MTEC Vergleich zwischen Philips GT150
Hallo,
habe einen Yaris TS und frag mich welche Lampen für mich am besten wären, habe da vieles über MTEC gehört.
Wer kann mir bei der Wahl helfen??????
Habe im Moment die PHILIPS WHITE VISION 100 DESIGN, wenn ich ehrlich bin taugen die außer OPTIK net viel.
Welche Birnen sind besser die GT150 oder MTEC.....???
Hat jemand mal Vergleiche, hab eins auf ciao....de gefunden und sonst nix.
19 Antworten
Nur im E46, Toyota und Lexus und Corsaforum😁
Hallo Zusammen,
habe die Mtechs IMMER NOCH drin und finde auch das das ein guter Kompromiss zwischen Ausleuchtung und Optik ist! Werde sie auch weiterhin so lange drin lassen bis sie irgendwann den Geist aufgeben 😉
@Luke_yarisTS
ich würd dir empfehlen selbst mal auszuprobieren und schauen welche Lampen dir zusagen, kurz gesagt, "Bild dir deine eigene Meinung!" 😉
vllt. wäre das hier auch noch interessant für dich:
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
Gruß
famix
Solange man auf trockenen Straßen unterwegs ist, brauchen sich die Mtec absolut nicht zu verstecken. 🙂
Allerdings kann man die bei Regen total vergessen. 🙁
Ich mach´s einfach so: Im Sommer Mtec und im Winter BlueVisionUltra Abblendlicht +VisionPlus Fernlicht. Wenn´s im Sommer regnet nehm ich nach Möglichkeit anderes Auto 😉
Im Anhang mal zwei Bilder von den Mtec´s...........gestern gemacht. Erstes Bild auf´m Dach, zweites vom Lenkrad.
Generell empehlen würde ich die Mtec definitiv nicht.
Gruß
Ci-driver
Gruß
Ci-driver