MTEC Birnen

VW Golf 4 (1J)

Hallo,

habe gerade meine MTEC Birnen bekommen, ist vielleicht
eine blöde Frage, aber wie bekomme ich die am besten aus der Verpackung, sind ja total fest da drin. Hat einer hier diese
MTEC ?

239 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

@ DEDE

grad bestellt😁
23,50 inkl Versand

ah ok, mmh sieht doch gut aus.

so teuer waren die P2N auch, dann werd ich wenns soweit ist MTec versuchen 🙂

METEC Super White ? oder sind das die blauen ?

Zitat:

Original geschrieben von Claus1981

Meint ihr die bauen die ohne Probleme ein,

Das kommt auf die Werkstatt und dein Überzeugungstalent an. Ich hatte noch nie Probleme, auch nicht mit meinen aktuellen Birnen, auf denen ein netter MB-Stern drauf ist.

Zitat:

Original geschrieben von pauleta13

Und hier mit Mtec-Birne:

Haben die denn auch eine bessere Ausleuchtung?

Zitat:

Also, mach es am Besten selber.

Wozu sich die Hände schmutzig machen? Einbauen lassen kostet doch nix.

ah Jungs noch ne Frage: Wie siehts mit der Lebensdauer von denen aus? Ich hatte mal "super-duper-xenon-effekt lampen" drin... waren nach 2 Wochen im....

Grüße
Domi

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Doms golf

METEC Super White ? oder sind das die blauen ?

white = weiß 😁

blue = blau^^

die blauen sind meines Wissen net lagal!

Zitat:

white = weiß 😁
blue = blau^^

die blauen sind meines Wissen net lagal!

Scherzkeks !!!

Wollte wissen welche von den beiden ihr drin habt bzw. besellt.

Zitat:

Original geschrieben von EVO 5

Ich glaub ich les nicht richtig. Einbauen lassen? Naja, wer die schon nicht aus der Packung bekommt..... 😁

🙂

Zitat:

ah Jungs noch ne Frage: Wie siehts mit der Lebensdauer von denen aus? Ich hatte mal "super-duper-xenon-effekt lampen" drin... waren nach 2 Wochen im....

Habe meine MTECs jetzt 3 Monate drin und kann nur positives berichten. Lebensdauer ist laut anderen Besitzern der Birnen sehr gut.

Gruß Alex

Und welche Standlichtbirnen haben weißes Licht ?

Da gibts auch welche von MTEC .. haben aber kein E Prüfzeichen .. fragt sich nur, wie sehr gerade das Standlicht, was ja keinen zu blenden vermag, Deinen Freund und Helfer stört .. bzw. den TÜV.

Salute Jungens 😁

Hab heut morgen die M-tec bekommen🙂 War grad draußen und hab sie getestet und muss sagen,dass die echt der Hammer sind... überhaupt nicht zu viel versprochen,richtig weiß und leuchten die Strasse super aus! Das Geld sind die echt wert.

Grüße
Domi

Zitat:

Salute Jungens 😁

Hab heut morgen die M-tec bekommen🙂 War grad draußen und hab sie getestet und muss sagen,dass die echt der Hammer sind... überhaupt nicht zu viel versprochen,richtig weiß und leuchten die Strasse super aus! Das Geld sind die echt wert.

Grüße
Domi

bilder du nase???

wie ist denn die ausleuchtung? du hattest doch vorher P2N oder?

Zitat:

Original geschrieben von Dede13

bilder du nase???

wie ist denn die ausleuchtung? du hattest doch vorher P2N oder?

ich wusst doch das ich etwas vergessen hab😁 Och mensch,jetzt steht er schön eingekuschelt in der Garage... Ich hatte vorher Blue Visions drin und die jetzige Ausleuchtung ist mind genau so gut,eher sogar besser!

Deine Antwort