ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Ein Jahr MT - Danke!

Ein Jahr MT - Danke!

Servus MT-Gemeinde!

In meinem 1601. Post möchte ich mich für das letzte Jahr bedanken.

Es war eine Zeit mit Höhen und Tiefen, viel Spass und netten und weniger netten Leuten.

Besonders die Wartezeit vor Auslieferung war für mich sehr schwer, da haben mir gewisse Leute sehr viel geholfen.

Aber auch bei schönen Sachen, wie der Verschönerung des Innenraums oder die Modifizierung der Lichttechnik hat MT viel Kompetenz bewiesen.

Ein Höhepunkt des Jahres war natürlich das erste Realtreffen in Marl, dem viele Treffen folgten :)

Da ich Niemanden namendlich vergessen möchte, verzichte ich lieber Namen zu nennen, bei denen ich mich besonders bedanken möchte, aber die es betrift, wissen es sowieso ;)

Also auf das nächste Jahr und auc danke für den support bei technischen und daraus erfolgten emotionalen Problemchen.

keep on posting!

Euer raaven

Ähnliche Themen
26 Antworten

wann ist eigentlich wo das nächste treffen?...würde mich dann vielleicht auch blicken lassen wenn es die zeit zuließe....

gruß

Glückwunsch raaven !

Und bei Deinem Feuerwehrauto ist es ja auch nötig den M-t.de support zu haben;):D

Glück auf das es besser wird !

Und der Danksagung schließe ich mich natürlich an, danke für die kleine feine real existierende Community, die sich im real life gebildet hat, Jungs und Mädels ihr seit klasse ! Auch ich möchte an dieser Stelle keine Namen nennen, gelle raaven;)

Gleiches natürlich auch an die einschlägig bekannten Nachbarforen ohne m-t im Namen !

Natürlich auch ein dickes Dankeschön an die noch gesichtlosen Nicks hier, jeder einzele von Euch ist wichtig das Ding 8P/8PA vorranzutreiben egal ob 1 oder 1000000 Beiträge. Sicherlich gibt es in der Saison 2007 mehrere Möglichkeiten ein Gesicht zu bekommen;)

Viele Grüße

g-j:)

@g-j: Danke ;) wie so oft kann ich gerne meine Untershcrift unter deinen Post setzen! Die Saison 2007 wird nicht von einer WM gestört ;)

@derguteneue: Schau einfach mal in die Rubrik "Treffen"! Ab 2007 wirds wieder rund gehen :)

achja klar...danke;-)

Hi @all...

Ich kann mich Raaven nur anschließen!

Ich bin bereits seit über 3 Jahren hier mehr oder weniger Aktiv und habe gestern meinen 2000er voll gemacht ;) . Die Anfangszeit war noch alles ganz frisch hier. Meinen A3 8P habe ich im Juni 2003 bekommen und die ersten Themen die hier so auftauchten waren "Wie sieht er denn aus; Wie sieht die Farbe aus und und und" Ich habe mitlerweile viele Stunden,Tage; und Monate im Forum verbracht und IHR ALLE habt mir bei so einigen Probleme geholfen- und diese Hilfe gebe ich gerne durch eigene Erfahrungen weiter !!! Es gab viele schöne und auch lustige Momente hier- ich hoffe das bleibt in Zukunft auch so.

Ein Dank geht auch an die Macher des Forums- denn auch ohne euch wäre das ganze nicht möglich....

Anfangs letzten Jahre kam mir der Gedanke ein Treffen hier im Raum Marl (Kreis Recklinghausen) zu organisieren... Spontan postete ich einfach mal einen Theard im Treffen-Forum- bereits nach ein paar wochen fand dieser grossen Anklang und so kam es das am 29.04.2006 mein Traum real wurde ... Es kamen zahlreiche Stammposter sowie auch mitlerweile gute Freunde hier aus dem Forum - Den Tag werde ich nie vergessen (Nochmals DANKE -an alle für die die kommen wollten und kommen konnten für eure erscheinen! - erst ihr habt er ermöglicht das Treffen umzusetzen)

Und es bleibt bei meinem VERSPRECHEN -ich werde anfang nächsten Jahre mir über das 2. Treffen in Marl gedanken machen und euch Termine vorschlagen (mit der hoffe diesmal besseres Wetter zu haben :cool: )

Ich habe hier im Forum sehr viel positive Resonanz auf mein Auto bekommen, aber auch Kritik die mich dazu motiviert hat das ein oder andere anders zu machen !

 

In diesem Sinne wünsche ich EUCH ALLEN frohes weiter posten ;)

and have a nice day :cool:

Man ließt sich;schreibt sich und trifft sich weiter ..

Gruss aus Marl

Andreas S.

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Und es bleibt bei meinem VERSPRECHEN -ich werde anfang nächsten Jahre mir über das 2. Treffen in Marl gedanken machen und euch Termine vorschlagen (mit der hoffe diesmal besseres Wetter zu haben :cool: )

Wenn in diesen Jahr im Sommer in Marl kein Schnee liegt bin ich dabei;):D

MARL 2007

Ich bin definitiv dabei !

Viele Grüße

g-j:)

Zitat:

Wenn in diesen Jahr im Sommer in Marl kein Schnee liegt bin ich dabe

Naja wir hatten da ja noch April ;) fast Mai ... leider kann ich mir das Wetter nicht buchen- aber ich denke diesmal wirds besser :cool:

Der Termin wird, nach meinen jetztigen Planungen auf mitte Mai bis Ende Mai fallen...

Gruss

Andy

Hört sich phantastisch an Andy,

hast Du mal ein Wetterchaos Pic für den thread ? Nicht das der Verdacht noch auf illegale Drogen fällt;):D

Viele Grüße

g-j:)

Leider zur Zeit nicht da ich gerade nebenbei dran bin mein Rechner zu formatieren und auf dem Laptop habe ich die Fotos vom treffen leider nicht.

Aber unser guter alter Ferkel der hat bestimmt noch welche auf Lager :)

HAb doch noch ein paar Fotos gefunden

http://www.motor-talk.de/.../mein-hagel.jpg?s&postid=8809723

http://www.motor-talk.de/attachment.php/hagel.jpg?s=&postid=8808385

Teilnehmer des Treffens 2006

 

Gruss

Andy

THX Andy,

für den promten Service !

Viele Grüße

g-j:)

Ei klar, hier nochmal das *MARL-KORN* :D

[URL=http://www.conti-armaturen.com/gigi133/Marl/Hagel in Marl.wmv]MARL-KORN[/URL]

GF

Besten Dank Andreas ^^

Da kommen alte Erinnerungen hoch :-)

Hoffentlich schreckt das niemanden ab nach Marl zu kommen *G*

Gruss Andy

1 Jahr Ben's Feuerwehrwagen auf M-T! Wenn das kein Grund zum feiern ist. Ich weiß auch schon wann und wo! ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Ein Jahr MT - Danke!