MT E46 Treffen Ende Mai Teil 2
Ich fange das Thema nochmal neu an, damit der OT-Müll hier raus ist.
Hier der Stand zum 18.04.2015 07:00 Uhr
Werd heute noch mit dem Orga-Team telefonieren, damit wir den Tag noch festlegen können.
Bitte jetzt keine Diskussionen darüber.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Mox6 schrieb am 2. Mai 2016 um 10:46:00 Uhr:
Es gibt Neuigkeiten zum Thema Unterkunft.Hotel Haus Reifenberg
Vorstadt 3-5
61389 Schmitten – Oberreifenberg
Email: gruwwy@aol.com
Internet: www.haus-reifenberg.deBetrifft : DeUS Ex88; M4xx3L; Michl 1987; eventl. Luckfr0sch und mich.
Zimmer von 29,50 bis 45,00€, abhängig von der Größe (ohne Frühstück).
Einfaches Zimmer mit Frühstück ca. 40€.Telefonisch habe ich mit Herrn Usinger Senior ausgemacht, dass:
- Jeder, der ein Zimmer braucht sich per Mail meldet und sein Zimmer selbst reserviert.
- Er braucht die Angaben über EZ oder DZ, mit/ohne Frühstück, Tag der Übernachtung, Heimatanschrift.
- Als Stichwort könnten wir „E46 Treffen 2016“ nehmen.Um frühzeitige Reservierung wurde gebeten.
Es steht ein Nebenraum zur Verfügung. Ob wir den brauchen, entscheiden wir vor Ort.
Wurde eigentlich eindeutig hier beschrieben.
156 Antworten
Ja es war/ist wirklich cool.... Jetzt sind wir gerade noch etwas essen und werden danach den Abend mit ein paar drinks ausklingen lassen....
Ich hab da mal eine Idee:
Es gibt da so eine Möglichkeit alle Fotos zu sammeln und zu speichern.
Nennt sich Dropbox.
Da macht man so nen Account und gibt ausgewählte Personen die Fotos gemacht haben oder auch andere die Zugangsdaten vom Dropbox-Konto und jeder kann seine Bilder hochladen.
So sammelt sich alles in der Galerie und man hat dann eine komplette schöne Sammlung von Bildern.
Beliebig können die auf CDs gebrannt, geteilt oder anderwertig gespeichert werden.
Auf dem PC und als App erhältlich.
Grüße
HGcorsa
Meine Fresse, fast das Auto auf dem Heimweg verloren, Aquaplaning vom Feinsten.
War aber echt schön euch mal alle kennenzulernen und die Gesichter der virtuellen Accounts zu sehen, gerne wieder 🙂
War heute schön sowie auch gestern, bmwfarid, rosyfan1, tom, michl1987, derkev, alex, mox6 und alle die ich vergessen habe, super Leute!
Ähnliche Themen
Herzlichen Dank an alle die gekommen sind.
Es ist interessant auch mal die Menschen hinter den Avataren zu sehen.
Wir hatten an beiden Tagen von allem etwas, Ausfahrt, Aussicht, etwas Wandern, Quatschen, Essen und Trinken und wettertechnich von Sonne bis Gewitter.
Schöne Fahrzeuge waren da, insbesondere der Wagen von Alex hat mich fasziniert. Fast 300tkm auf der Uhr und sieht aus als ob er frisch vom Band gelaufen wäre.
Schade dass ich gestern etwas früher gehen musste doch ich hatte meiner Cousine versprochen auf ihren Runden zu kommen.
Btw. Die letzten 150km konnte ich problemlos offen nach Hause fahren.
Ich hoffe ihr seid alle wieder heil und gesund nach Hause gekommen.
Es war schön euch kennen zu lernen.
Viele Grüße
Jo
Wir fahren auch gleich richtig Heimat.
Wie gestern schon gesagt.... Das Gelände, auf dem meine Hobbywerkstatt steht ist riesig. Da passen jede Menge Autos drauf. Genug Wiese zum Zelten gibt es auch, oder man nimmt sich ein Zimmer zum Nächtigen.
Werkzeug und Bühne sind vorhanden, sodass man bisschen Schrauben könnte.
Robert und ich würden Essen (Thüringer Roster) und Trinken besorgen.
So könnte man mal eine gemütliche Runde veranstalten. 😉
Auch ich werde jetzt den Heimweg nach Berlin antreten... Es war wirklich eine coole Erfahrung euch mal kennen zu lernen... Danke nochmal ans orga team und an alle anderen die gekommen sind! Beim nächsten treffen werde ich selbstverständlich auch dabei sein... Falls wir und bei Michl treffen sollten, könnten wir gleich ein paar VSD an N42/N46/N52/N62 spontan durchziehen.... Etwas spass muss auch sein 😛
Zitat:
@Michl 1987 schrieb am 29. Mai 2016 um 11:12:55 Uhr:
Wir fahren auch gleich richtig Heimat.
Wie gestern schon gesagt.... Das Gelände, auf dem meine Hobbywerkstatt steht ist riesig. Da passen jede Menge Autos drauf. Genug Wiese zum Zelten gibt es auch, oder man nimmt sich ein Zimmer zum Nächtigen.
Werkzeug und Bühne sind vorhanden, sodass man bisschen Schrauben könnte.
Robert und ich würden Essen (Thüringer Roster) und Trinken besorgen.So könnte man mal eine gemütliche Runde veranstalten. 😉
Super idee 🙂
Das könnten wir echt mal machen, wenns richtig sommer ist 😉
Schade das ich euch zwei nicht kennengelernt habe, sowie die anderen vom gestrigen tag.
Danke an Jo und rosyfan19 für die orga.
Zitat:
Danke an Jo und rosyfan19 für die orga.
Ich danke euch beiden für die Orga vor Ort. Das hätte ohne Ortskenntnis nicht funktioniert.
Moin! Joar auch erstmal vielen Dank an die Organisatoren. Schade dass 2 davon nicht an Bord waren 😁 Und dass Jo so zeitig weg musste. Und das Wetter hat uns halt auch gut nen Strich durch die Rechnung gemacht, aber naja. Der Abend wurde dank Farid, Alpha und Alex auch gerettet, so wurde es doch noch ne runde Sache.
Ich denke, dass man da mittelfristig wieder mal was starten kann, um wirklich ALLE mal mit ins Boot zu holen. Aber schauen wir mal. Danke nochmal und wir schreiben uns 🙂
mfg
Zitat:
@DeUs Ex88 schrieb am 29. Mai 2016 um 18:34:51 Uhr:
Moin! Joar auch erstmal vielen Dank an die Organisatoren. Schade dass 2 davon nicht an Bord waren 😁 Und dass Jo so zeitig weg musste. Und das Wetter hat uns halt auch gut nen Strich durch die Rechnung gemacht, aber naja. Der Abend wurde dank Farid, Alpha und Alex auch gerettet, so wurde es doch noch ne runde Sache.Ich denke, dass man da mittelfristig wieder mal was starten kann, um wirklich ALLE mal mit ins Boot zu holen. Aber schauen wir mal. Danke nochmal und wir schreiben uns 🙂
mfg
Wir machen das wieder und ich würde mich wirklich auf die Thüringer Roster freuen 😁