicht KW..

Grüße

Themenstarteram 19. Januar 2021 um 14:15

Vielen Dank für die Bilder. Wieviel Tieferlegung hast du im Gegensatz zu vorher? Hattest du auch vorher schon das Sportfahrwerk mit 20mm tiefer als Original drin, richtig?

Kann ich nicht sagen... Ich hab nicht vorher/nachher gemessen.

Wollte es auch nicht so tief. Aus dem Alter bin ich raus :D

Ich glaub in dem Thema weiter unten hab ich die Maße Nabe Radlauf rein geschrieben. Kannst ja mal bei Dir vergleichen.

Original ist das S Fahrwerk drin gewesen...

Google ist dir ein Begriff?

https://www.google.com/search?...

Eine erste Übersicht.

Oder: https://www.facebook.com/.../

;-) Leonie

Themenstarteram 19. Januar 2021 um 15:35

Hey Leonie,

 

haha ja natürlich. Habe auch schon gegoogelt wie ein Weltmeister. Ich habe mir für den Sommer die OZ Superturismo Evoluzione in 20 Zoll mit 245er Reifen gekauft. Meine Frage ist nur, ob ich mit dem normalen KW V3 und der 60mm Tieferlegung (da ich S-Line habe sind es ja nur 40mm im Gegensatz zu jetzt) zufrieden bin?!

 

LG Kai

60 mm tiefer oder 40 mm vs. S-Line Fahrwerk?

Lucky, da schick mal Bilder, wenn es so weit ist. Das sind ja Welten. Prima.

Ich habe - trotz S-Line - das normale FW und wünschte mir so MINUS 30 mm. Aber 60...zudem für ein Auto, das nur steht...

Leonie

P.S. Ihr habt alle zu viel Geld ;-)

Themenstarteram 20. Januar 2021 um 6:00

Guten Morgen, 40mm nochmal tiefer als wie er jetzt mit dem S-Line Fahrwerk da steht (S-Line schon 20mm als normales Audi-Fahrwerk). Nur ich frage mich, ob mir das reicht;)

 

LG Kai

Muss es ein Komplettgewinde sein, oder haste auch schon über Gewindefedern nachgedacht?

Ggf. hast du ja DCC Dämpfer.

20 Zoll Felgen

an VA 55mm und Ha 45mm tiefer mit KW Gewindefahrwerk V1

Bild-2021-01-20

Die Qualität vom Bild ist ziemlich grottig... aber ich möchte echt mal sagen, die Optik find ich gut.

Das Felgendesign lässt die Räder echt groß wirken.

Was sind das für Felgen (Hersteller und Maße) und welche Reifen (Typ und Maß)?

Zitat:

@HelmiCC schrieb am 20. Januar 2021 um 19:04:24 Uhr:

Die Qualität vom Bild ist ziemlich grottig... aber ich möchte echt mal sagen, die Optik find ich gut.

Das Felgendesign lässt die Räder echt groß wirken.

Was sind das für Felgen (Hersteller und Maße) und welche Reifen (Typ und Maß)?

....Borbet ,ET 35 , 8,5 x 20 auf 235/30R20 88Y

Danke. Und der Reifentyp? 88LI reicht für den Wagen aus?

Themenstarteram 21. Januar 2021 um 6:37

Müsste schon ein Komplettgewinde sein. Habe mir jetzt das KW V3 bestellt:) Ich hoffe, dass mir nach dem Einbau die Tiefe ausreicht ;) @ A4 Avant 1220 dein Audi sieht echt gut aus :)

Zitat:

@HelmiCC schrieb am 20. Januar 2021 um 21:30:30 Uhr:

Danke. Und der Reifentyp? 88LI reicht für den Wagen aus?

....Reifenmarke ist Kumho,das Auto wurde abgelastet,bedeutet das ich mit den Reifen die Anhängerkuppelung nicht nutzen kann..

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. SUCHE Bilder vom Audi A4 B9 mit KW Gewindefahrwerk V3