MTEC Birnen

VW Golf 4 (1J)

Hallo,

habe gerade meine MTEC Birnen bekommen, ist vielleicht
eine blöde Frage, aber wie bekomme ich die am besten aus der Verpackung, sind ja total fest da drin. Hat einer hier diese
MTEC ?

239 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

ich wusst doch das ich etwas vergessen hab😁 Och mensch,jetzt steht er schön eingekuschelt in der Garage... Ich hatte vorher Blue Visions drin und die jetzige Ausleuchtung ist mind genau so gut,eher sogar besser!

Das sind jetzt "MTEC super white" oder wie ??

Ich will so welche auch kaufen.

Ist die Ausleuchtung denn mind. genauso gut, wie die normalen Halogen ?

Und hat das ganze optisch irgendwie Xenon-Ähnlichkeit?

MFG Markus

@domis,

ok die aussage reicht mir.

weil hab momentan so Seat dinger drin, und die sind schon heller als P2N, und die hab ich geschenkt bekommen von meinem 🙂

was der mir schon alles geschenkt hat 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Kickdown-169

Das sind jetzt "MTEC super white" oder wie ??
Ich will so welche auch kaufen.

Ist die Ausleuchtung denn mind. genauso gut, wie die normalen Halogen ?

Und hat das ganze optisch irgendwie Xenon-Ähnlichkeit?

PS: Bitte Fotos

MFG Markus

Jap,sind die M-tec Superwhite. Ich sag mal JA,das sie dem Xenon ähneln.( Jetzt kommen gleich wieder die Xenon-Futzis😁) Ausleuchtung ist wie gesagt eher besser als bei den Blue Visions,find ich jetzt. Für Bilder müsst ich nochmal runter 🙁

Zitat:

Original geschrieben von Dede13

@domis,

ok die aussage reicht mir.

weil hab momentan so Seat dinger drin, und die sind schon heller als P2N, und die hab ich geschenkt bekommen von meinem 🙂

was der mir schon alles geschenkt hat 🙂

Seat Birnen? hä?😁

Ähnliche Themen

Mhh hört sich ja gut an... werd ich wohl auch ma testen wenn die nächste Birne durchknallt, vorrausgesetzt die Leuchtkraft ist besser als meine standard Birnen 😛

@ dede

Name und Ort bitte

@ domis

lass ihn schlafen

name und ort 😁?

hab da schon öfter was gekauft, und die sind super hilfsbereit.

US Gti funzeln hab ich 4 Paar bekommen, 2 Paar Jubi scheinwerfer und felgenschraubenkappen und blabla. und alle kümmern sich drum.

1l fleckenwasser, was 10€ kostet ---> komm ist gut, schenk ich dir.

FFB emblem, ach komm hier haste den schlüssel 😁

voll geil.

dann hatte der mal was falsches bestellt, sich entschuldigt, und dann hab ich als trost, dass ich 2 tage mehr warten musste, so seat birnen (ca. 30€) geschenkt bekommen.

wo ich die eingebaut habe 😰
aber lag wohl auch daran, dass die P2N 1/2 jahr alt waren.

omg. Ich warte jetzt mittlerweile vier Wochen auf meinen dummen Aero-Heckwischer aber der Teilemann tut alles andere als sich zu entschuldigen oder so... hab eher das Gefühl der macht sich lustig über mich weil ich jede Woche ein- zweimal da anrufe...
Naja jedenfalls sind die beim Service nett 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

Jap,sind die M-tec Superwhite. Ich sag mal JA,das sie dem Xenon ähneln.( Jetzt kommen gleich wieder die Xenon-Futzis😁) Ausleuchtung ist wie gesagt eher besser als bei den Blue Visions,find ich jetzt. Für Bilder müsst ich nochmal runter 🙁

Dann lass uns die Bilder auf morgen verschieben 😉

Und die Blue-Visions, hatten die auch Xenon-Ähnlichkeit ?

Also Ausleuchtung ist besser als bei Blue-Vision, aber auch genauso gut wie mit den normalen Halogen-Leuchten ?

MFG Markus

Zitat:

Original geschrieben von Kickdown-169

Dann lass uns die Bilder auf morgen verschieben 😉

Und die Blue-Visions, hatten die auch Xenon-Ähnlichkeit ?

Also Ausleuchtung ist besser als bei Blue-Vision, aber auch genauso gut wie mit den normalen Halogen-Leuchten ?

MFG Markus

so hab doch noch Bilder gemacht.Aber nur weil ich mei Oma abholen muss😁

nr2

und noch ein letztes
Standlicht ist Blue Visoins

WOW, das sieht ja wirklich gut aus. Danke für das Bild!

Habe die bei ebay kürzlich für 18€ (zuzüglich Versand) gesehen.

Schreib dann auch mal rein, wie lange die gehalten haben 😁

MFG Markus

Bin jetzt auch MTEC-Fahrer. Bin auch voll begeistert und super zufrieden damit. Macht bei Klarglasscheinwerfern echt was her!
Meine Erwartungen wurden voll erfüllt. Die Ausleuchtung ist nicht ganz so gut wie meine alten +50% Lampen von Philips. Aber auf jeden Fall besser als Standard-Lampen.
Nicht schläääächt... 🙂

Und jeder, der nur halbwegs Ahnung hat weiß, dass es Xenon im Golf 4 nur in Verbindung mit DE-Linsen gab. Also zur arglistigen Täuschung mit "Geil-der-hat-ja-Xenon"-Effekt wird's wohl nicht ausreichen. 😁 Eher für "nichtgelbes" Licht. Und da machen'se schon 'ne gute Figur.

Zitat:

Original geschrieben von GmK

Und jeder, der nur halbwegs Ahnung hat weiß, dass es Xenon im Golf 4 nur in Verbindung mit DE-Linsen gab. Also zur arglistigen Täuschung mit "Geil-der-hat-ja-Xenon"-Effekt wird's wohl nicht ausreichen. 😁 Eher für "nichtgelbes" Licht. Und da machen'se schon 'ne gute Figur.

siehst du von weitem,ob ich Linsenscheinwerfer hab? 😛 😁

Deine Antwort