MTM Edelstahl Endtopf und kein Sound....
hallo zusammen,
ich wollte bei meinem 2000er 165KWler den klang ein wenig verbessern und hab mir einen endschalldämpfer von MTM zugelegt. is ja nicht grad der billigste und man sollte meinen, der bring so einges.
umso mehr bin ich jetzt erstaunt. der sound ist völlig unverändert geblieben. 😕 😠
kann das sein, hat jemand die gleiche erfahrung gemacht?
Beste Antwort im Thema
was hat das mit MTM Endtöpfen zu tun?😉
56 Antworten
@ Fabian
Und wie sieht es jetzt in den Deutsch-Leistungskursen aus? Kan man da jezt schreipen wie man wil?
Brauchen die Pädagogen keine Rotstifte mehr? 😰
Zitat:
Original geschrieben von Fabian666
hää? ist doch klein geschrieben oOabgesehen davon schreibe ich in der regel im www immer klein. vor allem weils mit zu nen grosser act ist am i phone immer auf pfeil hoch pfeil runter zu drücken für gr und kl schreibung. genauso nutze ich wegen der schnelligkeit lieber umlaute als ö oder ä zu schreiben. abgesehen davon wandelt das T9 (?) oft auch wörter in ganz andere um wenn man es nicht merkt ist das immer bloed beim spaeteren drueberlesen ^^
zudem, wird Dich auch nicht mehr gross geschrieben.... :-P, jedenfalls nach neuer Rechtschreibung ^^
Ja, hää? Du gibst nicht viel auf das Wort d!einer Mutter, d!u Schlimmer! 😁
Wenn d!u mich ansprichst, dann schreib´ "Du" aber bitte groß! 😉
Grüsse!
Zitat:
Original geschrieben von Black_CB
ja aba des merkt keiner...ein kolege ist so beim tüv durchgekommen...die haben beim tüv nix gemerkt heheZitat:
Original geschrieben von Drahkke
...ist dann aber in dieser Form nicht zulassungsfähig....
Der TÜV ist nur die halbe Miete.
Die andere Hälfte ist der Gutachter, der bei einem schweren Unfall mit Personenschaden
(der hoffentlich nie passiert)schon genauer hinschaut...
Zitat:
Original geschrieben von ÜberholTT
Der TÜV ist nur die halbe Miete.Zitat:
ja aba des merkt keiner...ein kolege ist so beim tüv durchgekommen...die haben beim tüv nix gemerkt hehe
Die andere Hälfte ist der Gutachter, der bei einem schweren Unfall mit Personenschaden (der hoffentlich nie passiert) schon genauer hinschaut...
Die Aussage von ÜberholTT, die finde ich klasse! 🙂
"Es ist nichts ist so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen"
Zitat aus "Unterm Birnbaum" von Theodor Fontane
Ähnliche Themen
ohhhh des merken die net keine angst....dann kannst du dopch kurz um schweissen fertig....des ist nicht die welt...aber muss jeder selber endscheiden
Zitat:
ohhhh des merken die net keine angst....dann kannst du dopch kurz um schweissen fertig....des ist nicht die welt...aber muss jeder selber endscheiden
Wenn einer im Rollstuhl, mit zwei in Gips gepackten Armen in die Halle der KTU reinrollt, um den Schrotthaufen neu zu frisieren, dann merken die nichts, neeeee... 😛
allerdings muss das teil am unfallgeschehen beteiligt oder begründet sein. und wegen nem auspuff..naja, das wird schwer.... überhören konnte dich die person jedenfalls nicht lol. wenn du nem kerl drauffährst oder um und getönte RL hast sind diese zwar nicht erlaubt, aber die vers. muss zahlen, da die nix mit dem unfallgeschenen zu tun haben, ausser du knallst ihn rückwärts um, dann kann er sagen / oder der gutachter, er hätte die Rückstrahler nicht sehen können (das weiße rückfahrlicht). Aber ich glaube da kann man die sachen auf die goldwaage legen. Hab ja schonmal über meine unerlaubten teile und meine unfälle und gutachter mich hier ausgelassen und da trotz denen, nie eine zahlung verweigert wurde. Ich hatte glaube noch nie ein auto mit 100% BE... . Da kann er sich ja an allem aufhängen, fehlender mittelpott, rote blinker in den US rückleuchten, K&N 57i in kombi mit Sportauspuff (nun so nicht mehr zulässig), 1-Armwischer in mittelstellung, usw... will nicht alles hier aufzählen, nachher zeigt mich noch einer an weil er mich net leiden kann loool. Da gibts sicher den ein oder anderen loooool
ich finde man darf das nit immer so eng sehen. Es wird nicht immer so heiß gegessen wie es gekocht wird.
habt ihr hier schonmal nen fall gelesen wo die vers. nicht gezahlt hat weil ein teil am auto keine BE hatte, die nicht am unfallgeschehen direkt beteiligt war? Ein Fall in den letzten 2-3 Jahren oder von mir aus auch fünf?
hab noch nie so nen threat in all den foren gelesen.... . naja..egal...
@ Fabian
Manchmal ist Schweigen Gold und Reden Silber! 🙂
Pädagogen sind doch eigentlich Vorbilder für die "Kinder".
Ist nett gemeint, denn ich mag Dich! 🙂
Ob sich die Betroffenen bekennen, das ist die Frage!
Wenn Du einen Chefarzt der Chirurgie zum berufsunfähigen Krüppel fährst und eine lebenslange Rente fällig wird, dann schaut die Versicherung sicher genauer hin und nimmt bei dem Halter des Fahrzeugs ohne Betriebserlaubnis Regreß. Das kann bedeuten, dass Du finanziell so blutetest, dass für den Rest des Lebens Busfahren angesagt ist!
Zitat:
hab noch nie so nen threat in all den foren gelesen.... . naja..egal...
Vielleicht liegts daran, dass es hinter schwedischen Gardinen kein Internet gibt!?
😛
Zitat:
Vielleicht liegt daran, dass es hinter schwedischen Gardinen kein Internet gibt!?Zitat:
hab noch nie so nen threat in all den foren gelesen.... . naja..egal...😛
Die anderen schweigen und haben dann ein böses Erwachen hinter schwedischen Gardinen. 😰 Oder aber die müssen ackern wie eine alte Hafenh***, damit sie die Regressanspüche löhnen können.............. 🙄
Zitat:
Original geschrieben von sam_gawith
Wenn Du einen Chefarzt der Chirurgie zum berufsunfähigen Krüppel fährst und eine lebenslange Rente fällig wird, dann schaut die Versicherung sicher genauer hin und nimmt bei dem Halter des Fahrzeugs ohne Betriebserlaubnis Regreß. Das kann bedeuten, dass Du finanziell so blutetest, dass für den Rest des Lebens Busfahren angesagt ist!
Der maximal mögliche Regress, den eine Versicherng von ihrem Versicherungsnehmer fordern kann, ist grundsätzlich auf 5.000,-€ begrenzt. Wenn das für Dich bedeutet, bis an den Rest Deines Lebens Bus zu fahren, solltest Du Dich vielleicht man nach einem neuen Job umsehen...😁
Davon abgesehen kann der Regress auch nur dann gefordert werden, wenn die unzulässige Manipulation am Fahrzeug URSÄCHLICH für den Unfall war - was aber auch schon geschrieben wurde und mittlerweile auch allgemein bekannt sein dürfte. Desshalb wundert es mich auch, daß es immer noch einige Spezialisten gibt, die immer noch diesen Unsinn verzapfen...🙄
Zitat:
Vielleicht liegts daran, dass es hinter schwedischen Gardinen kein Internet gibt!?Zitat:
hab noch nie so nen threat in all den foren gelesen.... . naja..egal...😛
Glaube in der BRD sind Knastis besser ausgestattet als ich mit LED tv, WLAN USW... . Gut, in China wollt ich auch nicht im Knast sitzen ;-).
Wo wir bei Auspuff sind...
Gibt es 3" msd etsatzrohre fuer nen frontler oder Attrappen? Sprich in 76mm.
Zitat:
Original geschrieben von Hadrian
Der maximal mögliche Regress, den eine Versicherng von ihrem Versicherungsnehmer fordern kann, ist grundsätzlich auf 5.000,-€ begrenzt. Wenn das für Dich bedeutet, bis an den Rest Deines Lebens Bus zu fahren, solltest Du Dich vielleicht man nach einem neuen Job umsehen...😁Zitat:
Original geschrieben von sam_gawith
Wenn Du einen Chefarzt der Chirurgie zum berufsunfähigen Krüppel fährst und eine lebenslange Rente fällig wird, dann schaut die Versicherung sicher genauer hin und nimmt bei dem Halter des Fahrzeugs ohne Betriebserlaubnis Regreß. Das kann bedeuten, dass Du finanziell so blutetest, dass für den Rest des Lebens Busfahren angesagt ist!Davon abgesehen kann der Regress auch nur dann gefordert werden, wenn die unzulässige Manipulation am Fahrzeug URSÄCHLICH für den Unfall war - was aber auch schon geschrieben wurde und mittlerweile auch allgemein bekannt sein dürfte. Desshalb wundert es mich auch, daß es immer noch einige Spezialisten gibt, die immer noch diesen Unsinn verzapfen...🙄
*kopfklatsch*
Schon mal etwas von Zivilklage gehört?
Moin.
Zitat:
*kopfklatsch*
Der Kopf, und besonders das sich darin befindliche Gehirn, sind sehr empfindlich. Vor diesem Hintergrund sei es Dir dringend angeraten, das Klatschen gegen den Kopf künftig zu reduzieren. Ausweislich Deiner Beiträge scheint es nämlich dem Zustand Deines Gehirns nicht gerade zuträglich zu sein.
Zitat:
Schon mal etwas von Zivilklage gehört?
Was hat das jetzt mit dem von Dir entworfenen Szenario zu tun?
Sorry, aber wo liegt das Problem, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fr.... zu halten?