ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Bikertreffen in Finowfurt(27.06.- 29.06.) und Berlin-Steglitz(am 05.07.08)

Bikertreffen in Finowfurt(27.06.- 29.06.) und Berlin-Steglitz(am 05.07.08)

Themenstarteram 24. Juni 2008 um 18:08

Vom 27.06. bis 29.06.08 findet ein Bikertreffen in Finowfurt, bei Berlin, statt. Kein reines Harleytreffen, aber vielleicht eine Möglichkeit, sich vor dem Harztreffen, zu sehen. Am 05.07.08 findet in Berlin-Steglitz eine Summer-Rock-Party statt, auch eine Möglichkeit sich zu treffen, aus dem Berlin-Brandenburger Raum. Wer kommt denn aus dieser Ecke Deutschlands? Natürlich kann man auch von  jwd anreisen. Ist nur ein Vorschlag, für alle die nicht abwarten können, sich im Harz zu treffen.

MfG Dele

Ähnliche Themen
23 Antworten

auch ne Möglichkeit: Motorcycle Jamboree (17.-20. Juli, Jüterborg)... aber Vorausschauen hat sich als schlecht herausgestellt, muss das bei mir von der Arbeit abhängig machen...

Wo in Steglitz findet denn die Veranstaltung statt??

Drachen

am 24. Juni 2008 um 19:20

Zitat:

Original geschrieben von Drachen

 

Wo in Steglitz findet denn die Veranstaltung statt??

Drachen

....würde ich auch gerne wissen - ist es beim neuen Schrauber in der Schmiljahnstraße ?? Habe ich bislang nur im Vorbeifahren wahrgenommen, war stets auf der falschen Fahrbahnseite :(

Laßt mal hören !!

Wolle

Themenstarteram 26. Juni 2008 um 9:37

Zitat:

Original geschrieben von Korsowolle

Zitat:

Original geschrieben von Drachen

 

 

Wo in Steglitz findet denn die Veranstaltung statt??

 

Drachen

....würde ich auch gerne wissen - ist es beim neuen Schrauber in der Schmiljahnstraße ?? Habe ich bislang nur im Vorbeifahren wahrgenommen, war stets auf der falschen Fahrbahnseite :(

 

Laßt mal hören !!

 

Wolle

Hallo Wolle und Drachen,

die Veranstaltung findet im "Haus der Jugend" Am Eichgarten 14 (Bln.-Steglitz) statt. Also genau wie für uns geschaffen:D;):D. Mit Livemusik (19 Uhr) Zelten und Bike-Parken über Nacht. Vielleicht steht noch etwas unter: www.santa-claus-on-road.de , das sind die Veranstalter. Eintritt 7,- Euro, Vorverkauf 5,- Euro. Der gesamte Erlös kommt Bedürftigen zu Gute. Man kann ja mal was Gutes tun!:) 

Der oder die Schrauber aus der Schmiljahnstr., sollen ja von H-D Classic-Bike Berlin sein:mad:. Flüchtlinge sozusagen. Gruss, Dele

am 28. Juni 2008 um 9:33

@Dele

...danke - habe ich notiert. Hört sich gut an. Rock bis 19 Uhr oder ab ??:confused:;)

@all

Bleiben mal in Verbindung zwecks Erkennung. Ab 19 Uhr halte ich mal frei.

Wolle

Zitat:

Original geschrieben von Korsowolle

@Dele

...danke - habe ich notiert. Hört sich gut an. Rock bis 19 Uhr oder ab ??:confused:;)

@all

Bleiben mal in Verbindung zwecks Erkennung. Ab 19 Uhr halte ich mal frei.

Wolle

Schei.. ich wollte auch kommen, aber mit Rock ab 19 Uhr habe ich Schwierigkeiten.:D:D:D

Wo krig ich so schnell einen passenden her????

 

Bis dann

Drachen

Zitat:

Original geschrieben von Korsowolle

@Dele

...danke - habe ich notiert. Hört sich gut an. Rock bis 19 Uhr oder ab ??:confused:;)

Schätz mal ab, sonst bräuchts ja keine Zeltgelegenheit:D

Servus

Themenstarteram 29. Juni 2008 um 20:10

Zitat:

Original geschrieben von Korsowolle

@Dele

 

...danke - habe ich notiert. Hört sich gut an. Rock bis 19 Uhr oder ab ??:confused:;)

 

@all

 

Bleiben mal in Verbindung zwecks Erkennung. Ab 19 Uhr halte ich mal frei.

 

Wolle

Ab 19 Uhr Live Musik, mit  "Strange Brew Band". Vorher Disco, Sackhüpfen und Eierlaufen oder was weiss ich. Einfach mal den Link klicken. Ich bin am Freitag zur Geb.-Party im Norden. Wir kommen dann irgendwann am Nachmittag, zur Summer Rock Party. Kartenvorverkauf und Infos bei Goldschmiede Masche Steglitzer Damm 23

Vorverkauf 5,00 Euro, später 7,00 Euro.

Gute Nacht, schönen Fußballabend(Spanien führt 1:0:() und schönen Wochenanfang, Dele

Themenstarteram 29. Juni 2008 um 20:13

Zitat:

Schei.. ich wollte auch kommen, aber mit Rock ab 19 Uhr habe ich Schwierigkeiten.:D:D:D

 

Wo krig ich so schnell einen passenden her????

Von Lucky, die trägt jetzt mehr Leder:). Oder schau mal schnell in der Fuggerstr. nach. Nach dem CSD liegen da immer diverse Kleidungsstücke herrenlos rum:D:D:D.

Themenstarteram 1. Juli 2008 um 21:22

Treffpunkt für die Steglitzer Rock Summer Night ist der Parkplatz Autowaschanlage/Carglas Leonorenstr. Ecke Siemensstr. um 17(?) Uhr. Von dort können wir gemütlich hintuckeln. Laufen will eh keiner;).

So nun mal konkrete Zusagen, damit wir wissen auf wem wir noch warten müssen. Noch besser, die Handynummer, über private Nachrichten.

Jute Nacht, Dele

am 2. Juli 2008 um 4:11

Sachma is Dele eigentlich die Abkürzung für Adele??;):D Bin mit den Berliner Gepflogenheiten nicht so vertraut. Könnt natürlich auch Detlef sein.

 

Gruß

SBsF

 

Zitat:

Original geschrieben von Harley-Flitzer

Treffpunkt für die Steglitzer Rock Summer Night ist der Parkplatz Autowaschanlage/Carglas Leonorenstr. Ecke Siemensstr. um 17(?) Uhr. Von dort können wir gemütlich hintuckeln. Laufen will eh keiner;).

So nun mal konkrete Zusagen, damit wir wissen auf wem wir noch warten müssen. Noch besser, die Handynummer, über private Nachrichten.

Jute Nacht, Dele

Dele, 17 Uhr ist viel zu früh.

so langsam kann ja keiner fahren, die Party geht meines Wissens doch erst um 19 Uhr los. So steht es zumindest auf den Plakaten im netz.

Übrigens: Wolle müsste meine Nummer per PN noch wg. der Hamburg Fahrt haben.

Denne bis Samstag

Drachen

Themenstarteram 3. Juli 2008 um 8:28

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Sachma is Dele eigentlich die Abkürzung für Adele??;):D Bin mit den Berliner Gepflogenheiten nicht so vertraut. Könnt natürlich auch Detlef sein.

 

Gruß

SBsF

Das letzte ist(leider):mad: richtig. Dele

am 3. Juli 2008 um 8:33

Mach Dir nix draus, meine Eltern wollten mich auch Wilhelm nennen, haben sich aber noch umstimmen lassen.

 

Gruß

SBsWilhelm ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Bikertreffen in Finowfurt(27.06.- 29.06.) und Berlin-Steglitz(am 05.07.08)