ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Edersee-Meeting 26.06.-29.06.2008

Edersee-Meeting 26.06.-29.06.2008

Themenstarteram 23. Juni 2008 um 20:14

Tach,

nachdem ich Hamburg und die Reeperbahn mit den Jungs gut überstanden habe, steht nächstes Wocheende das Edersee-Meeting auf dem Programm:

www.edersee-meeting.de

Is da jemand von Euch ??

Treffen ??

Ich bin ab Samstag da und will - je nach Wetter - zelten ...

Gruß

vZ

Beste Antwort im Thema
am 29. Juni 2008 um 13:25

Guten Morgen vZ,

frisch geduscht und dann meine wahnsinnig weite Heimfahrt vom Edersee angetreten ( 36 KM ) bin ich nun wieder angekommen im trauten Heim.

Ich habe bestens im Hotel Audi in der A6 Suite genächtigt und bis um 3:00 letzte Nacht eine flüssige Verabredung mit Jack D. und Cola light gehabt. Das hatte was mit der Qualität der Bands zu tun - GROTTENSCHLECHT - !! Daher hab ich mich ins Tüten - Zelt verkrümelt ( die Musik ging ) und nachdem Bettina - zieh Dir bitte etwas an - Ballhaus uns an Ihren unglaublichen geistigen Höhenflügen hat teilhaben lassen, beschloss ich das heimkriechen anzutreten. Also zusammengefasst lieber vZ und Mitreisende, Ihr habt gestern abend nix verpasst, außer seeeehr viel Alkohol ( ich habe seit heute Nacht die größte Jack Daniels Werbekollektion aller Zeit geschenkt bekommen - 2 Jackys = 1 Geschenk ), ein bisschen Motorradkirmes - nur das Riesenrad hat gefehlt, wirklich schlecht gemachte Tüten im Zelt und das war es auch schon. Aber genug gelästert - es war wie immer, SCHÖN !!

 

Viele Grüße

Bine

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten
am 23. Juni 2008 um 20:31

Vielleicht auch jemand aus dem Norden (nördlich von HH) dabei?

am 24. Juni 2008 um 9:29

Wir sind von DO-SA evtl. SO da. Vielleicht sehen wir uns...

am 24. Juni 2008 um 18:57

bin auch da, wenns mit dem Wetter passt (mit Zelt)

am 24. Juni 2008 um 19:19

Hallo.ich bin schon morgen da bis sonntag.Gruss Sven

am 24. Juni 2008 um 21:43

Tach zusammen !

Werde ab Freitag da sein...ich denke wir sehen uns

am 25. Juni 2008 um 7:21

Wie kann ich euch erkennen?? Ich kann euch eine PN schicken...

Macht doch eine Schild.. "Motor-Talk-Stammtisch" und setzt Euch vors Zündstoff. http://www.zuendstoff-edersee.de die haben auch leckeres Frühstück. Ist direkt auf dem Gelände.

Gruß SCOPE

PS: ich lese gerade:

News

+++ 13.05.2008 Bettie Ballhaus moderiert an allen 3 Tagen im Table Dance Zelt +++

Mann, Mann, Mann... sollten nicht lieber Fettes Brot spielen?

am 25. Juni 2008 um 14:28

Werde wohl kurzfristig am Samstag reinschneien. Habe am Sonntag schon wieder Termine.

Gruß SID

Also ich habe mich entschlossen, am Freitag meine Verwandschaft in Nordhessen zu besuchen. Ich würde am Samstag auf der Rückfahrt mal auf dem Meeting Halt machen und abends wieder nach Frankfurt fahren... Wollen wir einen Treffpunkt (z.b. 14:00 Uhr vorm Zündstoff) machen?

Gruß SCOPE

Edersee ist mein Revier. Letztes Jahr gehörte mir noch eine von etwa 80 Streetbobs auf dem Gelände. Dieses Jahr komm ich mit einem absoluten Individualisten-Bike, unverwechselbar und einzigartig: Japanische Feinmechanik... (hoffentlich gibts keine Haue von den 4000 Pseudo-Individualisten mit amerikanischer Grobmechanik:D ).

 

Im Ernst, Edersee hat seine Macken, lohnt sich aber. Wir sind ab Samstag, etwa 17.00 Uhr da und hoffen, noch einen Platz auf dem Campground zu kriegen. Wetter soll ja gut werden, dann ist es tierisch voll da.

Wenn es einen Treffpunkt gibt, komm ich gerne mal zum Erfahrungsaustausch.

 

Gruß

Medman

am 26. Juni 2008 um 19:16

Jau Meddie, das ist es worauf alle warten, ein falscher Prophet, halleluja und kreuziget ihn. Gestern hurra und Halleluja Harley, heute das hohe Lied auf jap. Großserientechnik. Das ist ungefähr so individuell wie`n roter Golf!!!;)

Wenn de mit dem Gesabbel aufhörst würde ich gern ein Bierchen mit Dir trinken, aber kein Wort von Super Honda oder Scheiss Harley, sonst krisch isch Plaque:D

 

SBsF

 

@SbSF

 

"Scheiss Harley" wirst Du von mir nicht hören, ich schiele ja immer noch nach den Teilen.

Aber ein bißchen Distanz zu dem Kasperle-Theater drumrum kann manchmal nicht schaden..

 

Aber ich bin ja schon ruhig. Bist Du am E-see? Würd mich freuen.

 

Gruß

Medman

Themenstarteram 27. Juni 2008 um 20:12

@ medman

Wenn ich Ihn eben richtig verstanden habe, ist Treffen um 12.30 Uhr am Zündstoff ... haste seine Handynummer ?

Gruß

vZ

Hi zusammen!

Fahre erst morgen, heute war es zu spät und hier hat es geregnet... Brauche so 2 Stunden von Ffm über MR und GI zum Edersee- Also bei mir wird es 13:00 Uhr, dann sollte ich da sein!

 

Gruß SCOPE

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Edersee-Meeting 26.06.-29.06.2008