MT Treffen Part III!!!

BMW 3er E46

N'abend!!!

Mich würde mal interessieren, wieviel Kilometer ihr extra für solch ein Treffen zurücklegt und wann ihr samstags überhaupt losfahrt?

Was sind die Beweggründe, die Euch dazu verleiten so lange Strecken in Kauf zu nehmen?

Klar,
das Kennenlernen steht wohl an erster Stelle, aber was erhofft ihr Euch?

Gruß

60 Antworten

Wieso Urlaub, ich bin Student, hähä ... 😎

Aber seit wann braut Bitburger Kölsch ?! Oder meinteste das Pils von denen ? Läuft allerdings ähnlich leicht runter, gelle ? 😉

Bitburger gibt es da genauso viel wie Opel ... Seit wann seid Ihr Durchschnitt??? 😰

Hmmm... also ich kenn das nur so, daß es da oben eine markenübergreifende Spaßgemeinschaft gibt (ja klar, es gibt Ausnahmen) aber da steht der Motorsport im Vordergrund... und nach dem 10 Glas weißt Du eh nich mehr, was Du trinkst 😁

Tom

Naja, bei kleinen Kölsch wirds ja erst ab dem 20. interessant .... 😁 😉

Ähnliche Themen

Jou, und am nächsten Morgen hat die Klobrille dann "Sommersprossen" - von unten.

Ab dem 20ten? Willst wohl früh schlafen gehen, was? *g*

Ich hab ein schönes, traditionelles Spielchen für Euch:

Hab mich früher mit meinen Kumpels samstags bis zum Start zurückgehalten und dann immer auf den am weitesten vorne liegenden BMW ein Kölsch geext. Anfangs kommt Dir das endlos vor, aber die Rundenzeiten werden im Laufe des Abends immer "schneller" ... 😁

Da weißt Du irgendwann nicht nur nicht mehr was sondern auch nicht mehr mit wem Du trinkest ... 🙄

Welche Klobrille?! *g* Das läuft unter dem Motto: "Back to the roots" (Jeder der bei der Bundeswehr war, weiß was ich meine 😁 )

Nenee, s gibt schon ne Grundversorgung mit Sanitär und Wasser... 😉

Tom

PS: Übrigens is das mit dem "Essen-durch-den-Kopf-gehen-lassen" garnicht so einfach, hab festgestellt, daß ich unter freiem Himmel an der frischen Luft ein vielfaches Mehr als sonst vertrage... 😉 😁

Leute, das kann was werden ... 😛rost: 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Fahrspass

Anfangs kommt Dir das endlos vor, aber die Rundenzeiten werden im Laufe des Abends immer "schneller" ... 😁

Hehee, naja, ca. alle 8:30 Minuten, that rulez 😁 hab das letztes WE mit Caipi im 10min. Takt versucht, nach 1,5 Std ging nix mehr 😁

Tom

@Tom:

Erinnere mich nicht an die 'sanitären Einrichtungen'! Ich sehe schon wieder alle mit ner Klopapierrolle unterm Arm Spalier stehen und auf den Dixi-Tankwagen warten, der die Dinger kurzzeitig mit Desinfektionmittel flutet ... 🙁

Apropos Wasser(-tanks): Hast Du vor drei oder vier Jahren sonntags morgens auch den Schlumpf gesehen, wenn Du da auch in Breidscheid warst?

Hehee.. jaa, da werden Erinnerungen wach 😉 aber das hat ja wieder ganz gut geklappt dieses Jahr, war immer ganz ok, vor allen Dingen, wenn die Jungs da grad dran waren... nur Licht hat gefehlt 😁

Nee, an nen Schlumpf kann ich mich nich errinnern, hab aber auch 2 Jahre mal Pause gemacht, war erst die letzten beiden Jahre wieder komplett oben...

Grüße, Tom

Der Schlumpf war ne böse Sache. Da haben welche so nen Wassertank oben mit ner Flex aufgeschnitten und jede Menge blaues Textilfärbemittel reingeschüttet. Dann in der nacht einen völlig betrunkenen Kerl ausgezogen und da rein. Morgen wieder rausgeholt, weiße Unterhose unten herum und eine auf den Kopf und haben ihn dann Richtung Breidscheid torkeln lassen.
Der hat wahrscheinlich jetzt noch blaue Stellen ... 😁

*rofl* geile Geschichte... aber davon passieren ja jedes jahr ne ganze Menge von... 😁 😉

meine fresse!!!

da wird ausnahmsweise mal ein thread von mir eröffnet und was sehe ich ???

"ach was, da hat sich in meiner abwesenheit ja einiges getan."

kaum den thread aufgemacht wird seitenlang über das treffen im nächsten jahr gesprochen....

leute, samstag isses doch schon so weit 😉

tsssst.....*kopfschüttel* 😁 😁 😁

gruß

p.s. und was ist jetzt mit meinem eigentlichen thema?

kein zeitgefühl, die heutige jugend :P nächste woche... nächstes jahr... whatever 🙂 hier geht's glaub ich eigentlich um das treffen in 5 tagen 😉

Deine Antwort