ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. St Tropez Mai 2008

St Tropez Mai 2008

Themenstarteram 15. Dezember 2007 um 10:26

Bin dabei für St Tropez im Mai 2008 mit ein paar Leuten "Zimmer" (s.u.) zu buchen. Habe eine gute Möglichkeit gefunden, wo aber ein MIN. an Personen gilt, um einen guten Preis zu bekommen. Wer Interesse hat an einer Unterkunft, der soll mich anmailen. Normalpreis ist Euro 91.-/Tag/HP, mein ausgehandelter Preis beläuft sich auf Euro 51.-/Tag/HP im DZ bei zweier Belegung. Im Preis incl. ist amerik. Frühstücksbuffet und 3-Gang Abendessen. Zimmer besteht aus Schlafzimmer, Kitchenette im Wohn-/Essbereich und ggfs. Terasse/Balkon, meist Toilette / Bad separat. Sogesehen kann man übrigens in einem solchen "Zimmer" mit 4 Personen übernachten, da im Wohnbereich eine Schlafcouch steht. Wer interessiert ist, der sollte sich rasch bei mir melden, da die Zimmer schon jetzt knapp werden. Weitere Informationen gebe ich gerne auf. Zimmer sind übrigens reserviert vom 20. - 25.5.2008 können aber auch auf Wunsch länger angemietet werden, was allerdigs sofort gemacht werden sollte, damit man den "Sonderpreis" bekommt.

Man kann vor dort aus bequem in 15 Min. das Eventgelände zu Fuß erreichen, dass zur Info bezgl. Entfernung.

Meine Mail: batwing-rider@bch-bruehl.de

Ähnliche Themen
29 Antworten

Meinst du zum H.O.G.-Treffen?

Themenstarteram 15. Dezember 2007 um 18:11

Jau, gemeint ist das HOG Euro Festival in St Tropez also genau genommen in Port Grimaud vom 22. - 24.5.2008.

kann das was ?

Themenstarteram 16. Dezember 2007 um 13:10

Es kommt ja nun immer auf die Leute an, die da mit fahren und in 2005 war das super. Es geht ja auch um die Zeit drumherum, also an den Tagen die man dort ist, gemeinsame Ausfahrten etc.

Themenstarteram 21. Dezember 2007 um 8:33

Keiner mehr Interesse

Zitat:

Original geschrieben von batwingrider

Bin dabei für St Tropez im Mai 2008 mit ein paar Leuten "Zimmer" (s.u.) zu buchen. Habe eine gute Möglichkeit gefunden, wo aber ein MIN. an Personen gilt, um einen guten Preis zu bekommen. Wer Interesse hat an einer Unterkunft, der soll mich anmailen. Normalpreis ist Euro 91.-/Tag/HP, mein ausgehandelter Preis beläuft sich auf Euro 51.-/Tag/HP im DZ bei zweier Belegung. Im Preis incl. ist amerik. Frühstücksbuffet und 3-Gang Abendessen. Zimmer besteht aus Schlafzimmer, Kitchenette im Wohn-/Essbereich und ggfs. Terasse/Balkon, meist Toilette / Bad separat. Sogesehen kann man übrigens in einem solchen "Zimmer" mit 4 Personen übernachten, da im Wohnbereich eine Schlafcouch steht. Wer interessiert ist, der sollte sich rasch bei mir melden, da die Zimmer schon jetzt knapp werden. Weitere Informationen gebe ich gerne auf. Zimmer sind übrigens reserviert vom 20. - 25.5.2008 können aber auch auf Wunsch länger angemietet werden, was allerdigs sofort gemacht werden sollte, damit man den "Sonderpreis" bekommt.

Man kann vor dort aus bequem in 15 Min. das Eventgelände zu Fuß erreichen, dass zur Info bezgl. Entfernung.

Meine Mail: batwing-rider@bch-bruehl.de

doch,das wäre schon interessant.

bin zwar kein hog aber der ort und die landschaft sicher sehr reizvoll.

allerdings bin ich aus kärnten :)

Themenstarteram 21. Dezember 2007 um 10:59

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

Zitat:

Original geschrieben von batwingrider

Bin dabei für St Tropez im Mai 2008 mit ein paar Leuten "Zimmer" (s.u.) zu buchen. Habe eine gute Möglichkeit gefunden, wo aber ein MIN. an Personen gilt, um einen guten Preis zu bekommen. Wer Interesse hat an einer Unterkunft, der soll mich anmailen. Normalpreis ist Euro 91.-/Tag/HP, mein ausgehandelter Preis beläuft sich auf Euro 51.-/Tag/HP im DZ bei zweier Belegung. Im Preis incl. ist amerik. Frühstücksbuffet und 3-Gang Abendessen. Zimmer besteht aus Schlafzimmer, Kitchenette im Wohn-/Essbereich und ggfs. Terasse/Balkon, meist Toilette / Bad separat. Sogesehen kann man übrigens in einem solchen "Zimmer" mit 4 Personen übernachten, da im Wohnbereich eine Schlafcouch steht. Wer interessiert ist, der sollte sich rasch bei mir melden, da die Zimmer schon jetzt knapp werden. Weitere Informationen gebe ich gerne auf. Zimmer sind übrigens reserviert vom 20. - 25.5.2008 können aber auch auf Wunsch länger angemietet werden, was allerdigs sofort gemacht werden sollte, damit man den "Sonderpreis" bekommt.

Man kann vor dort aus bequem in 15 Min. das Eventgelände zu Fuß erreichen, dass zur Info bezgl. Entfernung.

Meine Mail: batwing-rider@bch-bruehl.de

doch,das wäre schon interessant.

bin zwar kein hog aber der ort und die landschaft sicher sehr reizvoll.

allerdings bin ich aus kärnten :)

Mail mich über meine direkte Mailadresse an und ich schicke Dir mehr informationen zu und Kärnten - wo ist das Problem ?

batwing-rider@bch-bruehl.de

Kollege Sedge hat wohl gedacht dann wird´s NOCH billiger;):p

Scherz.

St.Tropez ist sicher schön,ich kenns ja nur aus den Louis De Funes-Filmen,aber da kamen (seeeehr)wenige Harleys vor...

Themenstarteram 10. Januar 2008 um 17:16

Es sind jetzt noch 3 Zimmer frei. Insgesamt sind wir 15 die bisher da sind.

Falls noch jemand Interesse hat, einfach melden

am 10. Januar 2008 um 21:08

War letztes Jahr mit der Familienrikscha da, die Strecken die man da fahren kann, sind fast so schön wie in Kärnten;) , allerdinds ist es da hundsfottsmässig teuer:mad:. Ein Beispiel: 1 Teller Bouilliabaisse 29 €.

Ich dachte echt mein Trecker humpelt.

 

SBsF

ne hog-veranstaltung? och nö....da bleib ich lieber im heimischen garten und mach mir täglich ne darmspülung :D

Themenstarteram 11. Januar 2008 um 7:35

Kann nicht verstehen, sorry, das man eine solche Auflistung seine Mobile macht und dann auf höchstem Niveau rumjammert. Harley fahren, Audi TT mit 120 Kw. - wenn man's braucht - und dann über schlappe 29 euro jammern. Am besten bleibt man dann doch zu Hause, dass kostet fast nix. Man kann ja auch mit der Geschäftsrikscha runterfahren und die Kosten für Übernachtung und Verpflegung über die Firma abrechnen, dass wäre dann ja auch relativ günstig !!!

Themenstarteram 11. Januar 2008 um 7:39

Zitat:

Original geschrieben von Nurfluegler

ne hog-veranstaltung? och nö....da bleib ich lieber im heimischen garten und mach mir täglich ne darmspülung :D

Hatte schon mal darauf hingewiesen, dass

quote

Es kommt ja nun immer auf die Leute an, die da mit fahren und in 2005 war das super. Es geht ja auch um die Zeit drumherum, also an den Tagen die man dort ist, gemeinsame Ausfahrten etc.

unquote

aber wenn Du eine täglich Darmspülung brauchst, da gibt es bestimmt auch ein paar freundliche Jungs die das gerne machen würden.........

am 11. Januar 2008 um 9:37

Zitat:

Original geschrieben von batwingrider

Kann nicht verstehen, sorry, das man eine solche Auflistung seine Mobile macht und dann auf höchstem Niveau rumjammert. Harley fahren, Audi TT mit 120 Kw. - wenn man's braucht - und dann über schlappe 29 euro jammern. Am besten bleibt man dann doch zu Hause, dass kostet fast nix. Man kann ja auch mit der Geschäftsrikscha runterfahren und die Kosten für Übernachtung und Verpflegung über die Firma abrechnen, dass wäre dann ja auch relativ günstig !!!

Mach Dir mal keinen Kopp über meinen Fuhrpark oder meine finanzielle Situation, ich komm schon klar. Aber deswegen muss ich nicht mein Geld aus`m Fenster werfen und 29€ für`n Teller Fischsuppe empfinde ich als solches. Trotzdem möchte ich nicht angegriffen werden wenn ich meine Meinung zu südfranzösischen Preisen äußere, Dich habe ich dabei außen vor gelassen. Also fahr nach St. Tropez, aber mach nicht jeden an, der sein Geld nicht dafür ausgeben möchte mit `ner Horde Hoggies abzuhängen.

SBsF

Deine Antwort
Ähnliche Themen