ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. MT Treffen Eifelstern 29-31. Mai 2015

MT Treffen Eifelstern 29-31. Mai 2015

Harley-Davidson FLS Cross Bones
Themenstarteram 11. November 2014 um 13:05

Hallo Gemeinde,

damit jeder abstimmen kann, welcher Termin ihm der liebste ist, habe ich ein online Voting eingerichtet,

so ist es auch für jeden transparent!

Einen Stichtag, bis wann wir das Voting abschließen, werde ich mit AZ-Jack abstimmen!

Wir die Orgaknechte (AZ-Jack und ich) behalten uns natürlich vor die Terminauswahl so zu treffen, dass wir am wenigsten Probleme mit den Unterkünften bekommen.

So und nun hier der Link zum Voting:

http://doodle.com/dx7sbte2nfxpuqad

ich hoffe es funktioniert alles!

Vorschläge nicht nur terminlicher Art können gerne gemacht werden ;-)

Sound nun viel Spaß

CU SU

Beste Antwort im Thema

Moin Bodo,

dies Vorgehen finde ich nicht optimal!

Es gibt bestimmt noch den ein oder anderen, der sich noch nicht entscheiden kann oder will und warum soll man wegen so einem Kindergartenkram nur noch über PN kommunizieren. Macht das viel zu kompliziert und hält mit Sicherheit den einen oder anderen von einer Teilnahme ab....

Lass uns weiter über das Forum öffentlich kommunizieren!!!!

Gruß Brus

80 weitere Antworten
Ähnliche Themen
80 Antworten

Ich habs verpennt, tut mir leid Bodo :(

Themenstarteram 11. November 2014 um 13:17

Zitat:

@Kaffee, schwarz schrieb am 11. November 2014 um 14:14:07 Uhr:

Ich habs verpennt, tut mir leid Bodo :(

Kein Problem mir ware es viel lieber wenn Du zum Treffen kommst ;-))

Ich guck mal, wie auf der Baustelle fertig werde. Noch haben wir ja keine Meldefrist:D

Themenstarteram 12. November 2014 um 16:13

Wie ieht es eigentlich mit nightowl und Co aus?

Gut! :D

Der Grund für meine Zurückhaltung is ganz einfach.

Wenn es soweit is, melde ich mich an und feddich.

Spielt keine Rolle wo das Treffen ist und wann, das is für mich ein "fixer" Event mit Prio.

Die anderen Termine, die evtl. anstehen könnten, werden halt umgeswitcht.

...und Bitburg? ...zu weit??? :eek:

Pffff - für diesen Hopser muß ich ja nichmal zwischendurch tanken... :rolleyes:

 

 

 

..naja - fast... ;) :D

Themenstarteram 12. November 2014 um 20:39

Moin Owl,

so kenn ich Dich, für Dich ist kein Weg z8 weit und kein Wetter zu schlecht,

ich freu mich auf die Eifel, und wenn Du bei mir vorbeikomst gibt es auch einen Kaffee ;-))

CU SU

Der kommt doch nur wegen Bitburger.

:D

Treffer

So wie es momentan aussieht, wird es 2 Treffen geben.

Eins in der Eifel und ein anderes im "hohen" Norden.

Das ist grundsaetzlich kein Problem, finde ich.

Eventuell sollten wir aber versuchen, die Treffen nicht

(unbedingt) auf ein Wochenende zu legen. Dann haette

jeder die Moeglichkeit, beide Treffen zu besuchen, bzw.

zumindest das Treffen, wo ihm/ihr der Termin besser passt.

Nur mal so als Idee.......

Wenn beide Treffen dann doch an demselben Wochenende

stattfinden (muessen), ist es eben nicht zu aendern.

Gruss

Themenstarteram 14. November 2014 um 11:35

Ich denke, dass es kaum personelle Überschneidungen geben wird ;-)

Wir hatten das schon mal, dass es eine Alternative gab, das ist eben so die Welt ist bunt ;-)

Jeder wie er Bock hat!

Mir sind 10 lieber die Spaß haben, als 60 die meckern :-))

Themenstarteram 18. November 2014 um 7:29

Am Sonntag wissen wir welcher Termin wegfällt, da das Hotel an einem Termin ausgebucht ist,

also von daher können wir dann konkreter werden ;-)

Beste Grüße SU

Themenstarteram 20. November 2014 um 14:25

Also das die Jungs aus dem hohen Norden eine "Alternative" organisnieren ......ok

Aber das hier ein paar Idioten das Voting manipulieren, das finde ich schon arg bedenklich.

Demnächst müssen wir dann alles nur nch über PN machen ;-)

Schade wirklich sehr schade .....

What happend?

Themenstarteram 20. November 2014 um 17:35

Irgendjemand macht sich einen Spaß daraus das Voting zu manipulieren:-((

Das kann dann nur ein Arschgesicht sein.

 

Treffer

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. MT Treffen Eifelstern 29-31. Mai 2015