ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. MT Treffen Eifelstern 29-31. Mai 2015

MT Treffen Eifelstern 29-31. Mai 2015

Harley-Davidson FLS Cross Bones
Themenstarteram 11. November 2014 um 13:05

Hallo Gemeinde,

damit jeder abstimmen kann, welcher Termin ihm der liebste ist, habe ich ein online Voting eingerichtet,

so ist es auch für jeden transparent!

Einen Stichtag, bis wann wir das Voting abschließen, werde ich mit AZ-Jack abstimmen!

Wir die Orgaknechte (AZ-Jack und ich) behalten uns natürlich vor die Terminauswahl so zu treffen, dass wir am wenigsten Probleme mit den Unterkünften bekommen.

So und nun hier der Link zum Voting:

http://doodle.com/dx7sbte2nfxpuqad

ich hoffe es funktioniert alles!

Vorschläge nicht nur terminlicher Art können gerne gemacht werden ;-)

Sound nun viel Spaß

CU SU

Beste Antwort im Thema

Moin Bodo,

dies Vorgehen finde ich nicht optimal!

Es gibt bestimmt noch den ein oder anderen, der sich noch nicht entscheiden kann oder will und warum soll man wegen so einem Kindergartenkram nur noch über PN kommunizieren. Macht das viel zu kompliziert und hält mit Sicherheit den einen oder anderen von einer Teilnahme ab....

Lass uns weiter über das Forum öffentlich kommunizieren!!!!

Gruß Brus

80 weitere Antworten
Ähnliche Themen
80 Antworten

Same procedure as last year :rolleyes:

Themenstarteram 20. November 2014 um 22:40

Die Dummen sterben halt nicht aus, so sehr man sich auch bemüht ;-))

Wenn wir den Termin haben schicke ich jedem eine PN .......

der interesse daran hat, wer keine von mir bekommt, soll mich einfach anschreiben, es soll ja auch Leute geben, die ich nicht kenne ;-)

CU SU

Moin Bodo,

dies Vorgehen finde ich nicht optimal!

Es gibt bestimmt noch den ein oder anderen, der sich noch nicht entscheiden kann oder will und warum soll man wegen so einem Kindergartenkram nur noch über PN kommunizieren. Macht das viel zu kompliziert und hält mit Sicherheit den einen oder anderen von einer Teilnahme ab....

Lass uns weiter über das Forum öffentlich kommunizieren!!!!

Gruß Brus

Themenstarteram 21. November 2014 um 8:03

Zitat:

@Brus schrieb am 21. November 2014 um 06:36:39 Uhr:

Moin Bodo,

dies Vorgehen finde ich nicht optimal!

Es gibt bestimmt noch den ein oder anderen, der sich noch nicht entscheiden kann oder will und warum soll man wegen so einem Kindergartenkram nur noch über PN kommunizieren. Macht das viel zu kompliziert und hält mit Sicherheit den einen oder anderen von einer Teilnahme ab....

Lass uns weiter über das Forum öffentlich kommunizieren!!!!

Gruß Brus

Die Kommunikation ist kein Thema, die kann weiter übers Forum laufen

aber den Termin abstimmen das müssen wir irgendwie so abstimmen dass eine Manipulation ausgeschlossen ist, nicht das wir nachher 30 Zimmer an einem Datum reservieren und tatsächlich war die Mehrheit für einen anderen Termin.

Mit Klaus habe ich mich auch ausgetauscht, Schleswig Holstein, als Alternative ist ok, man hätte aber die Termine abstimmen müssen, wenn es blöd läuft, dann sind beide Termine am Gelsihen Datum ;-((

Also AZ-Jack und ich sind am Sonntag zum Mittagessen verabredet und dann warden wir auch weiotere Details erfahren ;-)

Bis dahin die besten Wünsche

CU SU

Zitat:

@SU-Biker schrieb am 21. November 2014 um 09:03:49 Uhr:

nicht das wir nachher 30 Zimmer an einem Datum reservieren und tatsächlich war die Mehrheit für einen anderen Termin.

CU SU

Servus Bodo,

erst Termin festzurren, dann die Zimmer in ca. Zahl reservieren.

Du entscheidest mit Jack den Termin, nach voting oder was auch immer ;) .

Dann schauen wie viele sich auf den Termin anmelden, bei dir.

Dann vielleicht noch ein paar Zimmer in Vorrat für Nachzügler, mit spätest möglicher Anmeldung bzw. Stornierung ohne Kosten.

Die Teilnehmer melden sich dann wie gehabt direkt beim Hotel an, unter Betreff ………

 

Ich denke so geht es am einfachsten.

Gruß nighttrain

Moin Leute

wie Bodo bereits schrieb, hatte ich mit ihm gestern einen Austausch per PN. Das Treffen im Norden war und ist für diejenigen geplant, die Bock auf ein Treffen haben, aber denen die Strecke in die Eifel zu weit ist. Auf gar keinem Fall wurde das Treffen in SH als ein Konkurrenz-Treffen auf den Schirm gerufen.

Was einige nicht wissen, im hohen Norden haben wir kein Fronleichnam, also bleibt den Nordmännern nur Pfingsten als langes Wochenende in der Jahreszeit.

Was die Hotelbuchung anbelangt: Ich werde es bei unserem Treffen so halten, dass ich die Zahl der Zimmer vage im Hotel angebe und den Interessierten die Telenummer des Hotels mitteile. So kann sich jeder selbst um die Buchung kümmern. Eventuell noch mit Date bis wann das Hotel Zimmer freihält.

Ich wünsche Euch ein gutes Gelingen, viel Spaß und eine nette Truppe. Gruß Klaus

Themenstarteram 24. November 2014 um 8:28

Hallo Gemeinde,

Jumbo, AZ-Jack und ich haben uns gestern die Örtlichkeiten angeschaut und alles schick.

Wir haben Platz ohne Ende, die Mopeds können in einen uneinsehbaren Bereich abgestellt werden.

Es gibt einen eigenen Raum für uns, ein Grillplatz ist auch direkt am Haus und ein zweiter im Wald.

Wer mit seinem privaten Flugzeug anreisen will, der kann das gerne tun. Landebahn ist vorhanden, wir sind schließlich auf einer ehem. amerikanischen Airbase.

Zu später Stunde kann der Abend gemütlich in der Fliegerbar, oder in der Disco ausklingen.

so weit alles gut, jetzt kommt eher das Problem der Termin:

An Frohnleichnam 04. - 07. Juni

findet schon ein Bikerfest statt mit Musik, Events Ausfahrten etc., da sind noch Kapazitäten frei, es werden aber ca. 1000 Biker erwartet. Meine Befürchtung ware, dass unser Treffen dann in der Masse untergeht.

29. bis 31.Mai oder 12 bis 14. Juni

Wir würden das offizielle Treffen mit der Anreise am Freitag beginnen.

Freitag Abend gemeinsames Grillen,

Samstag wie gehabt Ausfahrt,

Sonntag Abreise,

Dazu gibt es zusätzlich die Option für Interessierte Donnerstags anzureisen und Freitags eine Rundfahrt zu machen.

Pfingsten 22.05. bis 25.05.

Wir würden das offizielle Treffen mit der Anreise am Freitag beginnen.

Freitag Abend gemeinsames Grillen,

Samstag wie gehabt Touiristen-Ausfahrt Mosel-Saar-Ruver-Eifel,

Sonntag Abreise,

Wobei wir an Pfingsten beachten müssen, dass dort das Nordmann Tannen Treffen ist, und es evtl. den ein oder anderen gibt, der gene an beiden Treffen teilnehmen möchte.

Oder 14.5. bis 17.Mai Christi Himmelfahrt (Vatertag)

Wir würden das offizielle Treffen mit der Anreise am Freitag beginnen.

Freitag Abend gemeinsames Grillen,

Samstag wie gehabt Ausfahrt,

Sonntag Abreise,

Dazu gibt es zusätzlich die Option für Interessierte Donnerstags anzureisen und Freitags eine Rundfahrt zu machen

Das Haus hat genug Kapazitäten

Bitte entscheidet Euch für eine Option mit einer PN an mich, um mal einen Überblick zu haben

CU SU

Wie Brus schon schrieb ist es mit PN's nicht optimal und auch nicht transparent. Ich habe Zeit und komme an jedem Mai-WE 2015. Sollten sin die Termin zw. Eifel + SH überschneiden, werde ich mich dann konkret entscheiden. Die Entfernung spielt dabei keine Rolle - eher im Gegenteil - denn je länger die Tour desto mehr genieße ich das Motto: "Der Weg ist das Ziel".

Danke an alle, die sich um die Treffen organisatorisch bekümmern......wir sehen uns.

Gruß

Motard

Ich bevorzuge den Termin vom 12. bis 14. Juni und habe auch dementsprechend mein Voting abgegeben.

Grüße,

Jürgen W. aus P.

12. - 14. Juni faende ich gut, bin aber auch mit anderen

Terminen einverstanden .

 

Gruss

würde die Termine bevorzugen

29. bis 31.Mai oder 12 bis 14. Juni

am 24. November 2014 um 15:38

Also ich würde ein langes Wochenende bevorzugen, da brauch sich die Arbeitende Bevölkerung weniger Urlaub einzutragen.

Es bleibt auch mehr Zeit zum Kennenlernen und zu gemeinsamen Aktivitäten wie wir gestern besprochen haben. Es können evtl. zwei Ausfahrten gemacht werden oder andere Unternehmungen organisiert werden (Sektkellerei besichtigen, ...). Möglichkeiten sind genug vorhanden.

Gruß

Humbo-

Ob du an einem normalen WE den Freitag als Urlaub nimmst, oder an einem langen, ist wohl egal.

Außer an Pfingsten, da könnte man den Montag mit anhängen.

Gruß nighttrain

am 25. November 2014 um 7:31

Meinte ich doch, den Montag anhängen als Heimreisetag. So hätte man den ganzen Sonntag noch um etwas zu unternehmen.

Gruß

Jumbo

Themenstarteram 25. November 2014 um 10:11

Brus 12-14 Juni könnte auch an anderen Terminen

AZ-Jack 12-14 Juni könnte auch an anderen Terminen

Jürgen Z3 12-14 Juni

Nighttrain1 12-14 Juni oder 29. - 31.Mai

Motardpv kann an jedem Termin

Jumbo 22. Mai bis 25. Mai

SU-Biker 12-14 Juni oder 29. - 31.Mai

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. MT Treffen Eifelstern 29-31. Mai 2015