ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Forum-Treff in HH

Forum-Treff in HH

Themenstarteram 21. Juni 2008 um 18:05

Tach Leute!

Komme grade aus Hamburg vom Forum-Treff,es war total interessant,habe

nette Leute kennengelernt!!!!:cool:

Nach unserer kleinen Ausfahrt über die Reeperbahn und Elbchausse nach Wedel,wo wir noch schön in der Sonne gesessen und n bissi gelabert haben,ging es dann wieder los.
Leider war die Zeit zu kurz,aber besser als garnix!

 

Schöne Grüße an die etwa 15,die da waren,schön,Euch mal getroffen zu haben......

 

So long PIET

 

Beste Antwort im Thema
am 22. Juni 2008 um 20:47

So Freunde, auch back von Hamburg. Durften ebenfalls ein wenig duschen, aber bei 70 km Heimfahrt nicht der Rede wert. Fanden es auch äußerst interessant, euch alle kennengelernt zu haben. Jetzt, da ich mir ein Bild von euch machen konnte, fällt das Lästern doch um einiges leichter. ;)

Mit SBsF in ein Hotel? Ohne mich! Der Kerl hat die Kraft der zwei Herzen, wer weiß, was der da so alles anstellt. ;) :D

@vZ: stell kein neues Bild ein, würde Dir sowieso keiner glauben, dass Du ohne ärztliche Unterstützung wirklich 20 Jahre jünger aussiehst.

Und jetzt ratet mal, wer wer ist

 

127 weitere Antworten
Ähnliche Themen
127 Antworten

Moin Piet, 

somit bist Du ja gut nach Hause gekommen. Es war sehr gut und definitiv die Zeit war viel zu kurz. Es sollte unbedingt wiederholt werden.

 

Gruß haster

am 22. Juni 2008 um 9:02

Moin zusammen,

jo, wir fanden es auch sehr schön und werden selbstredend beim nächsten Treffen etwas mehr Zeit einplanen um mit Euch auch die Ausfahrt mitmachen zu können. Ich habe mich sehr gefreut Euch auch mal persönlich getroffen zu haben und freue mich auf das nächste Mal.

Grüße

Bobber Willy

Tja, Harley kost' Geld - will sagen: war (und bin) arbeiten, also nix mit Brückenstadt besuchen.

Gibt's denn Bilder vom sagenumwobenen Forumtreffen?

 

Ich kann Piet nur zustimmen. Alles passte. :)

Nur die Zeit war leider vieeel zu kurz.

Dennoch, es war wirklich toll, als viele bekannte "Nicks" endlich mal Gesichter bekamen.

Themenstarteram 22. Juni 2008 um 12:02

Zitat:

Original geschrieben von Akkustikkoppler

 

Gibt's denn Bilder vom sagenumwobenen Forumtreffen?

_______________________________________________________________

 

Ja,die wurden gemacht,aber von denen,die noch nich zu Hause sind,

also abwarten! :cool:

 

So long PIET

am 22. Juni 2008 um 12:12

Moin an alle die da waren.

Ich kann nur sagen: ES WAR SUUUUPER ....

...euch kennen zu lernen

...die Tour an die Elbe

...die Benzingespräche

...die Stimmung

...einfach alles, nur zu wenig Zeit.

Das müssen wir wiederholen!

CU

Horbz

am 22. Juni 2008 um 18:45

Jep, Jep, Jep, Jeppppp .....

dem kann ich mich nur anschließen ...

SB und ich sind gerade wieder gut zu Hause gelandet. Trotz der Unwetter sind wir sehr gut durchgekommen (SB hat noch ´ne kleine Duche gekriegt, die er natürlich auch verdient hat ... ich natürlich nicht :rolleyes:) ...

Das Treffen war wirklich spitze ... schön auch, das jetzt einige wissen, dass ich nicht so alt bin wie ich auf dem Bild aussehe :D ...

Super interessant die durch-die-Bank netten Typen hinter den Nick´s mal kennen zu lernen ... eine wirkliche Bereicherung ...

Gruß

vZ

am 22. Juni 2008 um 19:19

Jau, bin auch wieder gelandet, habe nur noch Wasser von oben mitgekricht, weil ich mit dem "Greenhorn" zurückfahren musste:D:D:D 

Der kommt ja nich aus`n Quark.:rolleyes:

Nee im Ernst, gezz brauch nich mehr duschen nach der Übernachtungsorgie inn "Verrichtungsbox":D

 

Hab mein Duschgeil aus`m Koffer geholt und mich beim Fahren eingeseift:cool:

Fand es auch echt klasse mit Euch. Sollten wir vielleicht einfach mal ohne Event wiederholen. Irgendwo ein nettes Hotel raussuchen, in "reizvoller" Umgebung, mal`n nettes Weekend mit Anhang. Fänd ich echt verschärft, lass ma den Blue ein klarmachen:)

 

Gruß an Euch alle

SBsF

am 22. Juni 2008 um 20:08

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Jau, bin auch wieder gelandet, habe nur noch Wasser von oben mitgekricht, weil ich mit dem "Greenhorn" zurückfahren musste:D:D:D 

Der kommt ja nich aus`n Quark.:rolleyes:

Nee im Ernst, gezz brauch nich mehr duschen nach der Übernachtungsorgie inn "Verrichtungsbox":D

Hab mein Duschgeil aus`m Koffer geholt und mich beim Fahren eingeseift:cool:

Fand es auch echt klasse mit Euch. Sollten wir vielleicht einfach mal ohne Event wiederholen. Irgendwo ein nettes Hotel raussuchen, in "reizvoller" Umgebung, mal`n nettes Weekend mit Anhang. Fänd ich echt verschärft, lass ma den Blue ein klarmachen:)

Gruß an Euch alle

SBsF

blablabla ....

WER kam nicht hinterher ????

Und ... WER musste alle 15 Minuten* eine halbe Schachtel rauchen ??? (ohne dem wärste auch nich duchen gegangen auffe Autobahn ... :cool: ... sondern wie ich trocken anjekommen ... SCHATZ !)

.... ICH nich ... :D

vZ

* entspricht der subjektiv gefühlten Zeit :D

am 22. Juni 2008 um 20:47

So Freunde, auch back von Hamburg. Durften ebenfalls ein wenig duschen, aber bei 70 km Heimfahrt nicht der Rede wert. Fanden es auch äußerst interessant, euch alle kennengelernt zu haben. Jetzt, da ich mir ein Bild von euch machen konnte, fällt das Lästern doch um einiges leichter. ;)

Mit SBsF in ein Hotel? Ohne mich! Der Kerl hat die Kraft der zwei Herzen, wer weiß, was der da so alles anstellt. ;) :D

@vZ: stell kein neues Bild ein, würde Dir sowieso keiner glauben, dass Du ohne ärztliche Unterstützung wirklich 20 Jahre jünger aussiehst.

Und jetzt ratet mal, wer wer ist

 

am 22. Juni 2008 um 21:34

danke für das nette bild.

ich bin neugierig.wer ist denn nun wer?

schöne grüße

fatty

am 22. Juni 2008 um 21:38

Weiß ja nicht, wer genannt werden möchte. Ihr wißt ja, wir warten noch auf den angekündigten Ärger ;) Deshalb sollten sich die abgebildeten Personen selbst outen. Ich bin der 5. von links

Und ich bin (glaub' ich) der 2. von links, gleich rechts neben meiner Partnerin.

Meinem Avatar zumindest sehr ähnlich.

am 22. Juni 2008 um 22:19

2. von rechts

:D

vZ

Ich hab da noch ein Bild mit einer höheren Auflösung :

Deine Antwort
Ähnliche Themen