1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. MTM Edelstahl Endtopf und kein Sound....

MTM Edelstahl Endtopf und kein Sound....

Audi TT 8N

hallo zusammen,

ich wollte bei meinem 2000er 165KWler den klang ein wenig verbessern und hab mir einen endschalldämpfer von MTM zugelegt. is ja nicht grad der billigste und man sollte meinen, der bring so einges.

umso mehr bin ich jetzt erstaunt. der sound ist völlig unverändert geblieben. 😕 😠

kann das sein, hat jemand die gleiche erfahrung gemacht?

Beste Antwort im Thema

was hat das mit MTM Endtöpfen zu tun?😉

56 weitere Antworten
56 Antworten

hey hol dia einfach einen mittelschalldämpfer attrape bei ebay kostet 50€ glaub und mach deinen endtopf drauf dann müsste ein guter sound kommen....versuchs mal...

Zitat:

Original geschrieben von Star-TT

Zitat:

Original geschrieben von sam_gawith

Hat jemand zufällig den Soundfile-Link zu NOS brachialem Umbau? Demonstriert ziemlich eindrucksvoll, was hinten geht, wenn man vorne keinen Aufwand scheut! 😰

Grüsse!

Wie gewünscht,

hier ein Soundfile von NOS brachialen Umbau. Und weil es so gut klingt,
hier noch eins. Und da aller guten Dinge ja bekanntlich drei sind,
hier noch ein letztes.

Viel Spaß beim Hören und Sehen! 🙂

@ Nos

Die waren eh im Blog öffentlich gemacht worden, daher habe ich mir erlaubt, die mal hier einzufügen. Ist schon ein toller Sound. 😉

ich will auch ich will auch brauch klicks :P

sound

Zitat:

Original geschrieben von Black_CB

hey hol dia einfach einen mittelschalldämpfer attrape bei ebay kostet 50€ glaub und mach deinen endtopf drauf dann müsste ein guter sound kommen...

...ist dann aber in dieser Form nicht zulassungsfähig....

und in natura klang mein TT damals ja noch ne ganze Ecke gröhliger und der K04 Lader klang wie ein Düsenjäger. Goilo🙂 Das muss ich jetzt an meinem Scirocco nicht mehr haben, aber ein Bisschen mehr Sound wäre ja mal angebracht. Fahre doch keinen Staubsauger😁

Wie der r ist weg??? Seid wann???

Zitat:

Original geschrieben von Fabian666

BLizzmerker ^^

Zitat:

seitdem er Ärger machte war sein Schicksal beschlossen und Montag war die Übergabe🙂

Na dann hoffe ich der neue muckt weniger ;-). Haettest den 8n behalten sollen ;-)

der soll mal ruhig mucken, hat ja ab jetzt vier Jahre Garantie🙂

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

der soll mal ruhig mucken, hat ja ab jetzt vier Jahre Garantie🙂

War der Scirocco ein Deal, damit der Händler deinen R32 in Zahlung nimmt?

(Ich kann ehrlich gesagt nicht ganz glauben, dass DU aus freien Stücken so entschieden hast.)

@Fabse: hit me!
(Wärst du kein Pädagoge, hätte ich darüber hinweg gesehen. 😉)

Gruss

lol, hab ich mir eben auch gedacht und dann postest du das hier unten ^^. Orthografisch bin ich wohl nicht so stark :-) . Hat meine mum auch immer gesagt ^^. Hatte zwar Deutsch LK aber naja... . Peinlich isses allemal und dürfte nicht passieren. !

Zitat:

Orthografisch bin ich wohl nicht so stark :-) . Hat meine mum auch immer gesagt

Juckt Dich aber nicht, weil "mum"

klein geschrieben

wird... 🙄

😁

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Zitat:

Original geschrieben von Black_CB

hey hol dia einfach einen mittelschalldämpfer attrape bei ebay kostet 50€ glaub und mach deinen endtopf drauf dann müsste ein guter sound kommen...
...ist dann aber in dieser Form nicht zulassungsfähig....

ja aba des merkt keiner...ein kolege ist so beim tüv durchgekommen...die haben beim tüv nix gemerkt hehe

hää? ist doch klein geschrieben oO

abgesehen davon schreibe ich in der regel im www immer klein. vor allem weils mit zu nen grosser act ist am i phone immer auf pfeil hoch pfeil runter zu drücken für gr und kl schreibung. genauso nutze ich wegen der schnelligkeit lieber umlaute als ö oder ä zu schreiben. abgesehen davon wandelt das T9 (?) oft auch wörter in ganz andere um wenn man es nicht merkt ist das immer bloed beim spaeteren drueberlesen ^^

zudem, wird Dich auch nicht mehr gross geschrieben.... :-P, jedenfalls nach neuer Rechtschreibung ^^

Deine Antwort