MTH Probleme die Zweite

MINI

Hallo wir haben einen Mini und wollten MTH instalieren. Bis jetzt konnte uns aber niemand helfen. Auch von MTH bekommen wir keine Infos oder Hilfe Mails etc. Da wir aber schon das Kabel und die Software haben würden wir gern bei MTH bleiben. Wir sind gern bereit zu jemandem zu fahren der uns weiter helfen kann wenn es geht rund um Ludwigshafen am Rhein oder in der nähe von Frankfurt.

Danke

Mini One Cabrio Baujahr 10 2004

17 Antworten

JCW bin ich jetzt gefahren und bin entäuscht. mein pers. fazit: wer im normalen S keinen spass bekommt kriegt den auch nicht in einem getunten.

tuning was den motor angeht ist für mich erledigt.

Na das soll jetzt einer verstehen???

Du willst doch wohl nicht sagen das der JCW S zu wenig Leistung hat!!! Die getunten Minis haben eher zu viel Leistung für den Frontantrieb, sodass man ein besseres Fahrwerk oder / und ein Sperrdiff. brauch...

Zitat:

Original geschrieben von PureSilver-S

Na das soll jetzt einer verstehen???

Du willst doch wohl nicht sagen das der JCW S zu wenig Leistung hat!!!

nein - ich sage das der SERIEN S im vergleich zum JCW GENUG leistung hat. die räder kriegste auch mit dem zum scharren, dadrum geht es gar nicht. es geht um mehr fun und um eine bessere charakteristik - die bekommste mit JCW aber nicht. ist überall einen tacken schneller aber eine wirklich bessere drehfreude sprich AGILITÄT hat JCW nicht. und für etwas besser lass ich es lieber mit dem aufwand.

mir ist es wurst ob die kiste 10 km/h mehr topspeed hat - ich will einen frei drehenden sportlichen motor der der agilität des mini entgegen kommt.

wer vom JCW kit einen unterschied erwartet wie er z.b. zwischen dem normal cooper und dem normal S besteht wird enttäuscht sein.

ich kam mir danach in unserem auf jeden fall nicht unter motorisiert vor. es wäre fairer von bmw den S in der JCW config vom band rollen zu lassen anstatt für ein bischen mehr derart zuzuschlagen.

Deine Antwort