ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. MT nur noch für Facharbeiter des KFZ Handwerks

MT nur noch für Facharbeiter des KFZ Handwerks

Themenstarteram 31. Dezember 2007 um 10:56

So nachdem ich damals mich bei MT angemeldet habe wegen dem Mercedes Forum dachte ich nun das ich beim Kauf eines Audis hier im Forum genau so mitwirken kann, da habe ich mich aber getäuscht.

Es ist echt Traurig bei einer Frage nur zu hören Falsches Forum, Forenregeln oder Suchfunktion. Dazu kommt noch das hier sich manche noch anfangen Familienmitglieder zu beleidigen, anscheinend muss man sich das hier gefallen lassen wenn man keine Verwarnung will oder es liegt daran wer das tut.

Keine Angst es wird keine Unnötigen Beiträge mehr von mir geben.

So nun Wünsche ich den wenigen die sich nicht zu gut waren um mal jemanden zu helfen der sich nicht so gut auskennt ein Schönes Neues Jahr.

Ähnliche Themen
42 Antworten

Dir auch einen guten Rutsch und ein frohes Neues! Aber hättest du mal auf die SuFu-Fraktion gehört (Hallo g-j), hättest du festgestellt das es schon einen FrohenRutsch-Thread gibt! :D ;)

Da kann ich dir nur Beipflichten! Es sind immer die gleichen die so Großkotzig sind! Naja, was solls

guten Rutsch!

Häme findsch doof. :(

Aber mit der SuFu hat man grundsätzlich schon ein bisserl Recht. Auch — und gerade — wenn man sich nicht auskennt.

Trotzdem einen guten Jahresübergang und ein tolles 2008.

Gruß

Jörg =)

in welchenm thread hast du denn diese (in deinen augen) schlechten kommentare bekommen?

was machst n hier für den kinderfurz n extra beitrag !

setz dich mit den leuten auseinander von den du dich nicht ungerecht/schlecht usw.

behandelt fühlst .........oder erwartest du das wir nun alle vor m rechner sitzen und mit weinen ?

du bist ein mann ........ handle auch so:D

http://www.motor-talk.de/.../...probleme-nach-update-t1651588.html?...

aber man sollte schon differenzieren, von wem was kommt... Bis jetzt wurde noch jedem geholfen!

Und davon mal ab.. dieses hier hätte super in die Rubrik.. sagt es uns ´... gepasst :D

Zitat:

Original geschrieben von -> Neurocil <-

 

was machst n hier für den kinderfurz n extra beitrag !

setz dich mit den leuten auseinander von den du dich nicht ungerecht/schlecht usw.

behandelt fühlst .........oder erwartest du das wir nun alle vor m rechner sitzen und mit weinen ?

du bist ein mann ........ handle auch so:D

meinst Du das war passend ?

Falsches Forum ! Hätte wohl besser ins Sagts uns gepasst:D;):D

Ansonsten ist hier eigentlich doch jeder zurechtgekommen der die SuFu, vorhandene threads usw. genutzt hat. Die "Hoppla, meine Frage ist die Wichtigste und bedarf eines neuen threads-Mentalität" kommt halt oftmals nicht sooo gut an. Klar gibt es hierzu keine statischen Regeln, nur sollte man diesbezüglich die Nettiquette wahren.

 

Viele Grüße, einen guten Rutsch und auf gute Zusammenarbeit, Hilfe und Hilfestellung !

g-j:)

Zitat:

Original geschrieben von lynx37

meinst Du das war passend ?

Neurocil hat wohl Klöten aus Marzipan :D

Einfach ignorieren ;)

Zu empfehlen wäre auch dieses Video :

Prädikat : Besonderst Wertvoll

Zitat:

Original geschrieben von input ct

 

Aber mit der SuFu hat man grundsätzlich schon ein bisserl Recht. Auch — und gerade — wenn man sich nicht auskennt.

Im Grunde genommen hast Du ja recht Jörg, bei Newbies sagt doch auch fast keiner was, aber bei einem User der seit 2006 mit knapp 400 Beiträgen dabei ist, ist ein Hinweis auf die Sufu doch wirklich legitim ! Oder gibts es sowas wie die SuFu im Benzschen Bereich nicht (ich weiß es nicht, da ich noch nie da war) ?

Viele Grüße

g-j:)

Ich kann hundertnamen schon zustimmen. Es sind immer die selben User, die mit immer den selben unsinnigen Antworten kommen. Das habe ich selber erlebt und duzende Male gelesen. Dabei sind die Hinweise auf die äußerst unkomfortable und unpraktische Suchfunktion noch die Hilfreichsten.

Nützt ja aber nix. Solche Leute wird es immer geben und bei einem Forum dieser Größe sicher auch noch ein paar mehr.

Zitat:

Original geschrieben von lynx37

Zitat:

Original geschrieben von -> Neurocil <-

 

was machst n hier für den kinderfurz n extra beitrag !

setz dich mit den leuten auseinander von den du dich nicht ungerecht/schlecht usw.

behandelt fühlst .........oder erwartest du das wir nun alle vor m rechner sitzen und mit weinen ?

du bist ein mann ........ handle auch so:D

meinst Du das war passend ?

äh sorry .........das nicht gehört weg:rolleyes:

und ansonsten ja.

ähhhh ja gut ähhhh...

...aber was das was Du lieber TE geschrieben hast denn mit dem Thread-Titel zu tun?

Finde ich nicht gut wie Du einen veräppelst mit den irrerführenden Titeln...! :(

Also mach Dir keine Sorgen von mir wird es in Zukunft auf sowas keine Antwort mehr geben! ....und Du ja nur Du musst jetzt zusehen wie'de dadamit fertig wirst...!

Auch Dir guten Rutsch

gengolf

Zitat:

Original geschrieben von NemesisHH

Dabei sind die Hinweise auf die äußerst unkomfortable und unpraktische Suchfunktion noch die Hilfreichsten.

Nützt ja aber nix. Solche Leute wird es immer geben und bei einem Forum dieser Größe sicher auch noch ein paar mehr.

Schade, dass Ihr nicht die gleiche SuFu habt wie ich ! Mit meiner komme ich nämlich verdammt gut klar;)

Im GROßEN und Ganzen würde ich den 8P/8PA Bereich als einen der nettesten, freundlichsten und hilfsbereitesten bei m-t bezeichnen, böse Worte und Streß gibt es hier wenig. Das ein oder andere OT gehört meiner Meinung nach dazu, befreit es doch vom brottrockenen Alltag aus WIWASI und ZWZ. Allein gelassen mit seinen Problemen und Problemchen wurde hier noch keiner.

Vor den "Ars*htragerei" muss meiner Meinung nach allerdings auch nicht sein;)

Viele Grüße

g-j:) der meint nicht aufregen GeGo;)

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. MT nur noch für Facharbeiter des KFZ Handwerks