ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. wer von euch kommt zum harley treffen nach saalbach?

wer von euch kommt zum harley treffen nach saalbach?

Themenstarteram 12. Januar 2008 um 20:08

findet im mai statt!

Ähnliche Themen
18 Antworten
am 13. Januar 2008 um 7:59

ich 

am 13. Januar 2008 um 8:02

Nö,Faak! 

Fahr auch hin, sind jedes Jahr dort, billige und gute Pension (Übernachtung-Frühstück im Einzelzimmer 19 Euro - Preis letztes Jahr) und ne super Gegend - letztes Jahr war ich mal wieder aufn Großglockner, saukalt dort oben:)

Achja, wenn jetzt wieder das Geschrei mit Hogies und Teuer kommt, die Hogies und Coolen sind mir egal (aber ich schau den Gockeln gern mal zu:D) und wenn ich mir ne Halbe Bier für um die 3 Euro nicht leisten kann, bleib ich halt zu Hause - beim skifahren wirds auch nicht billiger sein

 

Servus

@Sedge:Sorry,entscheidet sich bei uns erst kurzfristig,d.h.Anfang Mai weiss ich genaueres....

Greets

 

Sunburn

am 13. Januar 2008 um 10:15

@Thunderharley

 

Hoggies Teuer!!

 

Ach Quatsch, man kann halt nicht zu jeder Veranstaltung fahren. Faak hat uns letztes Jahr wegen der super Tourenmöglichkeiten, netter Unterkunft, herrlicher Schnelltouren(n`est ce pas Sunny?)gefallen:D 

Nächstes Jahr fahr ich nicht nach Faak, da will ich zur Superrally nach Seinäjoki!

Also immer auswählen, soviel Urlaub hab ich nicht und die Family stellt auch Ansprüche.

 

Gruß

SBsF

Zitat:

. Faak hat uns letztes Jahr wegen der super Tourenmöglichkeiten, netter Unterkunft, herrlicher Schnelltouren(n`est ce pas Sunny?):D 

 Heuer wird´s noch schneller-Manu trainiert schon heimlich;):D

@SBsF is schon klar, du hast nen Stück zu fahren, bei mir ists nicht weit - hab nach Saalbach um die 180 km, Faak 330 km, da kann man leicht mal hintuckern.

Bei mir ists Problem, mit mein kaputten Bein (Bikeunfall) krieg ich nach 400-500km schön langsam Probleme, drum nütz ich die Treffen in der Nähe:)

Servus

am 13. Januar 2008 um 18:45

Zitat:

Original geschrieben von Thunderharley

@SBsF is schon klar, du hast nen Stück zu fahren, bei mir ists nicht weit - hab nach Saalbach um die 180 km, Faak 330 km, da kann man leicht mal hintuckern.

 

Bei mir ists Problem, mit mein kaputten Bein (Bikeunfall) krieg ich nach 400-500km schön langsam Probleme, drum nütz ich die Treffen in der Nähe:)

 

Servus

 850 km bis Saalbach, 1000 km bis Faak, da muss man sich entscheiden.

Freue mich allerdings sehr auf Faak, da haben wir letztes Jahr echt schöne Touren unternommen. Wenn Dieses Jahr das Wetter wieder auf Normallevel sein sollte, wirds bestimmt noch besser.

 

SBsF

und die echten "ich bin ein Rocker" Klamotten nicht vergessen!

am 14. Januar 2008 um 7:23

Zitat:

Original geschrieben von tschabippe

und die echten "ich bin ein Rocker" Klamotten nicht vergessen!

 Was genau waren noch "ich bin ein Rocker" Klamotten??:confused: Gibt`s die auch in Grösse SE??

 

SBsF

am 14. Januar 2008 um 21:38

sind auch in diesem jahr wieder in saalbach dabei. ist immer ein angenehmer start in

die saison und von münchen aus ja nur ein katzensrung. ist ja auch eine nette gegend zum fahren.

freuen uns schon auf die vier tage in hinterglemm!

 

 

am 15. Januar 2008 um 0:26

Na klar...........wie jedes Jahr. Das richtige nach der Winterpause.

Themenstarteram 16. Januar 2008 um 7:08

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Nö,Faak! 

also ich persönlich finde saalbach viel viel netter.

weil kleiner und übersichtlicher.

aber jeder wie er will,sicher von deutschland aus betrachtet ist es auch nicht der nächste weg :)

Themenstarteram 16. Januar 2008 um 7:10

Zitat:

Original geschrieben von 666sunburn

@Sedge:Sorry,entscheidet sich bei uns erst kurzfristig,d.h.Anfang Mai weiss ich genaueres....

Greets

 

Sunburn

schade,ich muss bis 25.jänner wegen der unterkunft bescheid geben :(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. wer von euch kommt zum harley treffen nach saalbach?